Welcher Trainer wird als zweites entlassen?

• Dass das so schnell geht hatte ich nicht erwartet, aber abgezeichnet hat es sich ja durchaus. Vielleicht ein Job für Lindgren, oder auch für Markus Baur?

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Die Idee mit Guillaume Gille ist mir noch nicht in den Kopf gekommen aber da stellt sich mir natürlich die automatische Frage,hat der überhaupt einen Trainerschein?und da kommen wir natürlich zu dem 2.Punkt,ist ein guter Mannschaftskapitän automatisch auch ein guter Trainer und lässt sich die Führung auf so einem Experiment ein?

Einen Trainerschein hat Gino - nach seiner Aussage dürfte er damit bis in die 1. französische Liga coachen.

Ich bin sehr gespannt, ob Schwalbe sich noch daran erinnert, wo er seine Turnschuhe hingestellt hat und den Karren selbst wieder aus dem Dreck zieht. Oder ob man doch eine andere Lösung aus dem Hut zaubert... Bei Gino bin ich zweigeteilter Meinung. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er einen Trainerposten durch seine Erfahrung mit Herz und Leidenschaft aber eben auch mit viel Sachverstand ausfüllen würde - allerdings finde ich, dass die letzten Spiele gezeigt haben, dass wir ihn auch noch 1 1/2 Jahre in Hamburg auf der Platte brauchen...

Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

• Starker Toback..... :D

Das war ein teurer Transfer für RR......

Ein leichtes Grinsen konnte ich mir bei der Meldung auch nicht verkneifen ;) Vor allem kommt das ja nun VÖLLIG überraschend, dass der Papa Carlen ein nicht ganz einfach zu verstehendes Deutsch spricht. Da haben Schwalbe oder der Mann mit der Brille wohl nicht richtig hingehört, als der Mann vorstellig wurde :D

• Die Sprache wird doch seit der Verpflichtung nicht schlechter geworden sein. Und die Taktikgeschichte ist auch uralt.
    Dennoch wurde er eingestellt...

... weil man Oscar ohne ihn nicht bekommen hätte.
    Dass der sich dann allerdings so schwer verletzt, ist natürlich dumm gelaufen

Ob der Peer in Deutschland noch einmal einen Fuß auf den Boden bekommt? Ich glaube nicht

Ich würde als Nachfolger (zumindest für diese Saison) von den bisher genannten und verfügbaren Sead Hasenefendic vermuten.
    Sportlich gesehen die beste Wahl.

Es sein denn natürlich, dass Roth in Melsungen (aus welchen Gründen auch immer) geht. Vielleicht holt Schwalbe dann ja seinen alten Kumpel nach Hamburg. Sportlich gesehen wäre das natürlich nicht die beste Wahl, aber das zählt ja anscheinend manchmal nicht

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

Einmal editiert, zuletzt von Baden68 (29. Dezember 2011 um 20:44)

• Was ist mit Talant, ist der wieder beim HSV im Gespräch ?
    Klasse fände ich auch den Trainer von Barca der alles gewonnen hat(Name weiß ich leider nicht).

• ... weil man Oscar ohne ihn nicht bekommen hätte.
    Dass der sich dann allerdings so schwer verletzt, ist natürlich dumm gelaufen

Ob der Peer in Deutschland noch einmal einen Fuß auf den Boden bekommt? Ich glaube nicht

Ich würde als Nachfolger (zumindest für diese Saison) von den bisher genannten und verfügbaren Sead Hasenefendic vermuten.
    Sportlich gesehen die beste Wahl.

Es sein denn natürlich, dass Roth in Melsungen (aus welchen Gründen auch immer) geht. Vielleicht holt Schwalbe dann ja seinen alten Kumpel nach Hamburg. Sportlich gesehen wäre das natürlich nicht die beste Wahl, aber das zählt ja anscheinend manchmal nicht

Man kann sich nicht über die sprachlichen Fähigkeiten von Per Carlen beschweren und dann Sead Hasanefendic engagieren. :lol:

• Was ist mit Talant, ist der wieder beim HSV im Gespräch ?
    Klasse fände ich auch den Trainer von Barca der alles gewonnen hat(Name weiß ich leider nicht).

An Talant mag ich auch diesmal nicht glauben.

Du meinst sicherlich Valero Rivera. Der ist aber zum Einen Trainer der spanischen Nationalmannschaft, zum Anderen dürfte sein deutsch noch schlechter sein, als das von Carlen.

Alfred Gislason - Trainergott

:Hail:

• Wen ich mir gut als Nachfolger von Markus Baur in LK vorstellen kann ist Christian Schwarzer. Er würde Baur glaube ich gut ersetzen.

Nettelstedter Ole !

• Man kann sich nicht über die sprachlichen Fähigkeiten von Per Carlen beschweren und dann Sead Hasanefendic engagieren. :lol:

Er hat sieben Jahre lange deutsche Teams gecoacht, da dürfte sein Deutsch schon ausreichend für die 1. Liga sein.

Mal abgesehen davon, dass die deutsche Sprache von Per Carlen wohl nicht das Hauptproblem in Hamburg gewesen ist.

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!