Bin weder HSV noch THW Fan, ich mag einfach guten Handball. Und das WAR ein gutes Handballspiel.
Vielen Dank dafür an beide Teams und auch Sport1.
Was ich allerdings nicht mag, ist das ständige sich unterhalten der beiden Kommentatoren. Das nervt gehörig. Würde es nicht reichen, wenn der "Experte" in der Halbzeit oder meinetwegen 1-2 Mal pro Halbzeit seine erlauchten Worte absondert? Und der Kommentator (oder meinetwegen auch der Experte) das Spiel kommentiert und nicht mehr oder weniger gepflegte Konversation betreibt? Das driftet immer mehr ab, diesmal musste ihn Kretzschmar sogar darauf hinweisen, dass nebenbei noch ein Handballspiel stattfindet. ...
Ja, das Spiel war Klasse und ja, einer der beiden Kommentatoren war (zumindest aus THW-Fansicht gesehen) ab und an ganz schön nervig. Erstaunlicherweise war das nicht Kretsche.
Ich finde die Aussage von Schwalb völlig harmlos. Das hat der so völlig nebenbei gesagt, seine Spieler haben das nicht mal zur Kenntnis genommen.
Und die Sache mit Körting, mich wundert, dass da jetzt (erst) so´n Fass aufgemacht wird. Hat er doch schon des öfteren Dinge rausgehauen wie "ja, das Tor zählt wirklich" und ähnliches.
Kann er sich wohl erlauben, da er nicht einfach nur Hallensprecher des THW ist, sondern noch nen höheren Posten innehat.
Kann er sich ruhig schenken.
Mir persönlich reicht ein Hallensprecher, der sagt, wer das Tor geworfen hat und wer 2 min bekommen hat.
Alles andere ist überflüssig.
Gut, dass jemand seinen Ehering verloren hat, darf er auch noch sagenHab mir das Spiel gerade noch mal aus´m Sport1-Archiv angeschaut. War auch da ein Klasse-Spiel und Kretzsche war gestern auch gut drauf.
Vollkommen Deiner Meinung. Aber der Traum eines objektiven Hallensprechers ist wohl vorbei. Wenn ich mich recht erinnere war das Körting früher mal. Lang, lang ist es her (oder viel mir das damals nicht so auf, weil ich noch so klein war ;))