20. März 2011, So.:
15.00: Füchse Berlin - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
live in Sport1
Berlin - Hamburg
-
- [25. Spieltag]
-
Jenny -
13. März 2011 um 20:30
-
-
Auch wenn alle Welt vermutlich wieder einen Triumph erwartet (wie beim Pokalspiel im Dezember) - Hamburg ist und bleibt glasklarer Favorit in der Liga.
Nur, wenn tatsächlich wieder mal alles stimmen sollte, dann könnte vielleicht so ein Wunder wiederholt werden.Für die Füchse spricht lediglich der Heimvorteil und dass Hamburg vielleicht nach dem Punktverlust gegen Nettelstedt nervös wird...
Ansonsten hat man nun schon zweimal durch Kiel erfahren, dass es für "die da ganz oben" eben noch nicht ausreicht...
Eingeplant sind die Punkte jedenfalls nicht.
Aber vielleicht gelingt ja noch einmal eine Sensation...
-
wäre schön

-
Dafür !

-

Mir genügt ein Sieg von euch gegen HH.

-
Zitat
Auch wenn alle Welt vermutlich wieder einen Triumph erwartet (wie beim Pokalspiel im Dezember) - Hamburg ist und bleibt glasklarer Favorit in der Liga.
Nur, wenn tatsächlich wieder mal alles stimmen sollte, dann könnte vielleicht so ein Wunder wiederholt werden.Hochstapeln ist doof, Tiefstapeln aber genauso. Ein gesunder Optimismus aber allemal besser als obiges "wachsweiches Rumgelaber"....Das hat jetzt mal ausgedient....

Die Hamburger zu schlagen muß das Ziel sein, auch in Göppingen, Mannheim und Flensburg. Da braucht es keine Wunder sondern Kampf- und Teamgeist.
Na, wir werden sehen.....
-
Schön, dass du den Füchsen so viel zutraust, Crusty... kannst ja gerne bei diesem Spiel all dein Geld auf die Füchse setzen...

Und ich bleib dabei - Hamburg ist Favorit.
Das ist kein "wachsweiches Gelaber", sondern Fakt.Kampfgeist ist ne schöne Sache - wenn man das Spiel nur mit Kampfgeist für sich entscheiden kann, dann hat das auch schon etwas von einem kleinen Wunder.
-
Selbstverständlich ist Hamburg haushoher Favorit - punkt
Zu wechselhaft war die Leistung nach der WM und jetzt war die Mannschaft wieder eine Woche total auseinandergerissen.
Der Trend, der zuletzt in eine tolle Leistung in Großwallstadt mündete, könnte wieder gebrochen sein.
Wenn die Mannschaft jedoch daran anknüpfen kann, und dazu noch im Fuchsbau, ist vielleicht auch eine Überraschung drin. -
Zitat
Schön, dass du den Füchsen so viel zutraust, Crusty... kannst ja gerne bei diesem Spiel all dein Geld auf die Füchse setzen...
Da kann ich ja nicht viel verlieren.....
Natürlich ist die HSV höher einzuschätzen. Ein paar mehr Millionen werden dann ja doch reingepumpt. Aber trotzdem nervt ein wenig das Berliner understatement (für das sie ja im Übrigen sonst auch nicht gerade berühmt sind...
).
Wir werden sehen.Als Flensburger interessiert der Titelkampf natürlich nicht mehr direkt. Trotzdem wünsche ich den Hamburgern nach den Entwicklungen in der letzten Zeit durchaus mit Sicherheit keinen Meistertitel. Dann lieber Kiel.....
Und Berlin darf dann gerne die Löwen auf Distanz halten. Also: Sieg der Füchse gegen die HSV, bitte!
-
Der bessere wird gewinnen
wobei aus Hamburger Sicht es keinen" Ausrutscher" gegen Berlin geben darf

Moin Crusty,laufen deine Zahnräder schon wieder auf Hochturen(was wäre wenn)...

-
Zitat
Moin Crusty,laufen deine Zahnräder schon wieder auf Hochturen(was wäre wenn)...

Moin Geraldo,
ich kann doch auch nichts dafür, dass die HSV mit aller Macht (erfolgreich) versucht, Kiel den Rang als Erzfeind "abzukaufen". Dass man damit auch das Vizegen einkauft, hat man noch nicht erkannt....

Wie auch immer. Dieses Spiel in Berlin ist für die HSV der erste "Schlüssel" um die Meisterschaft. Für gewöhlich rutscht Hens & Co in solchen Situationen das Herz in die Beinkleider. Dieweil tun die Berliner dann mmer so, als ginge sie das alles gar nichts an. Dabei wollen die natürlich auch gerne da oben bleiben und zumindest ein Vize wäre für den Bob wohl schon ein "innerer Reichsparteitag"....

-
Die Hamburger zu schlagen muß das Ziel sein, auch in Göppingen, Mannheim und Flensburg. Da braucht es keine Wunder sondern Kampf- und Teamgeist.
Die Hamburger zu schlagen muß das Ziel sein, auch in Göppingen, Mannheim und Flensburg. Da braucht es keine Wunder sondern Kampf- und Teamgeist.Na, wir werden sehen.....
Göppingen hat dieses Ziel ja schon erreicht. Mannheim und Flensburg müssen da erst nachlegen.

-
....wünsche ich den Hamburgern nach den Entwicklungen in der letzten Zeit durchaus mit Sicherheit keinen Meistertitel. Dann lieber Kiel.....
Also: Sieg der Füchse gegen die HSV, bitte!
Deine verletzte Fanseele in Bezug auf den HSV scheint ja sehr schlimm zu sein!!
Aber ich kann dich beruhigen!! Im Spiel gegen die Füchse werden wohl Hens und Kraus (die du so oft kritisiert hast) wieder mitspielen!! Da kann es doch nur einen Sieg der Füchse geben!!

-
Wer hätte zu Beginn der Saison gedacht, dass Sport1 im Free-TV dem Spiel Berlin - Hamburg den Vorzug geben würde gegenüber dem Derby Kiel - Flensburg?
-
Arcosh: Sport1 hat sich in dieser Saison halt auf die Fahne geschrieben, tollen, spannenden Handballsport zu zeigen - von daher wird das ungleiche, langweilige und leider haushoch zugunsten von Kiel ausgehende Nordderby zur Nebensache ...
-
Ich drück` Berlin beide Daumen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_007.gif] .
-
au
Ich drück` Berlin beide Daumen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_007.gif] .
ich auch...
-
Ich nicht

-
Pikant macht die Partie, dass es den Füchsen gelang die HH im "eigenen" Pokal rauszukegeln und dass die HH den heißen Atem der Kieler spüren - Zebras on the hot pursuit quasi. Ich denke auch, dass man in Hamburg weiche Knie kriegt ob der imposanten Kieler Vorstellungen und der eigenen eher durchschnittlichen - Abo-Vizemeister?
DAS ist unsere Chance dem HSV Handball einen Stock in die Speichen zu stecken!
Auf gehts Füchse!
-
Deine verletzte Fanseele in Bezug auf den HSV scheint ja sehr schlimm zu sein!!
Muss jeder, der gegen einen handballerischen Parvenü ist, eigentlich eine verletzte Fanseele haben
Also mir ist ein Meister THW auch viel lieber als ein Meister H$V... von daher drücke ich den Füchsen die Daumen (wenngleich das nicht leicht ist
)btw auch wenn Kiel jetzt anscheinend ins Rollen gekommen ist, bleibt HH für mich der Meisterschaftsfavorit Nr.1..., aber man hat ja schon Pferde kotXX gesehen

-