Berlin - Hamburg

• komme leider jetzt erst von der Arbeit heim :/: Kann mir jemand schreiben, wo ich das Spiel noch einmal sehen kann?
    Danke

Als Stream bei http://tv.sport1.de/homepage/index.php ... dort bis zum 20.03.2011 runterscrollen. Die Spiele aus dem TV werden da früher oder später für 0,99 Euro zum Anschauen angeboten.

• Meine Füchse zeigten eine absolut geschlossene Mannschaftsleistung, der tote Eisbär Knut im Tor hätte mehr Bälle gehalten ... eine Grenzerfahrung, denn heute stößt auch Alkohol an seine Grenzen.

Das sah heute schon ein bisschen wie Arbeitsverweigerung aus. Auch wenn Hamburg stark gespielt hat, so darf man sich nicht abschlachten lassen. Ganz, ganz schwache Leistung, in der Deckung wie im Angriff. Von der "Torwartleistung" mal ganz abgesehen .... Wie war eigentlich die Quote von Heinevetter? 10%?

• Hey Olle, zu meiner Füchsemannschaft heute:

If it is brown like shit and smells like shit ... it´s very likely shit .... in unserem Fall: the shit hit the fan (man beachte die untergründige Doppelbedeutung ... uiuiuiiu!)

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Na hoffentlich "hyperfantiliert" man in Berlin nicht. Aber ich vergaß: Es war ja so zu erwarten..... ;)

OK, ich gebe zu: in Berlin hat man nicht tiefgestapelt. Man kann es einfach nicht besser....Hab' das Spiel leider nicht gesehen, da ein anderes Schlachtfest zeitgelich lief.......

• Ich konnte nur die erste Halbzeit sehen und die war schon ziemlich beeindruckend... wenn man davon spricht, dass Kiel wohl kein Spiel mehr bis Saisonende verliert, muss man gleiches über den H$V in der heutigen Form sagen ;( die Höhe des Sieges hätte ich wirklich nicht erwartet, auffällig ist, dass der Abwehr-TW-Verband der Füchse meilenweit von der Hinrundenform entfernt ist (bei Stochl rächt sich jetzt wohl auch die fehlende Spielpraxis) letztlich spielt man ja auch nur so gut, wie der Gegner es zulässt und ich glaube, egal wie die Bärliner heute aufgetreten wären, Onkel Rudis Jungs wären heute nicht gefallen...

Da sind nun innerhalb weniger Tage zwei absolute Festungen der Buli von Kiel und HH im Sturm erobert und vernichtend geschlagen worden...man kann sicherlich geteilter Meinung sein, was das für die Liga bedeutet...

So wird der H$V wohl von den Kieler "Patzern" der Hinrunde profitieren, denn außer in Kiel selbst droht in dieser Form keine Gefahr mehr...

@ FueXXe3 Fan

keine Bange, es kommt so schnell nicht wieder vor, dass ich euch die Daumen drücke :D

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Offizieller Beitrag

Das Spiel erinnerte mich stark an FAG - THW am vergangenen Mittwoch. THW und HSV spielen derzeit in einer Extraklasse. Da braucht man nicht groß interpretieren oder Fehler analysieren, einfach abhaken. Spätestens heute bin ich mir aber sicher, dass der HSV Meister wird. Die lassen jetzt nichts mehr anbrennen, sind souverän genug und ziehen ihr Ding durch. Am Ende wird der HSV zwei Punkte vor dem THW Meister, das direkte Duell geht an den THW, aber sonst brennt nichts mehr an.

• Offizieller Beitrag

Das Spiel erinnerte mich stark an FAG - THW am vergangenen Mittwoch. THW und HSV spielen derzeit in einer Extraklasse. Da braucht man nicht groß interpretieren oder Fehler analysieren, einfach abhaken. Spätestens heute bin ich mir aber sicher, dass der HSV Meister wird. Die lassen jetzt nichts mehr anbrennen, sind souverän genug und ziehen ihr Ding durch. Am Ende wird der HSV zwei Punkte vor dem THW Meister, das direkte Duell geht an den THW, aber sonst brennt nichts mehr an.

Auch wenn es nach der heutigen Glanzleistung nicht danach aussieht - aber der HSV wird auch bei den Kröstis noch Punkte lassen. Ob das dann für Kiel reicht ?

Ich sehe die Meisterschaft jedenfalls noch nicht als entschieden an.

• Auch wenn es nach der heutigen Glanzleistung nicht danach aussieht - aber der HSV wird auch bei den Kröstis noch Punkte lassen. Ob das dann für Kiel reicht ?

Ob es reicht, wenn der HSV bei den Kröstis Punkte lassen sollte, weiß ich nicht. Ich weiß aber auch nicht, ob sie dort überhaupt Punkte lassen. Denn der HSV scheint in dieser Saison stabil auf hohem Niveau zu spielen, etwas, was die Kröstis seit Jahren nicht hinbekommen.

Wobei ich den Kröstis durchaus zutraue, die Punkte gegen den HSV zu behalten - wenn sie einen guten Tag erwischen und sich alle wirklich zusammenreißen. Genau das ist aber ja längst nicht immer der Fall.

• es wird auf jeden Fall ein sehr komisches Gefühl sein, den Kröten aus vollster Überzeugung einen Sieg zu wünschen ;)

• Das war schon sehr beeindruckend, wie der HSV aufgetreten ist. Wird ein spannendes Rennen, was die Meisterschaft angeht.

es wird auf jeden Fall ein sehr komisches Gefühl sein, den Kröten aus vollster Überzeugung einen Sieg zu wünschen ;)

Probier's ruhig mal aus. Das tut gar nicht so weh. ;):bier:

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• If it is brown like shit and smells like shit ... it´s very likely shit .... in unserem Fall: the shit hit the fan (man beachte die untergründige Doppelbedeutung ... uiuiuiiu!)

Uiuiuiuiui! Solche Kommentare bin ja ich eigentlich von meinem Bärliner Fuexxe Fan gar nicht gewöhnt ?( Was für einen "Schuß" haben sie dir denn in die Berliner Weiße reingemixt? :D

Das sah ja schon fast nach "Arbeitverweigerung" aus - kenne ich eigentlich nur von von einem Team, dass sich am Wochenende eindrucksvoll beim Tabellenletzten mit sage und schreibe 3 Toren Differenz durchgesetzt hat. :lol:

Bitte versprich mir, dass du diese Drogen am Dienstag Abend nicht nochmal einwirfst - es wird für euch dann leider schon wieder 'ne ordentliche Packung geben. ;)

• Hochverehrtester SSV-AH,

glückliche Umstände wollen es, dass es mein Dienstplan mir unmöglich macht, das Spiel bei Euch live zu verfolgen ... insofern eine essentielle Fügung, als das der zu erwartende Narkotisierungsbedarf via legaler Drogeneinnahmen auf ein aktuell leeres heimatliches Depot trifft - sprich mein selbstgebrautes Bier ist alle, auch wegen des spannenden Spiels am Sonntag - nee, nee, nee.

alles weitere im RNL-Füchse Pfad - sobald vorhanden

Viele Grüsse
    "hyperfantilierender", shitquirlausweichender FuexxeFan3

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)