Ganz faire Aktion von Rodríguez, Sprenger mit einem Krampf (?) und Rodríguez brüllt den Schiri an, als hätte Sprenger sein Bein verloren. ![]()
Handball-WM 2011 - Vorrunde, Gruppe A
-
-
nach 8 Minuten - das erste Tor wieder für Spanien
-
Oh-oh... vorne läuft nichts mehr zusammen. Jetzt müsste Kraus mal beweisen, das er der "Topmann" ist, der er sein will.
-
Der schöne Vorsprung dahin.
-
Was geht denn da im Angriff ab, können die nicht gegen eine 5-1

Und Sterbik fängt jetzt auch an seinen Job zu machen.
Es grüßt der Talant
-
seit 11 Minuten eine 6 : 6 - oh Wunder, oh Wunder
-
jetzt führt Spanien wieder, das gibts doch nicht!
-
seit 6 Minuten kein Tor mehr für GER. los gehts jetzt nochmal aufraffen
-
2 min 20, Ballbesitz und drei Tore vor für Spanien. Ich denke mal das wars leider...
-
Ohne Konzentration im Angriff geht leider nichts mehr

-
Das war´s. Wir haben einfach zu wenig Alternativen. Pfahl, Kraus, Christophersen Totalausfälle
-
Das wars. Wie kann man das noch herschenken. Absolut blind im Angriff.
-
seit Sprengers Verletzung nur Fehlwürfe der Linkshänder und eine mal völlig sinnlose 7te TH-Aktion
-
Das wars
Verdammt. Heute hätte man die Spanien definitv schlagen können. Aber man hat sich auch selten dämlich angestellt. Zeitstrafen, Fehlpässe ohne Ende.
Bitter Weltklasse. -
wie dumm kann man sein, eine einfache Deckungsumstellung reicht, da sollte ein Trainer auch mal seinen Job machen

Es grüßt der Talant
-
Schade, das wars.
Super Torwart, beide LA gut, Glandorf, Heinl, Sprenger gut, Haaß mit Abstriche, alle Anderen ( Hens, Kraus, Kaufmann, Preiß) waren gar nichts -
Kraus, Pfahl und Glandorf eine totale Enttäuschung! heute wäre ein Sieg lcoker drin gewesen und dann wird es in den letzten 12 Minuten total vergeigt.
Damit können wir die WM schon so gut wie abhaken. Einen Sieg gegen Frankreich wird es wohl kaum am Mittwoch geben und dann geht es mit Glück in die Hauptrunde mit 0-4 Punkten. Halbfinale adé!
-
wie dumm kann man sein, eine einfache Deckungsumstellung reicht, da sollte ein Trainer auch mal seinen Job machen

Es grüßt der Talant

Es grüßt der Talant
Sehe ich genauso. Ich habe auch nicht verstanden, warum er Christophersen nicht rausgenommen hat. Er war leider hoffnungslos überfordert und man hat gesehen, dass er nicht werfen will.
-
Also das hat mich auch schockiert, dass sie sich von einer 5-1 Deckung so haben verunsichern lassen.
-
Schade, das wars.
Super Torwart, beide LA gut, Glandorf, Heinl, Sprenger gut, Haaß mit Abstriche, alle Anderen ( Hens, Kraus, Kaufmann, Preiß) waren gar nichtsHeinl war auch gut. Der kann wenigstens fangen, was man von Preiß nicht behaupten kann.
-