Handball-WM 2011 - Vorrunde, Gruppe A

• Ganz faire Aktion von Rodríguez, Sprenger mit einem Krampf (?) und Rodríguez brüllt den Schiri an, als hätte Sprenger sein Bein verloren. :)

Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

• Was geht denn da im Angriff ab, können die nicht gegen eine 5-1 :wall:

Und Sterbik fängt jetzt auch an seinen Job zu machen.

Es grüßt der Talant

• Das wars :( Verdammt. Heute hätte man die Spanien definitv schlagen können. Aber man hat sich auch selten dämlich angestellt. Zeitstrafen, Fehlpässe ohne Ende.
    Bitter Weltklasse.

• wie dumm kann man sein, eine einfache Deckungsumstellung reicht, da sollte ein Trainer auch mal seinen Job machen :wall: :wall: :wall:

Es grüßt der Talant

• Schade, das wars.
    Super Torwart, beide LA gut, Glandorf, Heinl, Sprenger gut, Haaß mit Abstriche, alle Anderen ( Hens, Kraus, Kaufmann, Preiß) waren gar nichts

• Kraus, Pfahl und Glandorf eine totale Enttäuschung! heute wäre ein Sieg lcoker drin gewesen und dann wird es in den letzten 12 Minuten total vergeigt.

Damit können wir die WM schon so gut wie abhaken. Einen Sieg gegen Frankreich wird es wohl kaum am Mittwoch geben und dann geht es mit Glück in die Hauptrunde mit 0-4 Punkten. Halbfinale adé!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• wie dumm kann man sein, eine einfache Deckungsumstellung reicht, da sollte ein Trainer auch mal seinen Job machen :wall: :wall: :wall:

Es grüßt der Talant

wie dumm kann man sein, eine einfache Deckungsumstellung reicht, da sollte ein Trainer auch mal seinen Job machen :wall: :wall: :wall:

Es grüßt der Talant

Sehe ich genauso. Ich habe auch nicht verstanden, warum er Christophersen nicht rausgenommen hat. Er war leider hoffnungslos überfordert und man hat gesehen, dass er nicht werfen will.

• Schade, das wars.
    Super Torwart, beide LA gut, Glandorf, Heinl, Sprenger gut, Haaß mit Abstriche, alle Anderen ( Hens, Kraus, Kaufmann, Preiß) waren gar nichts

Heinl war auch gut. Der kann wenigstens fangen, was man von Preiß nicht behaupten kann.