TuS N-Lübbecke - Berlin

• Du scheinst ihn ja gut zu kennen. :nein:

Ich glaube nicht, dass das was mit "kennen" zu tun hat. :rolleyes:
    Heimische "Fans" provozieren mit Gesten und martialischem Gehabe gegnerische Spieler auf der Platte = gut (Sie unterstützen ihre eigene Mannschaft)
    Gegnerischer Spieler (S.H.) reckt Faust gen heimische "Fans" nach abgewehrtem Torwurf = schlecht (er ist arrogant)

Für manche sind Gleichungen ganz einfach. :P

• Glückwunsch Füchse :D

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Glückwunsch nach Bärlin, die wieder einmal ihre ganz große Stärke in dieser Spielzeit bewiesen und einen sich auf der Siegerstraße wähnenden Gegner noch abgefangen haben, dieses Mal sogar recht deutlich

für den Sportsfreund Silvio H. gibt's ja nicht umsonst einen ganz eigenen (und recht vollgeschriebenen) Thread...

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich glaube nicht, dass das was mit "kennen" zu tun hat. :rolleyes:
    Heimische "Fans" provozieren mit Gesten und martialischem Gehabe gegnerische Spieler auf der Platte = gut (Sie unterstützen ihre eigene Mannschaft)
    Gegnerischer Spieler (S.H.) reckt Faust gen heimische "Fans" nach abgewehrtem Torwurf = schlecht (er ist arrogant)

Für manche sind Gleichungen ganz einfach. :P

Du machst es dir etwas einfach. Ein Spieler hat sich professionell zu verhalten und kann sich provozierende Gesten in Richtung Publikum definitiv sparen (wieso setzt du Fans eigentlich in Anführungszeichen? Sind alle, die nicht für Berlin sind, etwa keine richtigen Fans?)

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Das wird doch lächerlich hier. Ich glaube was sie meint ist, das es einfach nur noch nervt nach Niederlagen gegen die Füchse hören zu müssen das Heine ein A.. ist. :rolleyes:

Das ist gelinde gesagt - bekloppt. So ruhig wie gestern war er ja das ganze letzte Jahr nicht. Und provozierende Gesten Richtung gegnerische Fans konnte ich gestern auch nicht erkennen und ich hatte eine gute Sicht in der Halle!!

Ausserdem machen ja Spieler des TuS oder von Hamburg, Kiel, etc nach gehaltenen 7m oder aber erfolgreichen Torwürfen ja keine Gesten Richtung Gegner oder aber Fans - NEEEEEEIIIIINNNNN ;)

Also Ball flach halten bitte. Verdiente Niederlage des TuS akzeptieren und nicht jetzt irgend eine alte Kamelle aus dem Hut ziehen.

An dieser Stelle schonmal vorab allen eine Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2011. :hi:

• Ist doch schön, dass es noch Typen in der Liga gibt.
    Gab nichts auszusetzen an Heine!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Seh ich genau so hab nichts gesehen
    naja gut nach dem letztem gehaltenen gabs ne Geste richtung Suptras

• Ist so ein bisschen wie früher bei Ulf Kirsten. Der sagte mal: "Wenn die gegnerischen Fans nicht riefen Kirsten, du A..loch wusste ich, dass ich schlecht gespielt habe"

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ist so ein bisschen wie früher bei Ulf Kirsten. Der sagte mal: "Wenn die gegnerischen Fans nicht riefen Kirsten, du A..loch wusste ich, dass ich schlecht gespielt habe"

/OT
    Na ja, der Ulf Kirsten sah auch immer so aus, als hätte er sich vor dem Spiel an der Steckdose aufgeladen. :D
    /EndeOT
    Mir gefällt der Heinevetter. Er ist u.a. auch richtig konstant geworden. Schaun wir mal auf die WM...