EIn Wort noch zu Herrn Heinevetter: Der Kerl ist ein absolut arrogantes A****loch.
Du scheinst ihn ja gut zu kennen. ![]()
EIn Wort noch zu Herrn Heinevetter: Der Kerl ist ein absolut arrogantes A****loch.
Du scheinst ihn ja gut zu kennen. ![]()
Du scheinst ihn ja gut zu kennen.
Glaube nicht dass er ihn kennt - er kennt ja auch Herrn Gauselmann nicht ![]()
Du scheinst ihn ja gut zu kennen.
Ich glaube nicht, dass das was mit "kennen" zu tun hat.
Heimische "Fans" provozieren mit Gesten und martialischem Gehabe gegnerische Spieler auf der Platte = gut (Sie unterstützen ihre eigene Mannschaft)
Gegnerischer Spieler (S.H.) reckt Faust gen heimische "Fans" nach abgewehrtem Torwurf = schlecht (er ist arrogant)
Für manche sind Gleichungen ganz einfach. ![]()
Glückwunsch Füchse ![]()
Glückwunsch nach Bärlin, die wieder einmal ihre ganz große Stärke in dieser Spielzeit bewiesen und einen sich auf der Siegerstraße wähnenden Gegner noch abgefangen haben, dieses Mal sogar recht deutlich
für den Sportsfreund Silvio H. gibt's ja nicht umsonst einen ganz eigenen (und recht vollgeschriebenen) Thread...
Ich glaube nicht, dass das was mit "kennen" zu tun hat.
![]()
Heimische "Fans" provozieren mit Gesten und martialischem Gehabe gegnerische Spieler auf der Platte = gut (Sie unterstützen ihre eigene Mannschaft)
Gegnerischer Spieler (S.H.) reckt Faust gen heimische "Fans" nach abgewehrtem Torwurf = schlecht (er ist arrogant)Für manche sind Gleichungen ganz einfach.
Du machst es dir etwas einfach. Ein Spieler hat sich professionell zu verhalten und kann sich provozierende Gesten in Richtung Publikum definitiv sparen (wieso setzt du Fans eigentlich in Anführungszeichen? Sind alle, die nicht für Berlin sind, etwa keine richtigen Fans?)
Das wird doch lächerlich hier. Ich glaube was sie meint ist, das es einfach nur noch nervt nach Niederlagen gegen die Füchse hören zu müssen das Heine ein A.. ist. ![]()
Das ist gelinde gesagt - bekloppt. So ruhig wie gestern war er ja das ganze letzte Jahr nicht. Und provozierende Gesten Richtung gegnerische Fans konnte ich gestern auch nicht erkennen und ich hatte eine gute Sicht in der Halle!!
Ausserdem machen ja Spieler des TuS oder von Hamburg, Kiel, etc nach gehaltenen 7m oder aber erfolgreichen Torwürfen ja keine Gesten Richtung Gegner oder aber Fans - NEEEEEEIIIIINNNNN ![]()
Also Ball flach halten bitte. Verdiente Niederlage des TuS akzeptieren und nicht jetzt irgend eine alte Kamelle aus dem Hut ziehen.
An dieser Stelle schonmal vorab allen eine Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2011. ![]()
Ist doch schön, dass es noch Typen in der Liga gibt.
Gab nichts auszusetzen an Heine!
Seh ich genau so hab nichts gesehen
naja gut nach dem letztem gehaltenen gabs ne Geste richtung Suptras
Glückwunsch Füchse
von mir auch ![]()
Ist so ein bisschen wie früher bei Ulf Kirsten. Der sagte mal: "Wenn die gegnerischen Fans nicht riefen Kirsten, du A..loch wusste ich, dass ich schlecht gespielt habe"
Ist doch schön, dass es noch Typen in der Liga gibt.
Gab nichts auszusetzen an Heine!
Was denn nun ?
Was denn nun ?
Na dann schau Dir doch mal die Sport1-WM-Werbung mit Heine an:
Ein absoluter lieber Schwiegermutterliebling mit adrettem Augenaufschlag ... ![]()
Heine ist halt wie Bayern München: Entweder man mag ihn oder nicht.
Ist so ein bisschen wie früher bei Ulf Kirsten. Der sagte mal: "Wenn die gegnerischen Fans nicht riefen Kirsten, du A..loch wusste ich, dass ich schlecht gespielt habe"
/OT
Na ja, der Ulf Kirsten sah auch immer so aus, als hätte er sich vor dem Spiel an der Steckdose aufgeladen.
/EndeOT
Mir gefällt der Heinevetter. Er ist u.a. auch richtig konstant geworden. Schaun wir mal auf die WM...
Ich weiss nicht, letztes Jahr hab ich mich noch häufiger über Heinevetter aufgeregt. Kann aber auch ein Gewöhnungseffekt sein. ![]()