TuS N-Lübbecke - Berlin

• Trotz der Niederlage von Lübbecke in beim DHC wird es aus meiner SIcht kein leichtes Spiel für die Berliner. Zu Hause scheinen die Ostwestfalen deutlich stärker zu sein, was der THW ja auch zwei mal erfahren musste. Bin gespannt, wie die Berliner das Spiel meistern werden.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• N-Lübbecke scheint in diesem Jahr eher so eine Wundertüte zu sein.
    Unentschieden gegen Magdeburg...
    Heimpleite gegen Ahlen-Hamm...
    Sieg in Lemgo...
    Niederlage in Dormagen...

Nettelstedt ist unbequem und eigentlich heimstark... ich hoffe einfach darauf, dass die Füchse-Spieler, die sich gegen Hannover noch schonen konnten, früh für klare Verhältnisse sorgen...

• ich hoffe einfach darauf, dass die Füchse-Spieler, die sich gegen Hannover noch schonen konnten, früh für klare Verhältnisse sorgen...

... von mir aus auch erst spät! ;)

Hauptsache wir gewinnen in Lübbecke, das wird sicherlich durch die unverhoffte Niederlage Nettelstedts in Dormagen nicht leichter...

• Frank the Tank fällt für das Spiel aus

Damit wird es wohl sehr schwer, das Jahr zu einem guten Abschluss zu bringen. Nichtsdestotrotz erwarte ich von der Mannschaft, dass man sich von der ersten Sekunde voll reinhängt, um das Dormagen-Spiel schnell vergessen zu machen. Nur dann ist etwas Zählbares, das wir so dringend bräuchten, drin in diesem Spiel.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Ich hoffe die Mannschaft hat die Pleite von Dormagen bis Mittwoch verdaut und haut sich voll ins Spiel rein. Dann haben wir eine Chance auf Punkte aber nur dann!!

Nettelstedter Ole !

• Hab keine Erwartungen mehr. Ich werd morgens zum Frühschoppen gehen, dann brauch ich mich Abends nicht mehr aufregen, weils mir schlicht und ergreifend egal ist. Zumindest eins wird dann aber am Mittwoch funktionieren: Der Alkoholkonsum.

• Hab keine Erwartungen mehr. Ich werd morgens zum Frühschoppen gehen, dann brauch ich mich Abends nicht mehr aufregen, weils mir schlicht und ergreifend egal ist. Zumindest eins wird dann aber am Mittwoch funktionieren: Der Alkoholkonsum.

Ich hoffe, das es nicht so schlimm wird das man sich besaufen muss. Hoffe wenigstens auf eine engagierte Vorstellung der Mannschaft.

Nettelstedter Ole !

• Ich bin ja heute mal auf die Tussen gespannt. "Fehlender Charakter" der Mannschaft bemängeln manche Fans. Ist doch kein Wunder. Bei solch einer zusammen gewüfelten Mannschaft mit kurzfristigen Verträgen sehen diese den TuS-N als Durchgangsstation. Der Wirtschaftsratbeisprecher????? :schrei: (was immer das auch heißen mag) wird dem Spiel heute lt. Zeitungsangaben nicht beiwohnen. " Er will die Spieler im Moment nicht sehen"???????????????. ?( Schon eine komische Situation. :nein: Mir tut dabei der neue Trainer Markus Baur leid. Wie viele ja schon festgestellt haben, liegt die Misere ja scheinbar nicht am Trainer. Sicherlich muß man nicht gegen Berlin gewinnen, aber die Situation könnte sich bei einem Sieg entspannen. Das Restprogramm der Lübbecker Heimspiele ist nicht ohne. Es zählen aber nur die Punkte. :rollin:

• Schade, schade, schade. Nachdem der Beginn schon Schlimmes erahnen ließ, hatten wir beim 16:12 Reinickendorf am Rand der Niederlage. Es bleibt die Erkenntnis, dass wir mit einer konzentrierten Leistung jede Topmannschaft gefährden können, allerdings ist diese Spielweise dann so kraftraubend, dass in Richtung Ende immer wieder ein Einbruch kommt. Das alles wäre ja nicht schlimm, denn 80 Prozent der heutigen Leistung hätte ausgereicht, um deutlich gegen Burgdorf und Dormagen zu gewinnen, allerdings kann man aus unerfindlichen Gründen dann gegen schwache Gegner eine solche Leistung nicht abrufen. Hoffentlich kann man nach der WM-Pause zu einer Konstanz zurückfinden, die es ermöglicht, die wichtigen Spiele zu gewinnen.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Glückwunsch an die Füchse, die wieder einmal in den letzten zehn Minuten die deutlich konzentriertere und abgezocktere Mannschaft war. Ihr dürft zurecht auf Platz 2 überwintern, Respekt.

Für den TuS beginnt nach der WM-Pause eine schwere Zeit.

Einmal editiert, zuletzt von Klaus Fiehe (29. Dezember 2010 um 23:54)

• Schade da war heute mehr drin für den TuS, aber leider haben wir mal wieder nach 45 Minuten stark nachgelassen. Berlin war heute nicht gut aber wir waren einfach zu blöde das auszunutzen sonst hätten wir sie ziemlich sicher geschlagen. EIn Wort noch zu Herrn Heinevetter: Der Kerl ist ein absolut arrogantes A****loch.

Nettelstedter Ole !

• Glückwunsch ans Team !

Und eigentlich unfassbar, dass man schon wieder so ein fast schon verlorenes Ding noch gedreht hat...
    Eigentlich kann so was doch nicht 34 Spieltage anhalten - aber um so mehr genießt man es, wieder einmal 2 Punkte geholt zu haben.

Platz 2 in der Winterpause... es ist alles zu schön, um wahr zu sein ! :cool:

• Szene des Spiels für mich :
    Als kein Berliner den dritten Siebenmeter werfen wollte und die sich da an der Bank den Ball immer weitergegeben haben