hmmm...nur für die WM wollte ich mir das nicht extra holen. Wo finde ich denn einen Livestream für das Spiel von Schweden gegen Slowakei?
WM Kader 2011!?!?
-
-
Hiermal die verschiedenen durchprobieren.
-
Schweden - Slowakei in super Qualität: LINK
-
danke Arcosh für den tollen link,läuft einwandfrei!

-
Um auch einmal etwas gutes über die schwedischen Gastegber zu schreiben. Mir gefallen die Grafiken/Einblendungen während des Spiels sehr gut. Sehr gut lesbare Spielzeit- und Spielstand-Anzeige und die zusätzliche Einblendung des Torschützen neben dem Spielstand finde ich gelungen. Dazu einige gut ausgearbeitete Statistiken während der Halbzeitpause und nach dem Spiel.
Aber die Halbzeit-Show scheint eher auf RTL-Niveau zu verlaufen. Ein Sofa am Spielfeldrand, davor ein geschmacklich fragwürdiger oranger Teppich, der wohl den Senderfarben geschuldet ist, und Tomas Axner der sich auf einem Sessel rumfläzt und mit seinem Tabloid-PC rumspielt. Während Stefan Lövgren und Tomas Axner das Spiel diskutieren beschäftigt sich die Dame im Hintergrund lieber mit ihren Moderationskärtchen.

-
arcosh,du hast vergessen,lövgren`s socken zu erwähnen!

-
Insgeheim habe ich die ganze Zeit auf einen Jessica-Kastrop-Gedächtniswurf gewartet (Youtube)

-
Der ist wirklich super. Wird doch jedes Spiel von Schweden übertragen? Vielleicht auch noch andere Spiele?
Schweden - Slowakei in super Qualität: LINK
-
Der ist wirklich super. Wird doch jedes Spiel von Schweden übertragen? Vielleicht auch noch andere Spiele?
Laut Sendeplan alle schwedischen Spiele und das abendliche WM-Magazin "After dark" -
- Offizieller Beitrag
Wir könnten allmählich wieder zum eigentlichen Thread-Thema zurückkommen

-
dpa meldet:
Und ich dachte Heiner nimmt Lichtlein mit, weil er die Verletzung eines der beiden anderen Torhüter befürchtet.

-
das versteht wer will
, ich jedenfalls nicht!! 
Inkonsequent!!!

-
In der aktuellen Handballwoche vom 18.01. wurde Heiner Brand zitiert: "Im Laufe eines so langen und schwierigen Turniers werde ich alle Spieler brauchen. Auch Carsten wird noch seine Spielanteile erhalten. Das hat er sich nach seinen guten Leistungen in der Bundesliga verdient."
Erstaunlich wie gelassen Lichtlein sich Jahr für Jahr aussortieren und vertrösten lässt. Andere ehemalige Nationalspieler werfen schon nach der ersten öffentlichen Schelte das Handtuch.
-
Das was Heinevetter bislang geleistet hat war okay, hat mich aber nicht überzeugt, dass er daraufhin die Nummer 2 ist, geschweige denn die Nummer 1, die er ja angeblich sein soll.
Gerade die Spiele in denen die Abwehr hätte gepusht werden müssen, wäre Carsten Lichtlein der ideale Mann im Tor gewesen, denn keiner kann das von den dreien so gut wie er.
Ich kann mir gut vorstellen dass er einfach keinen Bock mehr hatte als Zuschauer auf der Tribüne zu sitzen. Und die Spiele in denen man der zweiten Garde Einsatzzeiten gibt, sind eh vorbei. -
Marc
Du spielst wahrscheinlich auf das Frankreich-Spiel an, wo Heinevetter zeitweise auch einen resignierten Eindruck machte.
Aber in dieser Spielphase gab es keine Abwehr, die man hätte puschen können. Auch ein Carsten Lichtlein hätte hier nichts geändert. -
Bis Olympia macht er es noch, oder?! Und dann darf Ch. Schwarzer ran?!
Was nix ändern wird an der, wie ich finde, berechtigten Thematik DHB/HBL!
-
Heiner sieht das falsch, die Vereine verfolgen nicht kurzfristige, sondern langfristige egoistische Ziele (egoistisch im Sinne von "nur auf den Vorteil des Vereins bedacht"). Heiner sollte mal erklären, wieso ein Angestellter eines Vereines andere Vorteile als die seines Vereines im Blick haben sollte.
-
Aus Heiners beruflicher Sicht folgt aus einer starken Nationalmannschaft ein starkes Zuschauerinteresse und daraus resultieren dann die hohen Erlöse bie der TV-vermarktung. Ob die Liga solche Vermarktungserlöse eben auch ohne eine starke Nationalmannschaft erzielen kann, das bezweifelt er eben. Die HBL sieht das natürlich derzeit noch anders.
-
Und genau hier endet bei mir jedes Verständnis für die Liga bzw. die einzelnen Vereine. Ich finde, man muss Heiners Schlussfolgerungen (und daraus resultierende Forderungen) nicht in allen Details teilen. Aber zu glauben, der Vereinshandball in Deutschland könnte sich auf Dauer auch problemlos ein schwaches Nationalteam leisten, ist arrogant und dumm. Aber da sind wir schon wieder bei einer Diskussion, die selbst den unbeteiligten Zuschauer ermüden. Um so mehr kann ich Brand verstehen, falls ihm das an die Substanz geht.
-
... und regelmäßig stellen die Vereine fest, dass sie die Vor-und Nachteile anders gewichten, als Heiner es sich wünscht. Das muss man dann vielleicht auch mal akzeptieren (agree to disagree), sollte aber deswegen nicht resignieren - es liegt ja nicht in seiner Gewalt. Aber was zerbrech ich mir seinen Kopf.
Ich stell mir gerade vor, wie Per Carlen Rudolph nächstes Jahr die Niederlage gegen Kiel erklärt: "Sorry, Andreas, mir war schon klar, dass Kuna und Dule besser gewesen wären als Pommes und Mimi, aber der Heiner hat mir gestern Abend beim 5. Bier das Versprechen abgenommen, die beiden auch mal in einem wichtigen Spiel durchspielen zu lassen."
-