• Zitat von »Steinar«

....er hat ja auch immerhin einen ziemlichen Schmarrn zum Thema Ballfarbe verzapft!

Was hat er denn da erzählt? Das habe ich gar nicht mitbekommen, weil ich nict das ganze Spiel gesehen habe.

th

• @ hecksel

Bob ist der Auffassung, daß der Ball nicht gelb/blau sein darf, da die Spielkeidung der Schweden ebenfalls gelb/blau ist.

• @ hecksel

Bob ist der Auffassung, daß der Ball nicht gelb/blau sein darf, da die Spielkeidung der Schweden ebenfalls gelb/blau ist.

Ist schon erstaunlich, was unsere "Experten" da so manchmal verzapfen !!!! ?(

:pillepalle: :wall:

• Ist schon erstaunlich, was unsere "Experten" da so manchmal verzapfen !!!! ?(

:pillepalle: :wall:

Als ich es gestern hörte, klang das ganz plausibel. Ist vielleicht bei einem zweifarbigen Ball übertrieben, weil immer eine Farbe vom Hintergrund abweicht, aber man stelle sich einen knallroten Ball vor einem knallroten Trikot vor...

aber Bitte zurück zum Thema

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Bob ist der Auffassung, daß der Ball nicht gelb/blau sein darf, da die Spielkeidung der Schweden

Der gute Bob Hanning kennt eben die HBL-Hallenstards. Da wird zumindest fgestgelegt, dass sich der Boden von Spielball und Trikotsfarben unterscheiden muss. Besonders schön ist ja, dass als Grundfarbe für den fernsehgerechten Boden blau empfohlen wird. In Gummersbach, Lemgo, Großwallstadt,... wird man das mit Freude lesen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Heiner Brand hat sich entschieden vorerst nur 15 Spieler offiziell zu melden. Denn der Bundestrainer schickt Linkshänder Patrick Groetzki (Rhein-Neckar Löwen) vorerst auf die Tribüne.

(Quelle: ZDF-Text)

Mal sehen, war dieser taktische Schachzug im Verlauf der Vorrunde bringt. Ich finde es Schade, dass es ausgerechnet Groetzki erwischt hat, denn ich finde, dass er ein guter Rechtsaußen ist.

GWD Minden ist mein Verein!

• Ich finde es absoluter Blödsinn, wenn die neuen Statuen richtig verstanden habe. Man kann nach jedem Spiel einen Spieler aus dem 16er-Kader gegen einen anderen aus dem 28er-Kader tauschen. Es wäre lediglich eine Überlegung, nur 15 einzutragen um dann während des Spiels entweder Groetzki oder Lichtlein nachzutragen. Aber ob dies möglich ist?

• Irgend etwas muss sich der Bundes-Heiner dabei gedacht haben - was genau, weiss ich nicht ... ?(

Jetzt hab' ichs - der Groetzki wird für die Spiele gegen die Hochkaräter geschont. ;)

Vielleicht hat aber auch Einstein mit ihm telefoniert?! :D

Die gut informierten TV-Reporter werden das Ganze bestimmt gleich fundamental auflösen.

• Wo finde ich einen Liveticker für alle Spiele der WM?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Danke für die Aufklärung, Ronaldo. So wie jetzt kann Brandt dann also drei mal den Kader verändern, wobei nur 2 davon getauscht werden und der dritte Spieler aus dem 28er Kader einfach so dazu kommen kann, richtig?

• Ganz nett und neu ist auch der DHB-Ticker

Mit ordentlichen Sonderfunktionen, übersichtlich, informativ,man findet zu jedem Spiel detailierte Hinweise...

• Jop genau so ist es Face :)

Es gibt zwei Möglichkeiten Karriere zu machen: Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.(Daniel Kaminski, amerik. Schauspieler)

• Wie kann ich denn Sport1+ schauen, wenn ich es im Fernsehen nicht empfangen kann? Da kommen heute Abend ja jetzt auch noch Spiele...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.