• Wenn der Bericht der Bild Hamburg stimmt, wäre das schon ein hartes Stück. Bin mal gespannt auf die nähcsten Tage und hoffe der Stream aus Island funktioniert.

• Hatte bisher von Toto Janssen immer ein sehr gutes Bild eines professionellen Vorzeigesportlers.

Sollte das BILD-Interview bzw. die Passagen so wirklich stimmen, ist das bei allem Verständnis für seine Enttäuschung, ein ganz schwaches Bild.
    Ist Mini Klein letztes Jahr denn auch gleich bei der BILD flennen gegangen?

Immer nach dem Motto: "Konkurrenzkampf finde ich super, das belebt das Geschäft. Nur klar ist, dass ich erwarte niemals der Aussortierte zu sein!" :pillepalle:

Erinnert etwas an Thorsten Frings, die skurrile Argumentation über die "verdienten Spieler".

Richtig verwunderlich wäre, wenn ihn Brand jetzt trotz dieser Aussagen dennoch mitnehmen würde.

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• » Live «
    Länderspiel · Männer
    07.01.2011, 19:45 Uhr - 21:35 Uhr (Live!)
    LS: Island - Deutschland
    Möglicherweise kann die Partie im Webstream des isländischen Fernsehens verfolgt werden.

» dagskra.ruv.is/streaming/sjonvarpid/live

(Quelle: handballimfernsehen.de bzw. handball-world.com)

• im handballimfernsehen-Newsletter war dieser Link:
    dagskra.ruv.is/streaming/sjonvarpid/live
    Bei mir klappt der aber nicht (wie im Newsletter schon ange"droht"

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Bei mir funktionier er auch. Ist ja auch noch was Zeit bis zum Anpfiff, da kann man sich schonmal an den Ton gewöhnen, wenn er denn läuft. :P

• Bei mir stockt der Livestream doch ordentlich =( Naja besser als nix. Vllt wirds ja zum Spiel besser, das Wetter ist ja noch unwichtig.

• Zitat

Einen Rückschlag musste Dänemark allerdings an der Personalfront hinnehmen. Kreisläufer Michael Knudsen wird dem Team von Trainer Ulrik Wilberg in Schweden fehlen. „Die Funktionalität des Knie ist da, aber die Muskulatur um das Gelenk herum ist noch nicht so stark, das es möglich ist, Michael durch eine harte Weltmeisterschaft zu bringen“, sagte Wilbek auf der Webseite des dänischen Handballverbandes.

Quelle

Den deutschen 16er Kader soll es am Dienstag geben. Sind wir mal gespannt.

• Unser aller Bob hat den WM-Kader für eine Berliner Tageszeitung analysiert:
    Tagesspiegel

Ich bezweifle aber, das diese Analyse sehr aktuell ist, denn er soll in Urlaub sein (nicht in Island)

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Das Hamburger Abendblatt fasst zusammen

Zitat

Einer geht noch raus

[...]

Mit welchen 16 Spielern er am Freitag in Schweden in das erste Turnierspiel gegen Ägypten geht, diese Entscheidung will Brand bereits getroffen haben. Öffentlich machen wird er sie frühestens morgen Abend nach den abschließenden vier Trainingseinheiten: "Die Erfahrung lehrt, dass man bis zum letzten Moment warten sollte." So lange dürften sich alle 19 zum Lehrgang berufenen Auswahlspieler noch Hoffnungen machen. Auf die Nachfrage, ob auch Jansen, 34, noch einmal zur Mannschaft stoße, widersprach sich Brand allerdings selbst: "Nein, er nicht."

[...]

Lemgos rechter Rückraumspieler ist nach seiner Knieoperation schmerzfrei. Für ihn wird der Großwallstädter Steffen Weinhold weichen müssen, der wie Jansen nicht mit nach Island reisen durfte.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Auf die Nachfrage, ob auch Jansen, 34, noch einmal zur Mannschaft stoße, widersprach sich Brand allerdings selbst: "Nein, er nicht."

Wenn seine Aussagen bezüglich derNicht-Nomminierung bei den Island-Spielen so stimmen, hat er sich das ggf. selbst zu zu schreiben....

Wobei, wenn die 5:1 eine Variante sein soll und man junge Spieler aufbauen soll, die Entscheidung nicht ganz unlogisch ist.

Eigentlich schade, mir hat Jansen immer gut gefallen. Seine besagten Aussagen allerdings überhaupt nicht. Hätte ich nicht von Ihm erwartet..... :nein:

• normalerweise hätte toto mit nach schweden fahren müssen und klein zurück nach kiel aber mit seinen aussagen, hat er sich selbst ins knie geschossen!
    das dann auch noch schwalb und rudolph sich einmischt haben war der finale schuss!!!
    das kann sich heiner doch gar nicht gefallen lassen,denn dann hiesse es irgendwann ,er hätte sich beeinflussen lassen!
    schade für janssen,den ich eigentlich gerne sehe, aber oft hilft es,wenn man sich nach dieter nuhr richtet
    ********einfach mal die klappe halten********** :wall:

• Freundschaft!

Also ich bin mir sicher, wenn Brand Jansen auf jeden Fall mit nach Schweden genommen hätte und in Island noch zwischen Gensheimer und Klein hätte sieben wollen, dann hätte Jansen davon gewußt. Und wenn er es gewußt hätte, dann hätte er auch kein öffentliches Theater gemacht. Insofern bin ich mir sicher, daß erst die Ausmusterung kam und dann der Aufschrei und nicht umgekehrt.

Ist natürlich unter aller Sau, wenn es Spieler erst zum Comeback überredet wird, um ihn dann öffentlichkeitswirksam auszusortieren.