Testspiel gegen Rümänien

• Die Damennationalmannschaft testet am Mitwoch den 01.12.10 um 19 Uhr in der Hildesheimer Sparkassenarena gegen Rumänien. Ich hoffe viele fans erscheinen und feuern die Mädels an. :klatschen: :klatschen:

• Hildesheim ... leider zu weit weg...schade :(

Ich würd die Damennationalmannschaft wirklich gern mal spielen sehen.
    Habe sie natürlich schon sehr sehr oft gesehen, halt immer im Fernsehen, aber irgenwie hat es Live in einer Halle noch nie geklappt.

Die weibliche Jugendnationalmannschaft dagegen, habe ich schon öfter Live in der Halle erleben können...
    Irgendwann klappt's auch mal mit der Damennationalmannschaft, aber nicht am Mittwoch.

• Handball-World schreibt:

"In der mit 1.100 Zuschauern bis auf den letzten Platz besetzten Halle "Am Amselstieg" in Salzgitter..."

Hildesheim - bitte nachmachen!!!

Frauenhandball - was sonst?

• Dafür scheint die Zeit von Grit Jurack im Nationalteam endgültig abzulaufen. Manche verpassen wohl den Zeitpunkt des Rücktrittes.

Härdter, Jurack und Wörz - Bitte spätestens nach dem Turnier zurücktreten, solange es vielleicht noch 2-3 Leute gibt, die zu einem "schade, dass sie aufhören" bereit sind.

"Wir müssen endlich davon wegkommen, dass für Trainer, Spieler und auch Vereinsfunktionäre die wichtigste Frage vor einem bedeutendem Spiel ist: `Welche Schiesdrichter wurden nominiert?` " - Lino Cervar in Handballwoche 03/2011

• Zitat

Original von Mauerblümchen
    Dafür scheint die Zeit von Grit Jurack im Nationalteam endgültig abzulaufen. Manche verpassen wohl den Zeitpunkt des Rücktrittes.

.

Dafür kannst Du sie ja jetzt als "Handballerin des Jahres 2010" wählen... :nein:

Frauenhandball - was sonst?