Die Damennationalmannschaft testet am Mitwoch den 01.12.10 um 19 Uhr in der Hildesheimer Sparkassenarena gegen Rumänien. Ich hoffe viele fans erscheinen und feuern die Mädels an.
![]()
Testspiel gegen Rümänien
-
-
Das klappt aber nur, wenn Ihr ordentlich die Werbetrommel rührt, zumal es nicht an einem Wochenende ist. Ich drücke die Daumen!
-
Hildesheim ... leider zu weit weg...schade

Ich würd die Damennationalmannschaft wirklich gern mal spielen sehen.
Habe sie natürlich schon sehr sehr oft gesehen, halt immer im Fernsehen, aber irgenwie hat es Live in einer Halle noch nie geklappt.Die weibliche Jugendnationalmannschaft dagegen, habe ich schon öfter Live in der Halle erleben können...
Irgendwann klappt's auch mal mit der Damennationalmannschaft, aber nicht am Mittwoch. -
Handball-World schreibt:
"In der mit 1.100 Zuschauern bis auf den letzten Platz besetzten Halle "Am Amselstieg" in Salzgitter..."
Hildesheim - bitte nachmachen!!!
-
Dafür scheint die Zeit von Grit Jurack im Nationalteam endgültig abzulaufen. Manche verpassen wohl den Zeitpunkt des Rücktrittes.
Härdter, Jurack und Wörz - Bitte spätestens nach dem Turnier zurücktreten, solange es vielleicht noch 2-3 Leute gibt, die zu einem "schade, dass sie aufhören" bereit sind.
-
Das geht doch aber nicht, die wollen doch alle zu Olympia nach London!
PS: Schade nur, dass wir wegen ihnen da vielleicht gar nicht hinkommen. -
Zitat
Original von Mauerblümchen
Dafür scheint die Zeit von Grit Jurack im Nationalteam endgültig abzulaufen. Manche verpassen wohl den Zeitpunkt des Rücktrittes..
Dafür kannst Du sie ja jetzt als "Handballerin des Jahres 2010" wählen...

-
Nicht bei jeder Wahl geht es ja nach den sportlichen Fähigkeiten...