Lemgo - Berlin

• Zitat

Original von Ronaldo
    15:11 -> 15:16

15:9 -> 15:16

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• 24:26 für Berlin

Also mal wieder ganze 9 Lemgoer Tore in HZ 2. Traurig was da los ist.
    Und sicher darf Mudrow trotzdem bleiben... :(

• Gratulation nach Berlin. Wäre für mich aber auch eine Überraschung gewesen, wenn die Füchse keine zwei Punkte geholt hätten. Somit der THW nur noch auf dem dritten Platz...

Was war mit dem TBV in der zweiten Hälfte heute los? Von einer 15-9 Führung in einen 15-16 Rückstand. Sieht so aus wie beim Spiel gegen Lübbecke.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Jenny

Stimmt, heute ist der 4-Tore Vorsprung schneller weg als gestern ...

Wie sagte schon Sepp Herberger:
    - Der Ball ist rund und klebrig
    und
    - das Spiel dauert 90 Minuten

• Schon 4 Heimniederlagen und Kiel, Hamburg, die Löwen, Flensburg und Göppingen kommen noch :lol:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Ich finds irre, wie die Füchse (bis auf das Löwenspiel) alle engen Spiele für sich entscheiden können. Das ist fast schon meisterlich, das viel zitierte Sieger-Gen. :) Ganz große Klasse und weiter so.

• Und wieder einmal :
    JAAAAAAAAAAAA !!!!! :jump:

Das Team macht in dieser Saison einfach nur Spaß, zu verfolgen...

Erster Sieg in Lemgo überhaupt - Platz 2 in der Tabelle vor dem THW Kiel - es ist der helle Wahnsinn... wo soll das noch enden ?
    So langsam glaub ich ja fast, dass wir alle Punkte für einen Europapokal-Platz schon in der Hinrunde holen wollen... ;)

Jetzt kommen noch
    Balingen (H), Göppingen (A), Ahlen-Hamm (H), Wetzlar (A), Magdeburg (H)

und die großen Teams nehmen sich derzeit die Punkte gegenseitig weg...
    Wenn das so weiter geht... so ein Herbstmeister-Titel würde ja auch schon mal schmücken... :D

• Zitat

Original von Friedi
    Ich finds irre, wie die Füchse (bis auf das Löwenspiel) alle engen Spiele für sich entscheiden können. Das ist fast schon meisterlich, das viel zitierte Sieger-Gen. :) Ganz große Klasse und weiter so.

Auch von mir Glückwunsch zum nächsten Sieg. Diese Serie macht mir langsam Angst und in der Form, in der sich diese Mannschaft immer weiterentwickelt. Das macht ja schon richtig Angst.

Absolut perfekte Saison und auch sensationell gute Transferentscheidungen (der viel gescholtene Christophersen reicht wohl doch für BuLi-Top-Niveau, Petersson, Nincevic...) machen diese möglich, das muss man mal so deutlich sagen, auch wenn ich den Baumeister in seiner Aussendarstellung garnicht leiden kann. Aber das sollte ja auch nicht das Ziel seiner Arbeit sein.

Ich bin sehr gespannt, wie lange das noch so weitergeht, aber erstmal :respekt: für Platz 2!

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Lelle1605
    Gratulation nach Berlin. Wäre für mich aber auch eine Überraschung gewesen, wenn die Füchse keine zwei Punkte geholt hätten. Somit der THW nur noch auf dem dritten Platz...

Was war mit dem TBV in der zweiten Hälfte heute los? Von einer 15-9 Führung in einen 15-16 Rückstand. Sieht so aus wie beim Spiel gegen Lübbecke.

Was denn? ;) Super zweite Halbzeit für die Verhältnisse eines Lemgoer Heimspiels - man hat das Spiel nur knapp verloren, schon in der 39. Minute das erste Tor in der 2. Halbzeit geworfen und sich nach dem ersten Rückstand nicht gleich ergeben - man hätte das Spiel auch gewinnen können - gut, hat man dummerweise nicht. Ob das Ergebnis so nun verdient ist oder nicht ist müßige Diskussion, die ohnehin nichts ändert.

Mehr kann man derzeit nicht erwarten.

Wer in 2010 noch einen Lemgoer Heimsieg in 2010 sehen möchte, sollte das EC-Spiel gegen Volendam am Sonntag nicht verpassen.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Zitat

Original von Huhn
    Wer in 2010 noch einen Lemgoer Heimsieg in 2010 sehen möchte, sollte das EC-Spiel gegen Volendam am Sonntag nicht verpassen.

Bist du dir da sicher?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Was soll man dazu noch großartig sagen :nein:

Wenn die Karten für Sonntag und das Flensburgspiel nicht nicht schon an der Pinwand hängen würden, würde ich es mir vielleicht nochmal anders überlegen, aber so werde ich hinfahren und auf das beste hoffen...

~*Bängeräng*~

• wirklich eine sensationelle Hinrunde bis jetzt :respekt: und da kommen ja höchstens noch 4 Minuspunkte dazu... 2 mögliche in Göppingen und zwei sichere im letzten Heimspiel :D

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Zitat

Original von Lelle1605

Bist du dir da sicher?

Ich bin mir nur sicher dass, wenn man auch gegen die Niederländer zu Hause verliert, man dem Stil des Echo-Magazin folgen und die Handball-Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden sollte um stattdessen eine Kochgruppe zu eröffnen. ;)

Off-Topic: Kennt ein Lemgoer irgendwen, der tatsächlich schon mal 3 Euro für das Echo-Magazin bezahlt hat? ( Also, vielleicht hat ja mal ein Friseursalonbesitzer ... oder so ... ) Als Jahreskarteninhaber hat man ja den unschätzbaren Vorteil den Hochglanzmüll zugeschickt zu bekommen.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

Einmal editiert, zuletzt von Huhn (18. November 2010 um 19:31)

• Zitat

Original von JA!
    wirklich eine sensationelle Hinrunde bis jetzt :respekt: und da kommen ja höchstens noch 4 Minuspunkte dazu... 2 mögliche in Göppingen und zwei sichere im letzten Heimspiel :D

Nix da! :nein: Wenn schon, dann lieber 2 gegen Göppingen und 2 gegen Ahlen-Hamm. :D :hi: