Was müssen da wieder für Neuigkeiten in der Kabine kursiert sein?
Lemgo - Berlin
-
- [12. Spieltag]
-
Jenny -
14. November 2010 um 20:06
-
-
Zitat
Original von Ronaldo
15:11 -> 15:1615:9 -> 15:16
-
24:26 für Berlin
Also mal wieder ganze 9 Lemgoer Tore in HZ 2. Traurig was da los ist.
Und sicher darf Mudrow trotzdem bleiben...
-
Gratulation nach Berlin. Wäre für mich aber auch eine Überraschung gewesen, wenn die Füchse keine zwei Punkte geholt hätten. Somit der THW nur noch auf dem dritten Platz...
Was war mit dem TBV in der zweiten Hälfte heute los? Von einer 15-9 Führung in einen 15-16 Rückstand. Sieht so aus wie beim Spiel gegen Lübbecke.
-
Zitat
Original von Jenny
Stimmt, heute ist der 4-Tore Vorsprung schneller weg als gestern ...
Wie sagte schon Sepp Herberger:
- Der Ball ist rund und klebrig
und
- das Spiel dauert 90 Minuten -
Traurig, traurig was in Lemgo abgeht!
versteh ich nicht! -
Schon 4 Heimniederlagen und Kiel, Hamburg, die Löwen, Flensburg und Göppingen kommen noch

-
Ich finds irre, wie die Füchse (bis auf das Löwenspiel) alle engen Spiele für sich entscheiden können. Das ist fast schon meisterlich, das viel zitierte Sieger-Gen.
Ganz große Klasse und weiter so. -
Und wieder einmal :
JAAAAAAAAAAAA !!!!!
Das Team macht in dieser Saison einfach nur Spaß, zu verfolgen...
Erster Sieg in Lemgo überhaupt - Platz 2 in der Tabelle vor dem THW Kiel - es ist der helle Wahnsinn... wo soll das noch enden ?
So langsam glaub ich ja fast, dass wir alle Punkte für einen Europapokal-Platz schon in der Hinrunde holen wollen...
Jetzt kommen noch
Balingen (H), Göppingen (A), Ahlen-Hamm (H), Wetzlar (A), Magdeburg (H)und die großen Teams nehmen sich derzeit die Punkte gegenseitig weg...
Wenn das so weiter geht... so ein Herbstmeister-Titel würde ja auch schon mal schmücken...
-
Zitat
Original von Friedi
Ich finds irre, wie die Füchse (bis auf das Löwenspiel) alle engen Spiele für sich entscheiden können. Das ist fast schon meisterlich, das viel zitierte Sieger-Gen.
Ganz große Klasse und weiter so.Auch von mir Glückwunsch zum nächsten Sieg. Diese Serie macht mir langsam Angst und in der Form, in der sich diese Mannschaft immer weiterentwickelt. Das macht ja schon richtig Angst.
Absolut perfekte Saison und auch sensationell gute Transferentscheidungen (der viel gescholtene Christophersen reicht wohl doch für BuLi-Top-Niveau, Petersson, Nincevic...) machen diese möglich, das muss man mal so deutlich sagen, auch wenn ich den Baumeister in seiner Aussendarstellung garnicht leiden kann. Aber das sollte ja auch nicht das Ziel seiner Arbeit sein.
Ich bin sehr gespannt, wie lange das noch so weitergeht, aber erstmal
für Platz 2! -
Zitat
Original von Lelle1605
Gratulation nach Berlin. Wäre für mich aber auch eine Überraschung gewesen, wenn die Füchse keine zwei Punkte geholt hätten. Somit der THW nur noch auf dem dritten Platz...Was war mit dem TBV in der zweiten Hälfte heute los? Von einer 15-9 Führung in einen 15-16 Rückstand. Sieht so aus wie beim Spiel gegen Lübbecke.
Was denn?
Super zweite Halbzeit für die Verhältnisse eines Lemgoer Heimspiels - man hat das Spiel nur knapp verloren, schon in der 39. Minute das erste Tor in der 2. Halbzeit geworfen und sich nach dem ersten Rückstand nicht gleich ergeben - man hätte das Spiel auch gewinnen können - gut, hat man dummerweise nicht. Ob das Ergebnis so nun verdient ist oder nicht ist müßige Diskussion, die ohnehin nichts ändert.Mehr kann man derzeit nicht erwarten.
Wer in 2010 noch einen Lemgoer Heimsieg in 2010 sehen möchte, sollte das EC-Spiel gegen Volendam am Sonntag nicht verpassen.
-
Zitat
Original von Huhn
Wer in 2010 noch einen Lemgoer Heimsieg in 2010 sehen möchte, sollte das EC-Spiel gegen Volendam am Sonntag nicht verpassen.Bist du dir da sicher?
-
Was soll man dazu noch großartig sagen

Wenn die Karten für Sonntag und das Flensburgspiel nicht nicht schon an der Pinwand hängen würden, würde ich es mir vielleicht nochmal anders überlegen, aber so werde ich hinfahren und auf das beste hoffen...
-
ZitatAlles anzeigen
Original von foerdefuchs
Und wieder einmal :
JAAAAAAAAAAAA !!!!!
Das Team macht in dieser Saison einfach nur Spaß, zu verfolgen...
...
Jetzt kommen noch
Balingen (H), Göppingen (A), Ahlen-Hamm (H), Wetzlar (A), Magdeburg (H)
und die großen Teams nehmen sich derzeit die Punkte gegenseitig weg...
Wenn das so weiter geht... so ein Herbstmeister-Titel würde ja auch schon mal schmücken...
wirklich eine sensationelle Hinrunde bis jetzt
und da kommen ja höchstens noch 4 Minuspunkte dazu... 2 mögliche in Göppingen und zwei sichere im letzten Heimspiel 
-
Zitat
Original von Lelle1605
Bist du dir da sicher?
Ich bin mir nur sicher dass, wenn man auch gegen die Niederländer zu Hause verliert, man dem Stil des Echo-Magazin folgen und die Handball-Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden sollte um stattdessen eine Kochgruppe zu eröffnen.

Off-Topic: Kennt ein Lemgoer irgendwen, der tatsächlich schon mal 3 Euro für das Echo-Magazin bezahlt hat? ( Also, vielleicht hat ja mal ein Friseursalonbesitzer ... oder so ... ) Als Jahreskarteninhaber hat man ja den unschätzbaren Vorteil den Hochglanzmüll zugeschickt zu bekommen.
-
Zitat
Original von JA!
wirklich eine sensationelle Hinrunde bis jetzt
und da kommen ja höchstens noch 4 Minuspunkte dazu... 2 mögliche in Göppingen und zwei sichere im letzten Heimspiel 
Nix da!
Wenn schon, dann lieber 2 gegen Göppingen und 2 gegen Ahlen-Hamm.

-
DAS was ich immer sagte...........
-