Nun habe ich lange gewartet, aber scheinbar findet das Spitzenspiel der zweiten Liga Süd von der Handballecke fast unbemerkt statt. Dies will ich nun versuchen zu ändern.
Vor der Saison hätte wohl niemand gedacht, dass diese beiden Mannschaften nach 10 Spieltagen ohne Niederlage punktgleich an der Spitze der Liga stehen. Und dies mit deutlich kleinerem Budget als die Mannschaften aus dem Westen, die vorher als Favoriten gehandelt wurden.
Ich denke zwar, dass sich das im Laufe der langen Saison noch ändern wird. Allerdings gewinnt die jeweilige Liga an Reiz, wenn nicht immer die erwarteten Ergebnisse kommen (siehe Füchse in der BL oder die Fußballbundesliga).
Übrigens wird die Hüttenberger Halle am Freitag Abend seit langer Zeit mal wieder ausverkauft sein. Bin mal gespannt wieviel Karten verkauft werden dürfen - früher über 1700.
Ich sehe, da bei Hüttenberg doch einige Spieler (Jezewski, S. Lex) verletzt ausfallen und hinter dem Einsatz von weiteren Leistungsträgern wohl noch ein Fragezeichen steht, den TV Neuhausen leicht in der Favoritenrolle.
Auf jeden Fall freue ich mich auf ein spannendes Spiel am Freitag-Abend