Freundschaft!
Danke, ohne deinen Hinweis wäre mir das gar nicht aufgefallen.....
Weiß ich. Deshalb ja der Hinweis.
Freundschaft!
Danke, ohne deinen Hinweis wäre mir das gar nicht aufgefallen.....
Weiß ich. Deshalb ja der Hinweis.
Larsen und Suton ist falsch... Larsen ODER Suton wäre besser
Jetzt verstehe ich auch Deine Statistiken zu Gensheimer - Du lässt unliebsame Fakten weg. Suton und Larsen werden im Kader stehen und sicher auch des öfteren gleichzeitig auf dem Feld stehen
Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Beide nur um die 1,90m. Das wäre wirklich eine sehr kleine Aufstellung.
Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Beide nur um die 1,90m. Das wäre wirklich eine sehr kleine Aufstellung.
Was hat denn das damit zu tun?
Schlechte Argumentation.
Ist Mogensen größer, wenn er mit Gottfridsson auf der Platte steht?
Unschlagbare Argumentation!
Kann mich garnicht dran erinnern das von 2006–2009 der restliche Flensburger Rückraum auf High Heels unterwegs war um den Schnitt zu retten ![]()
olli4president: 3 mal darfst du raten, warum Gottfriedson und Mogensen so dermaßen viel zusammen auf der Platte stehen.
Weil sie sich so schrecklich gern haben ![]()
Kim Ekdahl du Rietz verlängert seinen ohnehin bis 2015 laufenden Vertrag bei den Rhein-Neckar Löwen vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2016.
meine güte... theo is on fire im moment...
aber ich freu mich sehr, dass kim vorzeitig verlängert hat. ich freu mich schon sehr auf die mannschaft der nächsten saison...
hier noch der link zur verlängerung
Löwen-News: Kim Ekdahl du Rietz bleibt bis 2016 - Rhein-Neckar Löwen - DKB Handball-Bundesliga
Bravo
Guter Deal für die RNL würde ich sagen.
Schön ist auch, dass bereits vor Beginn der restlichen Spiele der Kader für die nächste Saison quasi bereits "steht"--...die einzigen Unklarheiten sind m.E. noch was mit Stojanovic, Manjolovic und Sesum passiert...bei letzerem dürften die Zeichen aber wohl auf Abschied stehen
Sören Südmeier hat seinen Vertrag bei GWD Minden bis 2016 verlängert.
Zitat... wurden nun auch die Verträge mit Rene Toft Hansen und Patrick Wiencek vorzeitig langfristig verlängert.
Quelle: THW - Homepage
![]()
Beide bis 2018 laut ihren Spielerprofilen beim THW
Gefällt mir! ![]()
Ich glaube , das ist im Moment im Handball die "große Masche". Sind Vereine finanziell in eine "gewisse Schieflage" geraten, wird mal schnell ein Vertrag mit einem Leistungssträger (den andere auch gern hätten) verlängert, und man signalisiert nach auße: "Alles im grünen Bereich, alles".
Ich glaube , das ist im Moment im Handball die "große Masche". Sind Vereine finanziell in eine "gewisse Schieflage" geraten, wird mal schnell ein Vertrag mit einem Leistungssträger (den andere auch gern hätten) verlänger, und man signalisiert nach auße: "Alles im grünen Bereich, alles".
Dann muss es ja beim THW krass schiefliegen, wenn gleich mit zwei Leistungsträgern verlängert wird... ![]()
und es wurde nicht extra für jeden Spieler eine Pressekonferenz einberufen? ![]()
![]()
Ich glaube , das ist im Moment im Handball die "große Masche". Sind Vereine finanziell in eine "gewisse Schieflage" geraten, wird mal schnell ein Vertrag mit einem Leistungssträger (den andere auch gern hätten) verlänger, und man signalisiert nach auße: "Alles im grünen Bereich, alles".
und es wurde nicht extra für jeden Spieler eine Pressekonferenz einberufen?
Vermutlich wollte man die Presse nicht 2mal bewirten. Sparmassnahmen halt. ![]()