Runar Karason verlängert in Hannover.
Vertragsverlängerung II
-
-
Schade, ich hätte ihn gerne in GM gesehen, zumal er auch bezahlbar sein dürfte. Aber sowas bekommt unser Management ja z.Z. leider nicht hin..

-
Sinnvolle Verlängerung, er hat mich (bis auf die ersten beiden Spiele) überzeugt und ist mit Häfner zusammen ein gutes Gespann auf RR......ich frag mich nur was dann mit Buschmann passiert, der ja auch eine Vertragsverlängerung bekommen hat?
-
Apropos Linkshänder beim TSV, wie plant man auf RA hinter Johannsen? Mit Pollex und Kastening? Beide mit gleichen Anteilen oder hat einer die Nase vorne?
Weiß jemand, wie lange Timo Kastening Vertrag in Hannover hat?
-
- Offizieller Beitrag
Es ist zwar eine ziemlich ungewöhnliche Konstruktion, aber faktisch ist es eine Vertragsverlängerung. Rutschmann kehrt nach seinen Gastspielen in Balingen (diese Rückrunde) und Mannheim (2014/2015), von 2015-2017 wieder nach Göppingen zurück.
-
Hier die Antwort zum Fiete Buschmann verbleib...
http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-55723.html -
Bei den Recken am Kreis bleibt alles beim Alten, auch Andreu verlängert:
-
Tobias Hahn von der HSG Wetzlar hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert bis 2015 und bildet nächstes Jahr das Rechts Aussen Duo mit Guillaume Joli, hat die HSG Wetzlar auf seiner Homepage bestätigt.
-
-
Danner verlängert seinen Vertrag vorzeitig bis 2019
Sehr gute Entscheidung für beide Seiten und natürlich auch für uns Fans... -
Jungspund Hampus Wanne (Backup für Anders Egert) verlängert seinen Vertrag bei der SG um 2 Jahre.
Hampus Wanne bekommt Zwei-Jahres-Vertrag bei der SG | shz.de
-
2016/17 wird ein großer Umbruch kommen müssen...
-
Zwar schon ein paar Tage alt, aber nicht unwichtig für den Verein, denke ich, und vielleicht tatsächlich das vielzitierte positive Signal: Timm Schneider verlängert beim TBV um zwei Jahre ( nun also bis 2017

Finde ich sehr erfreulich.
-
2016/17 wird ein großer Umbruch kommen müssen...
Wieso? Dann sind die jungen Backups alle fertig mit ihrer Entwicklung verlängern hoffentlich ihre Verträge noch einmal, während die alten Hasen bis auf 1-2 Leute in ihre Heimat zurückkehren. Ich finde die Kaderplanung ist ziemlich gut durchdacht.
-
Genau das was Du eben geschildert hast ist ein Umbruch

-
Naja, vielleicht der Wortbedeutung nach, aber praktisch bedeutet ein Umbruch doch eher das die Leistungsträger wegfallen und erstmal nicht ersetzt werden können, was in diesem Szenario ja nicht der Fall wäre.

-
Naja, vielleicht der Wortbedeutung nach, aber praktisch bedeutet ein Umbruch doch eher das die Leistungsträger wegfallen und erstmal nicht ersetzt werden können, was in diesem Szenario ja nicht der Fall wäre.

Umbruch heißt, dass mehrere Stammspieler die Mannschaft verlassen und jüngere Spieler Stammspieler werden müssen. Ob das Umbruch heißt, ist nicht abhängig davon, ob sie das können. Wenn ja, dann hat der Verein den Umbruch gut hinbekommen, wenn nein wird der Verein in der kommenden Saison nicht so gut abschließen. Beim THW ist der Abgang von 4 Stammspielern eindeutig ein Umbruch, auch wenn die Nachrücker ihre Sache bisher gut machen.
-
Genau das was Du eben geschildert hast ist ein Umbruch

Nicht zwingend. Die jungen Spieler können auch nach und nach mehr Einsatzzeiten erhalten und an die Startelf herangeführt werden. Wenn die älteren Spieler dann bei ihrem Abgang nicht mehr die unumstrittenen Stammspieler sind, wäre das der Gegenentwurf zum Umbruch.
-
Maik Machulla wird "neuer" Co-Trainer der SG Flensburg-Handewitt
Maik Machulla wird Co-Trainer unter Ljubomir VranjesWollte es erst unter Wechsel packen, da Trainer und Geschäftsführer so tun als wenn er eine neue Tätigkeit beginnen würde, aber wenn man ehrlich ist, macht der gute Maik seit anderthalb Jahren kaum was anderes als zu assistieren.
-
Evars Klesniks verlängert seinen im Sommer auslaufenden Veertrag um ein weiteres Jahr bis 2015!
-