ZitatOriginal von griffel
Hallo Brownie,
das ist sicher kein Bug, sondern von "menschlicher Hand" verursacht.
Göppingen ist im Angriff. Trainer Brack steht mit der grünen Karte neben dem Zeitnehmertisch, um ganz schnell seine Auszeit zu nehmen, damit keine Sekunde verloren geht. Göppingen erzielt das Tor und Brack legt sofort die Karte. Wenn der Zeitnehmer jetzt erst das Tor anklickt und den Schützen einträgt, sind die sieben Sekunden Restspielzeit vorbei, bis er die Auszeit anklicken kann. Also klickt er erst die Auszeit und trägt in dieser dann den Torschützen nach.
Das ist meiner Ansicht die Lösung.
Ob Brack zum Zeitpunkt des Wurfes in seiner Zone war usw ... wer kann das nachvollziehen? Is ja auch egal (mir jedenfalls).
Oprea macht die Kiste und Brack stürmt auf den Zeitnehmer zu - da wird doch dann klar die Auszeit sofort geklickt und erst danach das Tor.
Festgehalten wird das Ganze dann entweder über den timestamp oder die id der Eintragung. Korrekterweise müsste es dann eine Funktion des Programms geben, das Tor nachträglich vor die Auszeit zu stellen.
Sodele, entweder:
1. Gibts diese Funktion nicht
2. Hat der Eintragende gepennt und nicht umgetragen
Beide Versionen würden mich nicht überraschen .... HBL halt eben .... einer der drei -offenbar ein Stemberg-Klon- war das Spiel über damit beschäftigt, Richtung FA-Bank zu stürmen und Petko irgendwas zu erzählen (konnte also nicht überwachen, ob korrekt eingetragen wurde)..... wenn mich mal die Midlifecrisis erreicht, bewerb ich mich auch beim DHB, und still meine Profilneurose durch Zurechtweisungen von Trainern .....
Letztendlich aber Scheissegal: Der HBW hat sich verdientermaßen einen Punkt erkämpft, mit dem man realistisch nicht planen durfte, und FA hat (ungeplantener Weise) einen Punkt abgegeben.