Voting - Deutschlands zweitliebste Sportart

• Ich würde sagen,Fußball ist klar Nummer Eins
    und alle anderen teilen sich die Nummer 2
    Ich war gerade mit meiner Frau im Spreewald und da stellt sich die Frage überhaupt nicht,dort hat man andere Sorgen

Nichts für Ungut

• Zitat

Original von Geraldo

Ich war gerade mit meiner Frau im Spreewald und da stellt sich die Frage überhaupt nicht,dort hat man andere Sorgen

Diese wirst überall auf dieses Erde zu jeder Sekunde finden.

Nichts für Ungut

• Irgendwie dämlich. Warum stellen sie nicht alle Sportarten zur Verfügung und warum fragen sie nach Deutschlands zweitliebster Sportart und nicht nach meiner?
    Soll ich nun antworten, was ich aus der Auswahl für mich als liebste Sportart nur sehe oder sogar auch betreibe? Oder soll ich antworten, was ich denke, dass Deutschlands zweitliebste Sportart ist?
    Oder nehme ich gar nicht teil?
    Diese Demokratie überfordert mich ;)

• Hauptsache, du stimmst für "Handball" ab ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Moin mein Lieber,ich bin mir jetzt nicht so sicher ob wir uns richtig verstehen.Wir waren in Beskow (Los)ca.80km Richtung Frankfurt Od.
    von Berlin aus gesehen.Wenn man den Leuten dort erzählt das es
    Sporthallen gibt wo mehr als 5000 Fans Handball schauen,schütteln die mit dem Kopf (trotzdem schöne Gegend)

MfG

• Zitat

Original von Geraldo
    Moin mein Lieber,ich bin mir jetzt nicht so sicher ob wir uns richtig verstehen.Wir waren in Beskow (Los)ca.80km Richtung Frankfurt Od.
    von Berlin aus gesehen.Wenn man den Leuten dort erzählt das es
    Sporthallen gibt wo mehr als 5000 Fans Handball schauen,schütteln die mit dem Kopf (trotzdem schöne Gegend)

MfG

Wahrscheinlich verstehen wir uns nicht richtig, die Feststellung "andere Sorgen" assoziiert für mich etwas außerhalb des Sports.

• Also mal ehrlich: Wenn die Sesselpupser der Öffentlich rechtlichen eine Umfrage benötigen um die "zweitliebste Sportart" heraus zu finden (den Begriff "zweitliebste Sportart" kann man als Nicht-Kicker ja schon fast als diskriminierend empfinden, es sei denn man stellt sich dämlich und stellt die Frage nach der beliebtesten), dann kann man denen auch nicht mehr helfen. Dafür gibt es Einschaltquoten über die doch jede Sendung definiert wird. Im Übrigen senden die sowieso nur das was den Verantwortlichen gefällt und wenn der begeisterter Sackhüpfer ist, kommt drei Mal pro Woche die Sack-Hüpf-Bundesliga.
    Übrigens ich habs getestet: Auf der Seite könnt ihr abstimmen so oft ihr wollt und damit ist das Abstimmungsergebnis sowieso äußerst fraglich

• Zitat

Original von griffel
    Dafür gibt es Einschaltquoten über die doch jede Sendung definiert wird.

Woher sollen sie Quoten haben und wie aussagekräftig sind diese, wenn auf den ÖR nur alle Jubeljahre mal Handball, Eishockey oder Basketball läuft? Die nutzen die Milliarden an Gebühren ja im Zweifelsfall lieber, um Fußball-D-Jugend-Kreisliga zu übertragen, bevor sie auf die Idee kommen, dass es auch noch was anderes gibt. :wall:

Einmal editiert, zuletzt von BasilFawlty (16. Juli 2010 um 22:22)

• Zitat

Original von griffel
    ...Übrigens ich habs getestet: Auf der Seite könnt ihr abstimmen so oft ihr wollt und damit ist das Abstimmungsergebnis sowieso äußerst fraglich

Das habe ich auch schon gemerkt. Ist aber egal: Seit BasilFawlty diesen Thread aufgemacht hat, ist Handball deutlich beliebter geworden. :P Und nur darauf kommt es an. :D

Wir Handballfans können bestimmt genauso gut klicken wie die Basketball- und Eishockeyfans, oder? :P :hi:

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• habe auch mal zehn Stimmen abgegeben. Hat sich an den Prozentzahlen aber nichts verändert.

edit: Klappt doch. Habe Handball um 0,02 % nach oben gebracht

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (17. Juli 2010 um 15:23)

• Zitat

Original von Ronaldo

Du bist doch so der Zahlen-Freak. Das waren 0,02 Prozentpunkte, nicht 0,02 % ;)

wollte eigentlich auch zuerst 2 Basispunkte schreiben :)

aber egal - hauptsache es geht nach oben!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• 10,22 % wir holen auf :jump:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl