Weiss nicht, ob das hier schon jemand gepostet hat: Die ARD sucht deutschlands zweitbeliebsteste Sportart nach Tretball!http://www.sportschau.de/sp/weitere/new…g_sportart2.jsp
Handball hat bislang leider sehr wenig Stimmen, während Basketball und Eishockey durch Aufrufe in entsprechenden Foren bereits weit vorne liegen. Also alle abstimmen und aufholen!!!
Voting - Deutschlands zweitliebste Sportart
-
-
Basketball der Sport des verbotenen Körperskontakts.

-
Zitat
Original von BasilFawlty
Voting
Noch nie gehört [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx2.gif] … sicher, dass dasZitatOriginal von BasilFawlty
Deutschlands zweitliebste Sportartist? [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif]
-
Ich würde sagen,Fußball ist klar Nummer Eins
und alle anderen teilen sich die Nummer 2
Ich war gerade mit meiner Frau im Spreewald und da stellt sich die Frage überhaupt nicht,dort hat man andere SorgenNichts für Ungut
-
Zitat
Original von Geraldo
Ich war gerade mit meiner Frau im Spreewald und da stellt sich die Frage überhaupt nicht,dort hat man andere Sorgen
Diese wirst überall auf dieses Erde zu jeder Sekunde finden.
Nichts für Ungut
-
Irgendwie dämlich. Warum stellen sie nicht alle Sportarten zur Verfügung und warum fragen sie nach Deutschlands zweitliebster Sportart und nicht nach meiner?
Soll ich nun antworten, was ich aus der Auswahl für mich als liebste Sportart nur sehe oder sogar auch betreibe? Oder soll ich antworten, was ich denke, dass Deutschlands zweitliebste Sportart ist?
Oder nehme ich gar nicht teil?
Diese Demokratie überfordert mich
-
Hauptsache, du stimmst für "Handball" ab

-
Moin mein Lieber,ich bin mir jetzt nicht so sicher ob wir uns richtig verstehen.Wir waren in Beskow (Los)ca.80km Richtung Frankfurt Od.
von Berlin aus gesehen.Wenn man den Leuten dort erzählt das es
Sporthallen gibt wo mehr als 5000 Fans Handball schauen,schütteln die mit dem Kopf (trotzdem schöne Gegend)MfG
-
Zitat
Original von Geraldo
Moin mein Lieber,ich bin mir jetzt nicht so sicher ob wir uns richtig verstehen.Wir waren in Beskow (Los)ca.80km Richtung Frankfurt Od.
von Berlin aus gesehen.Wenn man den Leuten dort erzählt das es
Sporthallen gibt wo mehr als 5000 Fans Handball schauen,schütteln die mit dem Kopf (trotzdem schöne Gegend)MfG
Wahrscheinlich verstehen wir uns nicht richtig, die Feststellung "andere Sorgen" assoziiert für mich etwas außerhalb des Sports.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Felix0711
Hauptsache, du stimmst für "Handball" ab
100 % Zustimmung

-
Also mal ehrlich: Wenn die Sesselpupser der Öffentlich rechtlichen eine Umfrage benötigen um die "zweitliebste Sportart" heraus zu finden (den Begriff "zweitliebste Sportart" kann man als Nicht-Kicker ja schon fast als diskriminierend empfinden, es sei denn man stellt sich dämlich und stellt die Frage nach der beliebtesten), dann kann man denen auch nicht mehr helfen. Dafür gibt es Einschaltquoten über die doch jede Sendung definiert wird. Im Übrigen senden die sowieso nur das was den Verantwortlichen gefällt und wenn der begeisterter Sackhüpfer ist, kommt drei Mal pro Woche die Sack-Hüpf-Bundesliga.
Übrigens ich habs getestet: Auf der Seite könnt ihr abstimmen so oft ihr wollt und damit ist das Abstimmungsergebnis sowieso äußerst fraglich -
Zitat
Original von griffel
Dafür gibt es Einschaltquoten über die doch jede Sendung definiert wird.
Woher sollen sie Quoten haben und wie aussagekräftig sind diese, wenn auf den ÖR nur alle Jubeljahre mal Handball, Eishockey oder Basketball läuft? Die nutzen die Milliarden an Gebühren ja im Zweifelsfall lieber, um Fußball-D-Jugend-Kreisliga zu übertragen, bevor sie auf die Idee kommen, dass es auch noch was anderes gibt.
-
Zitat
Original von griffel
...Übrigens ich habs getestet: Auf der Seite könnt ihr abstimmen so oft ihr wollt und damit ist das Abstimmungsergebnis sowieso äußerst fraglichDas habe ich auch schon gemerkt. Ist aber egal: Seit BasilFawlty diesen Thread aufgemacht hat, ist Handball deutlich beliebter geworden.
Und nur darauf kommt es an. 
Wir Handballfans können bestimmt genauso gut klicken wie die Basketball- und Eishockeyfans, oder?

Gruß Flevo
-
Die Umfrage kann man mangels Repräsentativität in die Tonne kloppen - Sommerloch
. -
Und ich dachte, daß hier wäre das Sommerloch.
-
Zitat
Original von Gottfried
Und ich dachte, daß hier wäre das Sommerloch.

-
habe auch mal zehn Stimmen abgegeben. Hat sich an den Prozentzahlen aber nichts verändert.
edit: Klappt doch. Habe Handball um 0,02 % nach oben gebracht
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Lelle1605
habe auch mal zehn Stimmen abgegeben. Hat sich an den Prozentzahlen aber nichts verändert.edit: Klappt doch. Habe Handball um 0,02 % nach oben gebracht
Du bist doch so der Zahlen-Freak. Das waren 0,02 Prozentpunkte, nicht 0,02 %

-
Zitat
Original von Ronaldo
Du bist doch so der Zahlen-Freak. Das waren 0,02 Prozentpunkte, nicht 0,02 %

wollte eigentlich auch zuerst 2 Basispunkte schreiben

aber egal - hauptsache es geht nach oben!
-
10,22 % wir holen auf

-