ZitatOriginal von ForeverTSV
Wie wär es denn mit einem alten Bekannten, Alex Koke! Das er was kann brauch er nicht zu beweisen ,einziges Problem wird sicher das Verhältnis zu Wandscheider sein! Genauso würde ich im Kreis noch nachlegen ,da ich Wittig für nicht erstliga tauglich halte! Und da denke ich auch an einen alten Bekannten der mit Kai nicht zurecht kam! Mal abwarten!
Von Handballsachverstand kann nicht mehr die Rede sein, wenn hier die Namen Koke und Tesch ins Spiel gebracht werden: Beide helfen dem DHC in der 1. Liga sportlich in keinster Weise weiter! Und beide passen nicht ins Konzept! Der eine ist ein Querulant, der in fast jede Mannschaft Unruhe gebracht und noch gegen fast jeden Trainer gearbeitet hat, der andere ist zu undiszipliniert, hält sich aber immer noch für einen guten Profi...
Bevor diese beide an den Höhenberg zurückkehren, sollten lieber Joey Duin und Tim Henkel aus Wuppertal zurückgeholt werden: Die helfen dem DHC in der 1. Liga zwar sportlich auch nicht weiter (mit Blick auf Wernig auf RA gilt dies bei Henkel aber nur bedingt), sind aber wenigstens Pfundskerle und Mannschaftsspieler!