Wo gibt es den ersten Trainerwechsel der Saison 2010 / 2011

• Man sollte Nielsen mal was vom Gesetz der unbeabsichtigen Konsequenzen erzählen. :wall: Sieht das nur so aus, oder hat Lindgren Rigterink als Sponsor mitgebracht?

2 Mal editiert, zuletzt von ojessen (5. Oktober 2010 um 17:55)

• Zitat

Original von ojessen
    Sieht das nur so aus, oder hat Lindgren Rigterink als Sponsor mitgebracht?

"Mitgebracht" wohl nicht, aber die Tatsache, dass Lindgren Trainer der Löwen war, hat sicher eine Rolle gespielt beim Einstieg als Sponsor.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Leute schonmal was von Verträgen gehört? und wenn er im Aufsichtsrat ist dann sind das wohl keine normalen Sponsorenverträge, oder?

Also ich denke so einfach ist es dann nicht ;)

• Und dein Punkt ist? Dass Rigterink da nicht rauskommt, wenn er rauskommen will? Mag ja sein, dass er vertraglich eine Zeit verpflichtet ist, mit Geld rüberzukommen, aber wenn er keinen Bock mehr auf die Eigenmächtigkeiten Nielsens hat, dann ist es gar kein Problem, das persönliche Engagement sofort vollständig auf Null zu schrauben.

• Zitat

Original von Löwe1985
    Leute schonmal was von Verträgen gehört? und wenn er im Aufsichtsrat ist dann sind das wohl keine normalen Sponsorenverträge, oder?

Also ich denke so einfach ist es dann nicht ;)

Und was können Verträge beinhalten? Klauseln? Theoretisch auch eine Klausel, wer auf der Trainerbank sitzt. Nur mal so. ;)

• Egal wer wen mitgebracht hat oder nicht, es entscheidet wohl jeder selber wofür er sein Geld ausgibt.
    Wer sich mal die Struktur der Spedition ansieht versteht das Engagement wohl etwas besser !
    Also abwarten was passiert, jedoch kann man niemanden zwingen ;)

MsG
    ATOM

• bei einem normalen Sponsorenvertrag gibt es bestimmt Klausel aber glaubt ihr wenn man Anteile kauft auch?!

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

• Das Problem für die Löwen ist doch wohl eher, dass Rigterink seine Sponsorenzahlungen einstellen könnte, ob er jetzt noch Anteile als Gesellschafter hat oder nicht ist für den zukünftigen Geldfluss doch völlig egal. :wall:

@ Trollinger: Wieso, was ist daran denn neu?

Einmal editiert, zuletzt von ojessen (6. Oktober 2010 um 22:45)

• Zitat

Original von scarlatti
    Ich kann mir vorstellen, dass Zloty bereut, sich an die RNL verkauft zu haben. :nein:

Das monatliche "Schmerzensgeld" wird ihn wohl drüber hinwegtrösten.