Großwallstadt - Kiel

• Ich freue mich auch tierisch für den THW und beglückwünsche hiermit die ganze Mannschaft und den Trainer. :) Geniale Bilder aus der Umkleide gerade eben... :lol:

Viel Spaß auch den Fans in Kiel beim Feiern - ich wohne leider viel zu weit weg. :(

• Glückwunsch an Kiel.

Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
    - Friedrich Nietzsche

• Schade das die Heimat so fern ist, was waere ich jetzt gerne auf dem Rathausplatz!!!!

• Auch von mir Glückwunsch Kiel :Hail:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Herzlichen Glückwunsch an den THW zur Deutschen Meisterschaft und auch an den TVG zur Punktlandung im EHF-Pokal. (Hoffentlich diesmal mit einem erfolgreicheren Abschneiden als bei der letzten Teilnahme. ;) )

• Gratulation THW zur Meisterschaft und der TVG wird für den EC-Platz wohl nen Kasten Bier nach Gummersbach schicken müssen. Eigentlich könnte Kiel das doch auch, den was wäre wenn der Handballsportverein Hamburg das Heimspiel gegen den VfL gewonnen hätte? ;)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Glückwunsch, verdient Meister geworden!!!!
    :respekt:, super Leistung von Kiel gegen den TVG.
    Ps. Der TVG war so schlecht wie die Lautsprecheranlage in der Halle. ;)
    Trotzdem Glückwunsch zur geschafften Quali!!!

• Zitat

Original von els
    :respekt:, super Leistung von Kiel gegen den TVG.

Also eine super Leistung habe ich bei Kiel in dem Spiel gestern nicht gesehen, ich hab eher eine "Wir sind stehend ko, geben das, was wir müssen und sind froh, wenn die 60 Minuten rum sind" Leistung gesehen ;)

• Zitat

Original von Jenny

Also eine super Leistung habe ich bei Kiel in dem Spiel gestern nicht gesehen, ich hab eher eine "Wir sind stehend ko, geben das, was wir müssen und sind froh, wenn die 60 Minuten rum sind" Leistung gesehen ;)

Stimmt, so kann man es auch sehen.
    Aber für das Programm wo sie in den letzten Wochen hatten :respekt:
    In Köln 2 Spiele + 2 Bundesligaspiele in einer Woche.
    HSV 1 Spiel in einer Woche.
    Großwallstadt, können sie mit so einer Leistung lange im Europacup bestehen - ?.

• Zitat

Original von Jenny

Genau das ist ja die Leistung ;)

Glückwunsch an die Mannschaft des THW und die ganzen Helferlein im Vorder- und Hintergrund! :respekt:

• Zitat

Original von Penelope

Genau das ist ja die Leistung ;)

Das ist das, was zu erwarten war, auch ne Leistung, keine Frage, aber keine super Leistung ;) - die super Leistung haben sie sich glaube für die Feierei aufgehoben ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (6. Juni 2010 um 10:31)

• Mich fasziniert ja wieder einmal, was Peter Harry zum Besten gab:

Zitat

Der THW hat zum Saisonfinale mit einer beeindruckenden Energieleistung das Double geschafft und damit erneut bewiesen, dass Schleswig-Holstein auch sportlich spitze ist.

In was denn noch? Der Bildungspolitik? Der Wirtschaft? :P

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha