Großartige Bilder aus der Kabine
![]()
Großwallstadt - Kiel
-
-
Hahaha.. das Interview aus der Kabine

-
Hahahahaha! Jetzt kann sie gleich zum Duschen bleiben.

-
Ich freue mich auch tierisch für den THW und beglückwünsche hiermit die ganze Mannschaft und den Trainer.
Geniale Bilder aus der Umkleide gerade eben... 
Viel Spaß auch den Fans in Kiel beim Feiern - ich wohne leider viel zu weit weg.

-
Glückwunsch an Kiel.
-
Schade das die Heimat so fern ist, was waere ich jetzt gerne auf dem Rathausplatz!!!!
-
Zitat
Original von - F -
Hahahahaha! Jetzt kann sie gleich zum Duschen bleiben.
Da hätte wohl kein Kieler was dagegen

-
Glückwunsch an den THW.
-
Auch von mir Glückwunsch Kiel

-
Herzlichen Glückwunsch an den THW zur Deutschen Meisterschaft und auch an den TVG zur Punktlandung im EHF-Pokal. (Hoffentlich diesmal mit einem erfolgreicheren Abschneiden als bei der letzten Teilnahme.
) -
Gratulation THW zur Meisterschaft und der TVG wird für den EC-Platz wohl nen Kasten Bier nach Gummersbach schicken müssen. Eigentlich könnte Kiel das doch auch, den was wäre wenn der Handballsportverein Hamburg das Heimspiel gegen den VfL gewonnen hätte?

-
Glückwunsch, verdient Meister geworden!!!!
, super Leistung von Kiel gegen den TVG.
Ps. Der TVG war so schlecht wie die Lautsprecheranlage in der Halle.
Trotzdem Glückwunsch zur geschafften Quali!!! -
Zitat
Original von els
, super Leistung von Kiel gegen den TVG.Also eine super Leistung habe ich bei Kiel in dem Spiel gestern nicht gesehen, ich hab eher eine "Wir sind stehend ko, geben das, was wir müssen und sind froh, wenn die 60 Minuten rum sind" Leistung gesehen

-
Zitat
Original von Jenny
Also eine super Leistung habe ich bei Kiel in dem Spiel gestern nicht gesehen, ich hab eher eine "Wir sind stehend ko, geben das, was wir müssen und sind froh, wenn die 60 Minuten rum sind" Leistung gesehen

Stimmt, so kann man es auch sehen.
Aber für das Programm wo sie in den letzten Wochen hatten
In Köln 2 Spiele + 2 Bundesligaspiele in einer Woche.
HSV 1 Spiel in einer Woche.
Großwallstadt, können sie mit so einer Leistung lange im Europacup bestehen - ?. -
Zitat
Original von Jenny
Also eine super Leistung habe ich bei Kiel in dem Spiel gestern nicht gesehen, ich hab eher eine "Wir sind stehend ko, geben das, was wir müssen und sind froh, wenn die 60 Minuten rum sind" Leistung gesehen

Genau das ist ja die Leistung

Glückwunsch an die Mannschaft des THW und die ganzen Helferlein im Vorder- und Hintergrund!

-
Zitat
Original von Penelope
Genau das ist ja die Leistung

Das ist das, was zu erwarten war, auch ne Leistung, keine Frage, aber keine super Leistung
- die super Leistung haben sie sich glaube für die Feierei aufgehoben 
-
Wieso? Schon wieder Karneval in Kiel gewesen?
-
Ein kleiner Einblick

http://www.kn-online.de/top_news/15529…rkt-kochte.html -
Mich fasziniert ja wieder einmal, was Peter Harry zum Besten gab:
ZitatDer THW hat zum Saisonfinale mit einer beeindruckenden Energieleistung das Double geschafft und damit erneut bewiesen, dass Schleswig-Holstein auch sportlich spitze ist.
In was denn noch? Der Bildungspolitik? Der Wirtschaft?
-
Glückwunsch nach Kiel und danke für eine weitere Super-Saison!

-