Nettelstedt verpflichtet ab 2012 Vukovic vom VfL
http://www.tus-n-luebbecke.de/2011/04/tus-n-…-drago-vukovic/
Wechsel feststehend 2010/2011
-
Jenny -
17. Mai 2010 um 22:49 -
Geschlossen
-
-
Sehr guter Transfer von Lübbecke !!!
Bin gespannt ob er schon 2011 oder erst 2012 wechselt. -
Kein schlechter Tag für den TuS- zumindest auf dem Transfermarkt, was in Hamm passiert werden wir ja noch sehen.
So gut waren die Gespräche des VfL mit Vuckovic bezüglich einer Vertragsverlängerung dann wohl doch nicht...
Es wird nun wohl an den Vereinen liegen ob der Wechsel vorzeitig stattfindet. -
Kein schlechter Tag für den TuS- zumindest auf dem Transfermarkt, was in Hamm passiert werden wir ja noch sehen.
So gut waren die Gespräche des VfL mit Vuckovic bezüglich einer Vertragsverlängerung dann wohl doch nicht...
Es wird nun wohl an den Vereinen liegeb ob der Wechsel vorzeitig stattfindet.Wechselt Vukovic 2011 wird ganz sicher eine höhere Ablöse fällig. Der VfL schließt den Wechsel 2011 aus, da man für ihn ja einen Ädequaten Ersatz verpflichten muss. Dafür ist die Zeit nicht vorhanden. Auch glaube ich nach wie vor nicht, dass der TuS eine Ablöse bezahlen möchte.
-
- Offizieller Beitrag
Sorry, aber zuerst eine Pressemeldung die in vollen Tönen die rasche Entschuldung des VFL und den Aufbruch in neue, glorreiche Zeiten verspricht (das Pfeifen im Walde? Zum wievielten Mal eigentlich?), und dann die Meldung, dass Vukovic 2012 zum TuS wechselt. Das passt doch mal wieder alles nicht zusammen beim VFL. Ich würde mal prognostizieren, dass ein eventueller Wechsel von Vukovic bereits diesen Sommer vielmehr in der Gewalt der HBL-Lizenzierungskommission liegt, als in der Hand des VFL...
-
Nettelstedt verpflichtet ab 2012 Vukovic vom VfL
http://www.tus-n-luebbecke.de/2011/04/tus-n-…-drago-vukovic/
Wenn er sich denn "verbessern" kann.
-
Regelmäßiges und pünktliches Gehalt ist durchaus eine Verbesserung, oder?
-
Sorry, aber zuerst eine Pressemeldung die in vollen Tönen die rasche Entschuldung des VFL und den Aufbruch in neue, glorreiche Zeiten verspricht (das Pfeifen im Walde? Zum wievielten Mal eigentlich?), und dann die Meldung, dass Vukovic 2012 zum TuS wechselt. Das passt doch mal wieder alles nicht zusammen beim VFL. Ich würde mal prognostizieren, dass ein eventueller Wechsel von Vukovic bereits diesen Sommer vielmehr in der Gewalt der HBL-Lizenzierungskommission liegt, als in der Hand des VFL...
Wieso passt das nicht zusammen?
Was hat das miteinander zu tun? Wir reden darüber, dass ein Spieler nicht verlängern will, sondern nach Ende seines Vertrages gerne zu einem anderen Verein wechseln will. Das ist legitim und normal. Dass man die Entschuldung beim VfL vorantreiben oder sogar abschließen will, heißt doch noch lange nicht, dass man auf einmal Kohle im Überfluss hat?!! Selbst schuldenfrei kann man in GM in den nächsten Jahren keine Gehälter zahlen wie bei den oberen Teams oder Meldungen oder Lübbecke. Nur die Auflagen und plötzlich auftretenden Löcher sollen wegfallen. Und dass ein Spieler sich dazu entscheidet nach 4 Jahren beim selben Verein diesen zu verlassen, ist doch üblich, oder? 
Ich finde es gut, dass man eben NICHT wieder so anfängt wie damals! DAS würde nicht passen. -
Vielleicht sollten wir mal darüber reden warum Drago Vukovic nicht
verlängert? Das wird hier alles als normaler Vorgang hingestellt.Drago wäre sicherlich geblieben, wenn man ihn so behandelt hätte wie es
ein Leistungsträger es verdient hat. Warum soll sich ein Spieler wieder
auf Gehaltskürzungen einlassen, wenn der Verein es nicht schafft solide
zu wirtschaften. -
Wir reden darüber, dass ein Spieler nicht verlängern will, sondern nach Ende seines Vertrages gerne zu einem anderen Verein wechseln will. Das ist legitim und normal.
Wow, da bin ich baff!
irgendwie hörte sich das bei Patrick Wiencek komplett anders an!
Man muss natürlich dazu sagen, von Gummersbacher Seite allgemein und nicht von tobi_m!!!
-
Wow, da bin ich baff!
irgendwie hörte sich das bei Patrick Wiencek komplett anders an!
Man muss natürlich dazu sagen, von Gummersbacher Seite allgemein und nicht von tobi_m!!!
na den wesentlichen Unterschied hat die liebe snuffmaster doch im quo vadis-thread schon dargestellt.ZitatIm Gegensatz beim Wechsel von PW war der VfL von Vukovic über das Interesse und die Vertragsverhandlungen mit dem TuS sofort informiert und wusste von Anfang an bescheid, dass der Spieler nicht nur mit dem VfL verhandelt. Daher wird der Spieler ganz sicher nicht auf die Bühne verbannt, weil er ja alles richtig gemacht hat.
so dicht können "alles richtig machen" und "alles falsch machen" halt beieinander liegen... -
... und sei es nur in der öffentlichen Darstellung, weil man mittlerweile gemerkt hat, dass man bei Wiencek ein Eigentor geschossen hat...
-
Zitat
Ein weiterer Neuzugang für den HBW Balingen-Weilstetten: Der 31-jährige Grieche Alexandros Alvanos und der Verein einigen sich auf einen einjährigen Vertrag. Mit dem Linkshänder holt sich der HBW einen international erfahrenen Spieler, der 2009 den EHF-Pokalsieg feiern konnte. Für die Rückraumrechts-Position und die Mannschaft bedeutet das eine gehörige Portion Routine. Trainer Dr. Rolf Brack freut sich auf einen „gestandenen und kompletten Spieler“ in seinen eigenen Reihen. Quelle: PM HBW
-
Wenn Alvanos fit ist, ist es sicherlich eine gute Verpflichtung für Balingen.
-
Wenn Alvanos fit ist, ist es sicherlich eine gute Verpflichtung für Balingen.
Stimmt, wenn er fit ist eine absolute Verstärkung für Balingen. Da kann man den Verantwortlichen nur gratulieren! -
Stimmt, wenn er fit ist eine absolute Verstärkung für Balingen. Da kann man den Verantwortlichen nur Gratulieren!Zustimmung...ich war ziemlich traurig, als ich hörte, daß er beim TUS keinen neuen Vertrag bekommt.
Aber ich freue mich, daß er in der HBL bleibt

-
Man bedenke WENN er fit ist...
Inzwischen ist er nicht gerade als der robusteste Spieler bekannt der Verletzungen gut aus dem Weg gehen kann.
-
Zitat
Jerome Fernandez verlässt den THW Kiel
Der THW Kiel hat heute dem Wunsch Jerome Fernandez, aus persönlichen Gründen vor Ablauf seines ursprünglichen Vertrages nach Toulouse wechseln zu dürfen, entsprochen und dem Kapitän der französischen Nationalmannschaft die sofortige Freigabe für die Rückkehr in seine Heimat erteilt.
"Jerome hat uns darum gebeten, den Vertrag beim THW Kiel auflösen zu können. Wir haben dieser Bitte entsprochen. Jerome hat sich uns unkompliziert zur Verfügung gestellt und ist von Ciudad Real zu uns gewechselt, als wir mit mehreren Langzeitverletzten in höchste Personalnot geraten waren. Wenn dann solch ein Spieler den Wunsch hat, aus ganz persönlichen Gründen in seine Heimat zurückzukehren, und alle Spieler wieder an Bord sind, kann man kaum Nein sagen – das gebührt der Respekt vor ihm – auch wenn es uns schwer fällt" so THW-Kiel-Geschäftsführer Uli Derad heute in Kiel.
"Wir wünschen Jerome alles Gute für seine persönliche Zukunft und bedanken uns für sein Engagement in Kiel. Er hat uns sehr geholfen und wir verabschieden uns als Freunde", so Derad weiter.
Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw
-
Füchse Berlin mit Stenbäcken als weiterem Neuzugang
Die Füchse Berlin verpflichten zur kommenden Saison mit Jonathan Stenbäcken einen weiteren Neuzugang. Der 23-jährige Rechtshänder kommt vom schwedischen Topclub IK Sävehof und unterschrieb in Berlin einen Zweijahresvertrag. Der junge Perspektivspieler wird im linken Rückraum eingesetzt.
"Jonathan Stenbäcken ist körperlich sehr gut ausgebildet, hat die perfekte Statur und kann in Angriff und Abwehr spielen", erklärt Sigurdsson über den Neuzugang, der 1,95 m groß und 103 kg schwer ist. -
sicher eine gute und perspektivische Verpflichtung der Füchse, die aber auch ganz deutlich zeigt, dass ein Manager einer Bundesligamannschaft NICHT die gleichen Interessen wie der Bundestrainer/DHB hat und sein Sitz in der (noch aktiven? und ominösen) Task-Force ziemlich sinnlos ist...

-