Maximilian Holst wechselt nach Grosswallstadt. Er unterschreibt beim TVG einen Zwei-Jahres-Vertrag. Quelle: PM TVG
Wechsel feststehend 2010/2011
-
Jenny -
17. Mai 2010 um 22:49 -
Geschlossen
-
-
Maximilian Holst wechselt nach Grosswallstadt. Er unterschreibt beim TVG einen Zwei-Jahres-Vertrag. Quelle: PM TVG
Freut mich
Ich glaube an dem Jungen werden wir sehr sehr viel Spaß haben. -
Hin und her... Mudrow wechselt von Lemgo nach Hildesheim...
Vertrag in Lemgo wohl schon länger aufgelöst, nun doch Hildesheim obwohl es vor ein paar Wochen doch noch ne Absage an ihn aus Hildesheim gab...
Da kann man ja gespannt sein, wie VM mit dem schweren (und kompetenten!) TrainerManagerGeschäftsführerAllesmacher aus Hildesheim klar kommt...Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung der Eintracht. Ich freue mich riesig auf die Derbies. Vielleicht kriegen wir ja gemeinsam die TUI Arena voll...
-
Dass in Mannheim geschlossene Verträge noch vor Saisonbeginn wieder aufgeklöst werden ist ein alter Hut. Jetzt wurde zur Abwechslung ein Wechsel als perfekt gemeldet dem wohl noch die Freigabe der Gegenseite fehlt.
-
Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung der Eintracht. Ich freue mich riesig auf die Derbies. Vielleicht kriegen wir ja gemeinsam die TUI Arena voll...
Ich freu mich auch schon auf die Derbys, wir hatten ja lange keines mehr... TUI Arena ausverkauft, schön wärs, aber ob 10.000 kommen werden? Die Spaßkassenarena in Hildesheim wird sicher ausverkauft sein

. -
-
- Offizieller Beitrag
Mittlerweile sind wir ja in der nächsten Saison
Also machen wir hier weiter
-