Wechselgerüchte XVI.

• Zitat

ich bin HSV und Tus N-Lübbecke Fan

Bei so was wundere ich mich immer.....

Wie geht so was? Tradition trifft Kohle? Oder damit man sich immer das Passende raussuchen kann? ;)

Einmal editiert, zuletzt von Wöller (18. August 2010 um 16:31)

• Zitat

Derzeit planen die "Zebras" keine weitere Verpflichtung, um den verletzten Rückraumstar Daniel Narcisse (Kreuzbandriss) zu ersetzen. "Darüber denken wir nicht nach", erklärte Geschäftsführer Uli Derad. Hingegen scheint eine Verlängerung des Kontraktes mit Ex-Nationalspieler Christian Zeitz nur eine Frage der Zeit. "Da bin ich sehr optimistisch", sagte Derad.

Quelle: http://www.ndr.de/sport/handball/kiel1176.html

• Letztgenanntes ist ja kein Wechselgerücht sondern ein Vertragsverlängerungsgerücht :D

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Jurecki ist nun weg und eine Ablösesumme ist vorhanden.

Gibt es beim TuS Lübbecke Anstalten einen neuen Spieler(RL) zu verpflichten?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Schwer zu sagen. Das Jurecki fehlt wird sich auf jeden Fall bemerkbar machen. Wenn man mit Just und Hansen für Rückraum-Mitte plant und Niemeyer und den jungen Wiese für Rückraum-Links einkalkuliert könnte das auch so funktionieren. Kann aber genauso gut sein, dass sich die Verantwortlichen beim TuS jetzt noch nach einem Hochkaräter umschauen. Das weiß man nie so genau...

• Zitat

Original von Robrie
    Die werden doch Jurecki nicht verkaufen ohne ein Nachfolger zu haben, oder ?

Nunja, wenn die Dollarscheine glänzen, geht so manches..
    Denke, dass auch ein Verein wie der TUS nicht im Geld schwimmt und ne satte Ablöse auch gegen Jurecki eintauscht.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von tobi_m

Nunja, wenn die Dollarscheine glänzen, geht so manches..
    Denke, dass auch ein Verein wie der TUS nicht im Geld schwimmt und ne satte Ablöse auch gegen Jurecki eintauscht.

Geld schwimmen vielleicht nicht, aber angewiesen war der TuS auf die Ablöse vermutlich nicht. Wird eher eine Entscheidung gewesen sein um einer permanenten Diskussion aus dem Weg zu gehen, da Jureckis Weg ja vorgezeichnet war.

• Zitat

Original von Ronaldo

Geld schwimmen vielleicht nicht, aber angewiesen war der TuS auf die Ablöse vermutlich nicht. Wird eher eine Entscheidung gewesen sein um einer permanenten Diskussion aus dem Weg zu gehen, da Jureckis Weg ja vorgezeichnet war.

Das sehe ich auch so. Am Ende der Saison wäre er eh nach Polen zurück gekehrt und so hat man nur frühzeitig für klare "Fronten" gesorgt und dem Spieler seinen Wunsch erfüllt Ich denke mit Niemeyer sind sie erst mal ganz gut besetzt auf RL. Man wird sicherlich abwarten wie Wiese sich macht und dann gegebenenfalls noch mal nachlegen. Geld sollte ja jetzt genug da sein und die Wechselperiode ist ja noch lang. Da kann man in Ruhe schauen welcher Spieler auf RL nicht so oft zum Zuge kommt in seinem jetztigen Verein und den dann loseisen.

Mach et jut Michal! :tschau:

• Zitat

Original von wiesbadener
    Trotz allem Gerede, der Abgang ist ein herber Verlust für Nettelstedt.

Habe ich das bestritten? Er war der Führungsspieler, der ein Spiel alleine entscheiden kann. Trotzdem haben sie einen ausgeglichen Kader und man wird sehen wie sie den Verlust kompensieren können.

• Sportlich machts doch keinen Unterschied. Auch mit ihm wäre die Qualifikation für den Europapokal nicht gelungen. Man wäre auch so zwischen 8-14 gelandet. Nun landet man halt zwischen 10-14

• Zitat

Original von kuestentanne
    Letztgenanntes ist ja kein Wechselgerücht sondern ein Vertragsverlängerungsgerücht :D

So ;)

Zitat

Kieler Nachrichten:
    Welche Gründe sprechen für Sie dafür, in Kiel zu verlängern? Welche dagegen?
    Christian Zeitz:
    Dagegen? Kiel Sailing City, ich kann nicht segeln. Im Ernst, was soll es für negative Gründe geben, nicht im besten Verein der Welt spielen zu wollen? Trotzdem muss noch Einiges geklärt werden. Wenn diese Dinge meinen Vorstellungen entsprechen, werde ich den Vertrag unterzeichnen.

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/10082305.htm