Wechselgerüchte XVI.

• Zitat

Original von Robrie
    Aber einen Wechsel ins Ausland(Spanien) kann ich mir erst recht nicht vorstellen.

Na dann wird es ja auch sicher nicht so kommen - Glück gehabt.

• Ich tippe, dass Zeitz verlängert, die 10 Jahre beim THW voll macht und bei seinem Abschied dann sein Trikot unters Dach der Ostseehalle kommt, wie schon von Hein, Wislander, Pitti und Lövet.

Dann ist er auch alt genug für die RNL ;)
    Eigentlich gibt es nur 2 mögliche Vereine für ihn, wo ihm die Zuschauerherzen mehrheitlich zufliegen, beim THW und in seiner alten Heimat. Überall sonst ist er doch der Arsch der Nation ...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zeitzi wird verlängern!

Ich glaube er weiß jetzt, was Alfred von ihm sehen will. Und somit wird er nicht ins zweite Gleid hinter Kimi zurückrutschen, sondern auch zukünftig seine Spielanteile bekommen.

Zeitzi, mach die 10 Jahre voll und hole Dir Deinen (verdienten) Platz unter dem Hallendach der Ostseehalle!

Alfred Gislason - Trainergott

:Hail:

• Zitat

Original von Lord Vader
    Ich warte ab - sein Auto steht oft genug in Östringen ...

Naja , das steht da ja nicht erst seit kurzem öfters rum, sondern eigentlich schon, seit er beim THW ist ...sagt also nicht so viel ;)

Ich schließe mich hier vielen an, Zeitz wird beim THW nochmal verlängern und dann wie Wislander und Co. mit einem zünftigen Abschiedsspiel aus Kiel verabschiedet.

• Angst vor Andersson braucht er sicher keine haben...
    Wenn Andersson zurückkommt muss er erst einmal die Form von Zeitz, die er Ende letzter Saison hatte und anscheinend diese Vorbereitung gar noch verstärkt hat, übertreffen...
    Und das wird schwer genug für den Schweden. Christian hatte nämlich maßgebenden Anteil am CL-Sieg letzte Saison :hi:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Zitat

Original von Robrie
    Aber vielleicht reitz ihn zum Ende hin was neues ?

Nun, so alt ist Zeitz auch noch nicht ;) und wirkt doch ziemlich rüstig, auch wenn bald die 30 droht.
    Ich hab ihn in der Vorbereitung gesehen, er wirkte er trotz Trainingslager und Ausflug nach Mannheim am Abend erstaunlich fit.
    Vor Kim braucht er keine Angst zu haben, höchstens vor seinem eigenen Temperament, das hat er aber jetzt deutlich besser im Griff.

Auf jeden Fall hat er nach Kim`s Ausfall seine Chance optimal genutzt, Hut ab vor so viel Geduld. So schnell in der Form da zu sein, wenn man gebraucht wird, zeigt einige
    Klasse...

• Google übersetzt:
    Polnische Champions Abnehmen Personal. Der niederländische Stürmer Bartosz Konitz kann er einen neuen Verein zu suchen.
    Konitz spielte in Kielce Number Seven für die letzten vier Jahre. Aber er spielte immer weniger. Nach der sozialen Treffer gegen den FC Barcelona Borges (Bogdan Wenta geprüft 17 Spieler, aber es war nicht unter ihnen ein Holländer) wurde mitgeteilt, dass er einen neuen Arbeitgeber suchen. Die Gedanken der Umzug in eines der Teams der Bundesliga.

Zu deutsch: Bartosz Konitz (klingt nicht wirklich niederländisch ;) ) wird von Bogdan Wenta aussortiert und sucht einen neuen Verein, eventuel in der Bundesliga

• Zitat

Original von Mister Bösi

Warum sollten die Füchse Interesse haben?

Weil sie der östlichste Verein der BuLi sind und bei der Umkreissuche der erstbeste Treffer waren... reicht das nicht? :lol::baeh:

Einmal editiert, zuletzt von Tobi75 (18. August 2010 um 12:46)

• Zitat

Original von S.B.
    Aktivist Schwarze Pumpe

Denke ich auch.

Wie kommst du (Robrie) eigentlich darauf, dass er für irgendeinen Verein interessant sein sollte, nur weil Kielce ihn nicht mehr haben will (was jetzt nicht gerade für ihn spricht). Hast du dir mal angeschaut ob der überhaupt was taugt geschweige denn welche Position er spielt?

Aber vielleicht wäre er ja was für Lübbecke, damit die nicht absteigen.

• Zitat

Original von highnote
    Die Bundesliga hat die google-Übersetzung zum Thema gemacht ;) Robrie hat das nur weitergesponnen.

Ist Robrie eigentlich gleich Ebba aus dem THW-Forum???
    Die Ähnlichkeit der Beiträge spräche dafür.... ;(