Bechtloff ist es nicht
Aber die ganzen Transfers hängen net alle umbedingt mit Geld zusammen bis auf einen vom HSV zu den RNL. Der Rest wird sozusagen getauscht.
Wechselgerüchte XVI.
-
Jenny -
17. Mai 2010 um 22:46 -
Geschlossen
-
-
Leute, jetzt eiert nicht rum, sondern teilt eure Infos mit allen Membern oder behaltet sie ganz für euch.
-
Zitat
Original von TBV Phil
Bechtloff ist es nicht
Aber die ganzen Transfers hängen net alle umbedingt mit Geld zusammen bis auf einen vom HSV zu den RNL. Der Rest wird sozusagen getauscht.Ist doch ganz einfach:
Lijewski von HH zu den RNL
Müller nach HH
Kraus nach HH
Lackovic zum TBV
Kubes nach Kiel
Glandorf zum THW
Zeitz nach Lemgo
Müller nach Lemgo und Zeitz nach HH wäre natürlich auch noch möglich
Oder Patrail statt Lackovic nach Lemgo
Gibt`s noch mehr Möglichkeiten?:)
-
Nen paar von deinen Sachen sind richtig
Aber auch iwie net komplett 
-
Pekeler vom THW nach Schaffhausen
Patrail von Schaffhausen nach Lemgo
Kubes von Lemgo nach Kiel
Lijewski vom HSV zu RNL
Glandorf von Lemgo zum HSV
Kraus von Lemgo zum HSV
Lemgo bekommt Geld und einen Erst-Runden-Draft 2011
-
ZitatAlles anzeigen
Original von hamster-gestreift
Pekeler vom THW nach Schaffhausen
Patrail von Schaffhausen nach Lemgo
Kubes von Lemgo nach Kiel
Lijewski vom HSV zu RNL
Glandorf von Lemgo zum HSV
Kraus von Lemgo zum HSV
Lemgo bekommt Geld und einen Erst-Runden-Draft 2011
Da würde noch der RR-Ersatz in Lemgo fehlen, damit es aufgeht. Also noch
Müller von RNL nach Lemgo, oder? -
Was hat denn Fynn Holpert in Schaffhausen nun gesagt???
Scheinbar wissen es ja sowieso alle die dort waren.
-
@ Halblinks vielleicht

-
Zitat
Original von Casey
Abwarten, aber das Karussel wird nochmal richtig fahrt aufnehmen, nur als Spekulationen würd ich das nicht abtun, dafür kamen die Informationen von zu entscheidender Stelle!
Aber den um den es geht habt ihr eh noch nicht auf dem Schirm.LeBron James

-
Zitat
Original von Halblinks
Da würde noch der RR-Ersatz in Lemgo fehlen, damit es aufgeht. Also noch
Müller von RNL nach Lemgo, oder?
Nee, ein Comeback von Volker Zerbe.
-
also das Müller nach HH geht, ist durchaus realistisch, seine freundin spielt bei Buxtehude und der ihr Vater ist Vizepräsident vom HSV...
-
Ich sag immer, wer A sagt muss auch B sagen, also A ist gesagt ...fehlt noch B. Oder soll´jetzt alles mögliche aufgezählt werden und du sagst, ob es richtig ist?
-
Zitat
Original von Rafi1995
Ich sag immer, wer A sagt muss auch B sagen, also A ist gesagt ...fehlt noch B. Oder soll´jetzt alles mögliche aufgezählt werden und du sagst, ob es richtig ist?
Wer A sagt muss nicht B sagen. Er kann auch feststellen, das A falsch war
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Lapis
also das Müller nach HH geht, ist durchaus realistisch, seine freundin spielt bei Buxtehude und der ihr Vater ist Vizepräsident vom HSV...Ihn sein oder ihr sein Vater?

-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Ihn sein oder ihr sein Vater?

Davon ab würde ich mal davon ausgehen, dass sich der HSV nur mit Spielern verstärkt die den HSV weiterbringen... -
Nun, wenn sie sich so für Adrian Pfahl interessieren, widerlegt das deine These, dass der HSV nur Spieler will, die ihn weiterbringen
Nichts gegen Pfahl (für fast alle Bundesligisten wäre er TOP), aber Hamburg bräuchte eher einen Carlen, um weiterzukommen, oder?? 
-
Soll wer Anderes raus plaudern, ich nicht. Aber da waren schon Kommentare knapp am Volltreffer.
-

Ich weiß auch was. Ich sag´es Euch aber nicht!

Casey
Dein Auftritt hier passt dieses Jahr irgendwie zu Lemgo!
-
Zitat
Original von Casey
Soll wer Anderes raus plaudern, ich nicht. Aber da waren schon Kommentare knapp am Volltreffer.
Dann schreib am besten in Zukunft gar nix mehr, als einen auf "Ich weiß mehr als ihr" zu machen.
-
Lasst den "Insidern" doch ihren Spaß - sie hatten in dieser Saison schließlich sonst nicht viel zu lachen.
-