Wechselgerüchte XVI.

• Bechtloff ist es nicht ;) Aber die ganzen Transfers hängen net alle umbedingt mit Geld zusammen bis auf einen vom HSV zu den RNL. Der Rest wird sozusagen getauscht.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Leute, jetzt eiert nicht rum, sondern teilt eure Infos mit allen Membern oder behaltet sie ganz für euch.

• Zitat

Original von TBV Phil
    Bechtloff ist es nicht ;) Aber die ganzen Transfers hängen net alle umbedingt mit Geld zusammen bis auf einen vom HSV zu den RNL. Der Rest wird sozusagen getauscht.

Ist doch ganz einfach:
    Lijewski von HH zu den RNL
    Müller nach HH
    Kraus nach HH
    Lackovic zum TBV
    Kubes nach Kiel
    Glandorf zum THW
    Zeitz nach Lemgo
    Müller nach Lemgo und Zeitz nach HH wäre natürlich auch noch möglich
    Oder Patrail statt Lackovic nach Lemgo
    Gibt`s noch mehr Möglichkeiten?:)

;)

• Pekeler vom THW nach Schaffhausen
    Patrail von Schaffhausen nach Lemgo
    Kubes von Lemgo nach Kiel
    Lijewski vom HSV zu RNL
    Glandorf von Lemgo zum HSV
    Kraus von Lemgo zum HSV
    Lemgo bekommt Geld und einen Erst-Runden-Draft 2011 :P

• Da würde noch der RR-Ersatz in Lemgo fehlen, damit es aufgeht. Also noch
    Müller von RNL nach Lemgo, oder?

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Zitat

Original von Casey
    Abwarten, aber das Karussel wird nochmal richtig fahrt aufnehmen, nur als Spekulationen würd ich das nicht abtun, dafür kamen die Informationen von zu entscheidender Stelle!
    Aber den um den es geht habt ihr eh noch nicht auf dem Schirm.

LeBron James 8o :respekt:

• also das Müller nach HH geht, ist durchaus realistisch, seine freundin spielt bei Buxtehude und der ihr Vater ist Vizepräsident vom HSV...

• Ich sag immer, wer A sagt muss auch B sagen, also A ist gesagt ...fehlt noch B. Oder soll´jetzt alles mögliche aufgezählt werden und du sagst, ob es richtig ist?

• Zitat

Original von Rafi1995
    Ich sag immer, wer A sagt muss auch B sagen, also A ist gesagt ...fehlt noch B. Oder soll´jetzt alles mögliche aufgezählt werden und du sagst, ob es richtig ist?

Wer A sagt muss nicht B sagen. Er kann auch feststellen, das A falsch war ;)

• Zitat

Original von Lothar Frohwein

Ihn sein oder ihr sein Vater? ;)

Davon ab würde ich mal davon ausgehen, dass sich der HSV nur mit Spielern verstärkt die den HSV weiterbringen...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Nun, wenn sie sich so für Adrian Pfahl interessieren, widerlegt das deine These, dass der HSV nur Spieler will, die ihn weiterbringen ;) Nichts gegen Pfahl (für fast alle Bundesligisten wäre er TOP), aber Hamburg bräuchte eher einen Carlen, um weiterzukommen, oder?? ?(

• Zitat

Original von Casey
    Soll wer Anderes raus plaudern, ich nicht. Aber da waren schon Kommentare knapp am Volltreffer.

Dann schreib am besten in Zukunft gar nix mehr, als einen auf "Ich weiß mehr als ihr" zu machen. :nein:

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Lasst den "Insidern" doch ihren Spaß - sie hatten in dieser Saison schließlich sonst nicht viel zu lachen.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha