• Zitat

Original von Celje 2002
    Petkovic steht schon in den Startlöchern!

Ich glaube nicht, dass sich der THW schon wieder eine vorzeitige Trainerentlassung leisten möchte.

• Zitat

Original von wintermute
    Ich glaube nicht, dass sich der THW schon wieder eine vorzeitige Trainerentlassung leisten möchte.

Dazu gibt es auch absolut keinen Grund, selbst wenn es dieses Jahr zu keinem Titel reichen sollte (was ich persönlich übrigens befürchte, so sehr ich auch hoffe, daß ich mich irre).

• Zitat

Original von Keyser Soze
    Aus dem Artikel:

Gewagte Prognose. Das wäre wohl ein miserables Spiel, wenn es zu so einem Endergebnis käme :D

Oder es spräche für hervorragende Abwehrleistungen beider Teams. ;)

Ich möchte am Samstag ein spannendes, hochklassiges Spiel sehen und hoffe auf einen Hamburger Sieg!

Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

• Zitat

Original von Thors Hammer
    Das wird kein schönes Spiel ! Ein Hauen und Stechen um den Titel ist zu erwarten und wer am Ende mehr Blutwurst in die Suppe krümmelt gewinnt.

Wenn die Methes eine gute und konsequente Linie pfeifen, dürfte es nicht zu diesem Szenario kommen. Hoffen wir das beste.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Arcosh

Ich habe bei "die Mutter aller Handball-Schlachten" aufgehört zu lesen.

Jetzt wissen wir wenigstens, wer für die Hamburger PR zuständig ist. :D

• Zitat

Original von Brummsel

Wenn die Methes eine gute und konsequente Linie pfeifen, dürfte es nicht zu diesem Szenario kommen. Hoffen wir das beste.

Naja, beim Frauenfinale haben sie ja mit Blick auf eine konsequente Linie deutlich gepatzt. Da hatte das Heimteam schon einen deutlichen Nachteil gegenüber dem Titelverteidiger. Da waren Fleisch/Rieber schon bedeutend besser, nachdem ich mir die Videos auf Sevenload angeschaut habe.

"Wir müssen endlich davon wegkommen, dass für Trainer, Spieler und auch Vereinsfunktionäre die wichtigste Frage vor einem bedeutendem Spiel ist: `Welche Schiesdrichter wurden nominiert?` " - Lino Cervar in Handballwoche 03/2011

Einmal editiert, zuletzt von Mauerblümchen (20. Mai 2010 um 13:02)

• Gab es eigentlich schon jemals 91 Posts in einem Spielthread, bevor dieses Spiel angepfiffen wurde? :D

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von GWD - Fan
    Gab es eigentlich schon jemals 91 Posts in einem Spielthread, bevor dieses Spiel angepfiffen wurde? :D

Ist halt die Mutter aller Handballschl... nee, das wiederhole ich dann nicht nochmal, gräßliche Betitelung.

Hab mal geguckt, ob ich was längeres bei THW gegen SG finde, aber da sind wohl zu wenig Jahre im Archiv und in den letzten jahren war das Nordderby doch recht ruhig.

Stop habe eins gefunden :P :hi: :baeh:

• Zitat

Original von Klaus Fiehe

Ja, spontan:
    GWD - TuS vom 33. Spieltag der Saison 2007/2008 ;)

Stimmt, aber die 93 Beiträge vorm damaligen Anpfiff haben wir ja jetzt Hier schon übertroffen.
    Wenn das Spiel bis zum Schluss spannend bleibt und es knifflige Szenen und SR-Entscheidungen gibt, dann könnte dieser Thread Flensburg - Minden Ausmaße annehmen.

Zur Errinerung :D

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• hmmmm unsere Kuven-Cracks spielen am Samstag ihr Halbfinale gegen Russland um 18 Uhr. Bis dahin dürfte Handball wohl kaum beendet sein. Bin ja mal gespannt wie Sport1 das löst :/:

Das gibt jedenfalls der absolute Sporttag des Jahres. 3 Highlights binnen 6 Stunden!!! :lol:

• Wenn das 1. Halbfinale in die Overtime geht, dann ist auch der Anfang der Übertragung von Hamburg - Kiel gefährdet. Man sollte an die Schiedsrichter die Anweisung geben bei Siebenmetern oder ähnlichem bloß nicht die Zeit anzuhalten, damit das Spiel pünktlich bis 18 Uhr zu Ende ist. Wenn dann noch die HSV-Spieler darauf verzichten nach jedem Körperkontakt minutenlang liegenzubleiben, dann könnte es vielleicht klappen. :lol:

Aber wahrscheinlich wird Martin Schwalb bei vier Toren Rückstand in der Schlussminute noch einmal eine Auszeit nehmen. :baeh:

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (20. Mai 2010 um 22:50)