Petkovic steht schon in den Startlöchern!
Hamburg - Kiel
-
-
Zitat
Original von Celje 2002
Petkovic steht schon in den Startlöchern!Ich glaube nicht, dass sich der THW schon wieder eine vorzeitige Trainerentlassung leisten möchte.
-
Zitat
Original von wintermute
Ich glaube nicht, dass sich der THW schon wieder eine vorzeitige Trainerentlassung leisten möchte.
Dazu gibt es auch absolut keinen Grund, selbst wenn es dieses Jahr zu keinem Titel reichen sollte (was ich persönlich übrigens befürchte, so sehr ich auch hoffe, daß ich mich irre). -
Selten so einen Blödsinn gelesen.
-
Zitat
Original von ösi1980
Selten so einen Blödsinn gelesen.
Ich habe bei "die Mutter aller Handball-Schlachten" aufgehört zu lesen. -
Aus dem Artikel:
ZitatEndstand 6:3 für den HSV
Gewagte Prognose. Das wäre wohl ein miserables Spiel, wenn es zu so einem Endergebnis käme

-
Zitat
Original von Keyser Soze
Aus dem Artikel:Gewagte Prognose. Das wäre wohl ein miserables Spiel, wenn es zu so einem Endergebnis käme

Oder es spräche für hervorragende Abwehrleistungen beider Teams.

Ich möchte am Samstag ein spannendes, hochklassiges Spiel sehen und hoffe auf einen Hamburger Sieg!
-
Das wird kein schönes Spiel ! Ein Hauen und Stechen um den Titel ist zu erwarten und wer am Ende mehr Blutwurst in die Suppe krümmelt gewinnt.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_063.gif]
-
Zitat
Original von Thors Hammer
Das wird kein schönes Spiel ! Ein Hauen und Stechen um den Titel ist zu erwarten und wer am Ende mehr Blutwurst in die Suppe krümmelt gewinnt.
Wenn die Methes eine gute und konsequente Linie pfeifen, dürfte es nicht zu diesem Szenario kommen. Hoffen wir das beste. -
Zitat
Original von Arcosh
Ich habe bei "die Mutter aller Handball-Schlachten" aufgehört zu lesen.Jetzt wissen wir wenigstens, wer für die Hamburger PR zuständig ist.

-
Zitat
Original von Brummsel
Wenn die Methes eine gute und konsequente Linie pfeifen, dürfte es nicht zu diesem Szenario kommen. Hoffen wir das beste.Naja, beim Frauenfinale haben sie ja mit Blick auf eine konsequente Linie deutlich gepatzt. Da hatte das Heimteam schon einen deutlichen Nachteil gegenüber dem Titelverteidiger. Da waren Fleisch/Rieber schon bedeutend besser, nachdem ich mir die Videos auf Sevenload angeschaut habe.
-
Gab es eigentlich schon jemals 91 Posts in einem Spielthread, bevor dieses Spiel angepfiffen wurde?

-
Zitat
Original von GWD - Fan
Gab es eigentlich schon jemals 91 Posts in einem Spielthread, bevor dieses Spiel angepfiffen wurde?
Ist halt die Mutter aller Handballschl... nee, das wiederhole ich dann nicht nochmal, gräßliche Betitelung.
Hab mal geguckt, ob ich was längeres bei THW gegen SG finde, aber da sind wohl zu wenig Jahre im Archiv und in den letzten jahren war das Nordderby doch recht ruhig.
Stop habe eins gefunden :P :hi: :baeh:
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Ja, spontan:
GWD - TuS vom 33. Spieltag der Saison 2007/2008
-
das Spiel hat aber noch nicht so richtig angefangen...

-
Zitat
Original von Klaus Fiehe
Ja, spontan:
GWD - TuS vom 33. Spieltag der Saison 2007/2008
Stimmt, aber die 93 Beiträge vorm damaligen Anpfiff haben wir ja jetzt Hier schon übertroffen.
Wenn das Spiel bis zum Schluss spannend bleibt und es knifflige Szenen und SR-Entscheidungen gibt, dann könnte dieser Thread Flensburg - Minden Ausmaße annehmen. -
So, dann nochmal deutlicher, Flensburg - Kiel
-
hmmmm unsere Kuven-Cracks spielen am Samstag ihr Halbfinale gegen Russland um 18 Uhr. Bis dahin dürfte Handball wohl kaum beendet sein. Bin ja mal gespannt wie Sport1 das löst

Das gibt jedenfalls der absolute Sporttag des Jahres. 3 Highlights binnen 6 Stunden!!!

-
Wenn das 1. Halbfinale in die Overtime geht, dann ist auch der Anfang der Übertragung von Hamburg - Kiel gefährdet. Man sollte an die Schiedsrichter die Anweisung geben bei Siebenmetern oder ähnlichem bloß nicht die Zeit anzuhalten, damit das Spiel pünktlich bis 18 Uhr zu Ende ist. Wenn dann noch die HSV-Spieler darauf verzichten nach jedem Körperkontakt minutenlang liegenzubleiben, dann könnte es vielleicht klappen.

Aber wahrscheinlich wird Martin Schwalb bei vier Toren Rückstand in der Schlussminute noch einmal eine Auszeit nehmen.

-
sie werden wohl kaum auf ihre zentrale Taktik verzichten...

-