12. Mai 2010, Mi.:
19.00: Rhein-Neckar-Löwen - FA Göppingen : --:-- (--:--)
live in Sport1 (Internet)
RNL - Göppingen
-
-
Ich bin schwer am überlegen, ob ich hingehe.

Da es um etwas geht, werden die doch sowieso wieder verlieren...
Ich war in Flensburg dabei und die Leistung hat mich schon schwer enttäuscht.

Die Karten habe ich zwar, aber mal sehen...Gruß
3.5DME -
- Offizieller Beitrag
Unter normalen Umständen zwei sicherer Punkte für die RNL, aber was ist heutzutage schon normal?`Deshalb tippe ich auf ein 30:30!
-
Zitat
Original von 3.5DME
Ich bin schwer am überlegen, ob ich hingehe.
Da es um etwas geht, werden die doch sowieso wieder verlieren...
Geh hin. Wirst zwar kein schönes Spiel, dafür aber die Deinen siegen sehen.Um was gehts denn? FA hat nix zu verlieren, die Punkte sind nicht eingeplant und Flensburg kriegt ihr nimmer - für Euch is die Saison quasi rum ...

-
- Offizieller Beitrag
Ich denke die 2 Punkte bleiben in Baden-Württemberg

-
@Lord
aber sowohl als auch, da geb ich dir Recht

... hoffentlich gehts nicht unentschieden aus, auch
wenn es unterm Strich mathematisch das gleiche ist
-
Zitat
Original von Face
@Lordaber sowohl als auch, da geb ich dir Recht

... hoffentlich gehts nicht unentschieden aus, auch
wenn es unterm Strich mathematisch das gleiche ist
Aus norddeutscher Sicht wäre das aber ein schönes Ergebnis

-
Zitat
Man kann noch froh sein, dass sich Heinl dabei nicht verletzt hat.
Zustimmung! Bei Alvanos ist das ja leider diese Saison schon vorgekommen. -
Zitat
Original von HarryLasVegas
Geh hin. Wirst zwar kein schönes Spiel, dafür aber die Deinen siegen sehen.Um was gehts denn? FA hat nix zu verlieren, die Punkte sind nicht eingeplant und Flensburg kriegt ihr nimmer - für Euch is die Saison quasi rum ...

Danke HarryLasVegas.
Ich war nur gestern noch total sauer. Ich hatte die "Strapazen" der Auswärtsfahrt nach Flensburg auf mich genommen um ein gutes Spiel beider Mannschaften zu sehen und dann das. Die Krönung war ja noch, dass ich auf dem Nachhauseweg mit der Mannschaft im gleichen Flieger sitzen musste...

Mittlerweile habe ich mich wieder etwas beruhigt. Ich werde wohl hingehen. Aber das die Kröstis gewinnen werden, daran glaube ich noch nicht so richtig...

Aber egal:
.Gruß
3.5DME -
Wenn man das Heimspiel von FAG gg Melsungen als Maßstab nimmt...dann schauts wohl schlecht aus mit einer Überraschung. Tippe auf einen knappen Löwen Sieg, darf aber sehr gerne anders ausgehen

-
Zitat
Original von heebets
Wenn man das Heimspiel von FAG gg Melsungen als Maßstab nimmt...dann schauts wohl schlecht aus mit einer Überraschung. Tippe auf einen knappen Löwen Sieg, darf aber sehr gerne anders ausgehen
Ja, nämlich mit einem hohen Sieg für die Löwen!

-
Kleine Anekdote:
Als der Hallensprecher durchgesagt hat, dass die Halle mit 48xx Zuschauern ausverkauft ist, haben meine Sitznachbarn und ich nur müde gelächelt. Zu Spielbeginn, als die Stehplatzkarten wirklich noch standen, waren schätzungsweise 50-70% der teuren Plätze auf der Haupttribüne und hinter den Toren in der Kurve leer. So erhält man vielleicht einen tollen Zuschauerschnitt in den Statistiken, aber irgendwie ist das trotzdem Augenwischerei und das bei einem Spiel, wo es um so viel ging. -
wenn man im System der SAP ARENA geschaut hat gab es keine Karten mehr. Auf den Haupttribünen sind doch die Plätze der VIPs die immer sehr zeitnah zum Spiel aus dem VIP-Raum kommen.
Daher waren die Plätze frei
-
In der Halle waren mindestens 500 Plätze das ganze Spiel über leer, obwohl sich viele Leute mit Stehplatzkarte hingesetzt haben.
-
Da kaufen sich manche ein Spiel bei sport1 und zählen ne Stunde lang die leeren Plätze:D
Glaube auf der freien Fläche in der Mitte wurde Handball oder sowas ähnliches gespielt...
-
Ausverkauft heißt, dass alle Plätze verkauft wurden, nicht dass alle Plätze besetzt sind. Wenn da macnher Dauerkarteninhaber aus Mannheim eben nicht seine Eintrittskarte in Anspruch nimmt, dann zählt der eben trotzdem.
-
Zitat
Original von Steinar
Ausverkauft heißt, dass alle Plätze verkauft wurden, nicht dass alle Plätze besetzt sind. Wenn da macnher Dauerkarteninhaber aus Mannheim eben nicht seine Eintrittskarte in Anspruch nimmt, dann zählt der eben trotzdem.
Ausverkauft heisst nicht, dass alle Karten verkauft wurden sondern dass alle Karten weg sind - wenn dann viele der Freikartenbeschenkten nicht kommen weil sie grade keine Lust haben "zählen sie trotzdem" ....
Und schon sind wir wieder beim tollen Zuschauerschnitt in den Statistiken. Andere verramschen Tickets beim LIDL und prahlen dann mit dem Schnitt. Dass nix hängen bleibt is esgal - is halt Marketing ...

-
Klare Sache im Landesderby

AUSVERKAUFT bedeutet das ALLE Karten verkauft sind und Freikarten sind auch von jemanden zunächst gekauft worden und dann an 3. verschenkt. Somit hat man daraus EINNAHMEN und das ist das was zählt.
Aber das zu vertsehen erfordert zumindest kaufmännische Grundkenntnisse
-
Zitat
Original von ATOM
Klare Sache im Landesderby
AUSVERKAUFT bedeutet das ALLE Karten verkauft sind und Freikarten sind auch von jemanden zunächst gekauft worden und dann an 3. verschenkt. Somit hat man daraus EINNAHMEN und das ist das was zählt.
Aber das zu vertsehen erfordert zumindest kaufmännische Grundkenntnisse
Nö, Du mit den kaufmännischen Grundkenntnissen.Ausverkauft bedeutet, daß man keine Karten mehr kaufen kann - wies dazu kam bleibt Dritten verborgen .....

-
- Offizieller Beitrag
Nach http://www.messe-karlsruhe.de/messe_karlsruh…halle/index.php bietet die Europahalle ja sogar fast 9000 Zuschauern Platz.
-