ZitatOriginal von Meikel
Mal schauen, ob Flensburg das halten kann, die haben ja durchaus noch einige Stolpersteine im Restprogramm dabei!
Naja geht...auswärts beim 14.,16. und 18. und die Heimspiele gegen Gummersbach und Lemgo. Da sollten 4 aus 5 schon machbar sein,zumal ja auch die RNL gegen Göppingen noch Punkte abgeben könnte-Göppingen zudem in Gummersbach und Lemgo auch noch...
Zum Spiel selbst kann ich gar nicht so viel sagen.Da kam in der ersten Halbzeit auch einiges zusammen.Die Schiedsrichter haben mir auch ganz gut gefallen,wobei das Spiel wohl auch zu einseitig war,um sich über einzelne Szenen aufzuregen.
Irgendwie bemerkenswert fand ich auch einen scheinbar recht amüsanten Dialog zwischen Harbok und jemandem auf der Bank bei einem Zehn-Tore-Rückstand und der evtl. gerade verspielten CL-Quali.
Erinnerte mich irgendwie an den Spruch von Uli Hoeneß:""30 Minuten nach Spielschluss werden schon wieder Karten gespielt und Sprüche geklopft. Die Spieler essen Scampis und ich habe eine schlaflose Nacht."
Vielleicht hab ich da aber auch einfach nur zuviel hinein interpretiert.
Also,die SG sollte sich dieses Spiel nicht durch eine Niederlage bei den "Kleinen" kaputt machen,dann reicht es. Und bei einer möglichen CL-Wildcard-Turnier Teilnahme würd ich den RNL eh größere Chancen ausrechnen, als der SG.