... echt sexy, der fränki, so oben ohne...
Der Liga-Chef feiert...
-
-
Wahrscheinlich stoßen die gerade auf Johannes Bitter an.

-
Zitat
Original von Arcosh
Wahrscheinlich stoßen die gerade auf Johannes Bitter an.
Wahrscheinlich eher darauf,wie sie mal wieder ganz Handballdeutschland verarscht haben.
-
beachtliches Erstposting ...
aber ansonsten sag ich lieber nix, sonst findet noch jemand ein Foto von 2004, als mir in Ljubljana einer der frisch gebackenen Europameister das Hemd kaputt gerissen hat

-
so ähnlich war das wohl damals auch auf der Finca auf Mallorca, als die gesellige Runde über die Wege, die zu einem CL-Sieg führen, "gesprochen" haben...Das sind Fotos, die niemals in der Öffentlichkeit auftauchen sollten.
-
Ich vermise auf dem Foto nur noch die Schiris oder hat
man die vorsichshalber herausgeschnitten !Superschlumpf !
-
Zitat
Original von Superschlumpf
Ich vermise auf dem Foto nur noch die Schiris oder hat
man die vorsichshalber herausgeschnitten !Hehe, das habe ich auch gedacht
In Kombination mit Volker Krusches Kommentar stimmt mich das allerdings sehr bedenklich. Manche Zustände bei HBL und DHB sind erschreckend. -
- Offizieller Beitrag
Dass der Boulevard für die Betroffenen unglückliche Schnappschüsse macht, ist eben das Los der Promis.
@ Henning: Bis zur "Kiel-Affäre" war man im Handball sicher zu unsensibel, heute ist man sehr wahrscheinlich oft zu sensibel und vermutet hinter jedem Busch einen Räuber.
Andererseits: Wären wir beim Fußball - Das unglückliche Foto wäre sicher (auch wenn die DFB-Pokal Halbfinals und das Finale nicht entsprechend dem Handball-FF gelaufen wären) auf der Titeleite der Blöd und würde nicht nur beim DSF-Stammtisch rauf und runter diskutiert. Handball will sich dem Fußball ja in vielen Dingen annähern. Will Öffentlichkeit und Medienpräsenz. Will im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses stehen. Dann gehört sowas eben auch dazu.
-
Normalerweise würde ich sagen, das MUSS ein Fake sein. Aber mittlerweile hat sich herum gesprochen, dass das wirklich so passiert ist.
Wobei wichtig ist zu erwähnen, dass sich Herr Bohmann sein Hemd nicht ganz freiwillig so zugerichtet hat und er es schon gar nicht selbst war. Da hatte jemand im Rausch des Erfolges etwas nachgeholfen.
Dieser Umstand könnte etwas zu seiner Ehrenrettung beitragen. -
Ich finde gar nicht, dass eine Ehrenrettung nötig ist. Es sollte doch jedem mal erlaubt sein, ausgelassen zu feiern.
-
unbedingtProst
-
"genau Hamburg ist immer eine Reise wert..."

Rechnung wurde besrtimmt auch anständig geteilt...

-
Zitat
Original von Handball-SR
dass sich Herr Bohmann sein Hemd nicht ganz freiwillig so zugerichtet hat und er es schon gar nicht selbst war. Da hatte jemand im Rausch des Erfolges etwas nachgeholfen.… das habe ich mir auch schon gedacht, weil ein hemd noch mehr knöpfe als ein faxgerät hat …
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Dass der Boulevard für die Betroffenen unglückliche Schnappschüsse macht, ist eben das Los der Promis.@ Henning: Bis zur "Kiel-Affäre" war man im Handball sicher zu unsensibel, heute ist man sehr wahrscheinlich oft zu sensibel und vermutet hinter jedem Busch einen Räuber.
Ich will dem Herren Bohmann ja nicht unbedingt etwas unterstellen, aber wenn man als Liga-Chef nach den Ereignissen der Vergangenheit nicht die Sensibilität besitzt, nicht mit einem Vereinschef derart zu feiern, sind das für mich erschreckende Zustände.
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Andererseits: Wären wir beim Fußball - Das unglückliche Foto wäre sicher (auch wenn die DFB-Pokal Halbfinals und das Finale nicht entsprechend dem Handball-FF gelaufen wären) auf der Titeleite der Blöd und würde nicht nur beim DSF-Stammtisch rauf und runter diskutiert. Handball will sich dem Fußball ja in vielen Dingen annähern. Will Öffentlichkeit und Medienpräsenz. Will im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses stehen. Dann gehört sowas eben auch dazu.Exakt. Dafür, dass man den Anspruch hat, die "beste Liga der Welt" zu sein, ist das Verhalten mehr als dürftig.
-
… zum „skandal-reloaded“ fehlt nur noch:
* beginn der fiktion *
- ein gefrusteter ehemaliger, vom liga-chef gefeuerter leitender angestellter der hbl. dieser lässt einen konkurrenten des liga-chefs (bei dem er jetzt arbitet) nicht beweisbare dinge protokollieren,
- die teperamentvolle freundin einer gehörnten ehefrau,
- ein zwielichtig erscheinender geschäftsmann, der beraterhonorare empfangen hat und einige schieris kennt
- und eine flappsige aussage des liga-chefs „so ein pokalsieg kommt nicht von ungefähr. da muss man schon viel investieren“ in der nacht, in der das foto entstanden ist
* ende der fiktion *
-
Für mich ist der Bohmann inzwischen der Mayer- Vorfelder
des Handballs. Rennt wie MV von einen Fettnäpfchen ins
andere. Für mich ist so ein Mann in der Funktion einfach nur
noch untragbar. Er sollte mal über einen Rücktritt nachdenken.Superschlumpf !

-
Der Vergleich hinkt ein wenig, die Nase ist nicht rot genug

-
UNFASSBAR

die Hamburger feiern mit dem Ligaboss den Pokalsieg und der säuft sich auf kosten von Rudolph die Bierne zu

Mich wundert nichts mehr. Links und rechts die Schiedsrichter im Arm und alle lachen sich tot das sie es noch geschafft haben die Löwen den Titel zu entreissen!! DANKE HBL

-
christine: Deine Fiktionen habe ich nicht verstanden. Aber Deinen Einstand hier in der HE finde ich bemerkenswert. Ich vermute mal, Deine Enttarnung wäre fast genauso skandalös wie das von Dir gepostete Foto.
-
Zitat
Original von Löwe1985
und alle lachen sich tot das sie es noch geschafft haben die Löwen den Titel zu entreissen!!Das haben die schon selber fertig gebracht
-