Der Liga-Chef feiert...

• Zitat

Original von Löwe1985
    UNFASSBAR :wall:

die Hamburger feiern mit dem Ligaboss den Pokalsieg und der säuft sich auf kosten von Rudolph die Bierne zu :(

Mich wundert nichts mehr. Links und rechts die Schiedsrichter im Arm und alle lachen sich tot das sie es noch geschafft haben die Löwen den Titel zu entreissen!! DANKE HBL :hi:

Es stimmt. Der Ligaboss sollte tunlichst nie eine Flasche angreifen, sonst glaubt irgendwann noch einer den Mist, den er hier schreibt.

Und wenn die Löwen das Finale gewonnen hätten, hätten sie den Ligaboss sofort von der Party vertrieben und selbst Apfelschorle getrunken. Nicht daß da einer was Böses denkt.

• ich denke auch, man sollte es nicht komplett überziehen.

Das Foto - immerhin veröffentlicht in der Mopo meine ich - ist sicherlich alles andere als ne glückliche Außendarstellung, aber daraus abzuleiten, dass das Spiel verschoben wurde, finde ich geht einen Schritt zu weit - ebenso die Schiedsrichter da mit reinzuziehen.

Ich denke aber das verdeutlicht das Problem mit der Außenwirkung, jedem, der nicht weiß, dass es im Handball etwas "familiärer" zu geht, den dürfte das genau in der Hinsicht irritieren und bei dem dürfte das nicht unbedingt den Glauben an die Seriosität der Liga und des Handball allgemein stärken. Inbesondere, da - wie oben auch nachzulesen - dann schnell die Verbindungen zu älteren Skandalen aufgebaut wird ...

• Zitat

Original von SilverSurfer
    ich denke auch, man sollte es nicht komplett überziehen.

Das Foto - immerhin veröffentlicht in der Mopo meine ich - ist sicherlich alles andere als ne glückliche Außendarstellung, aber daraus abzuleiten, dass das Spiel verschoben wurde, finde ich geht einen Schritt zu weit - ebenso die Schiedsrichter da mit reinzuziehen.

Ich denke aber das verdeutlicht das Problem mit der Außenwirkung, jedem, der nicht weiß, dass es im Handball etwas "familiärer" zu geht, den dürfte das genau in der Hinsicht irritieren und bei dem dürfte das nicht unbedingt den Glauben an die Seriosität der Liga und des Handball allgemein stärken. Inbesondere, da - wie oben auch nachzulesen - dann schnell die Verbindungen zu älteren Skandalen aufgebaut wird ...

Was heißt hier überziehen: Die ganze DHB Pokal Runde war ein einziger beschiss,oder glaubt hier jemand das die Auslosung VfL Bad Schwartau gegen die HSV Hamburg Zufall war?

schwarz-weiss für immer

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von schwarz-weiss
    Was heißt hier überziehen: Die ganze DHB Pokal Runde war ein einziger beschiss,oder glaubt hier jemand das die Auslosung VfL Bad Schwartau gegen die HSV Hamburg Zufall war?

Das geht jetzt doch zu weit! Beweise?

• Zitat

Was heißt Handballfamilie eigentlich in ägyptisch?

Ne freie Übersetzung ist wohl "Moustafas Freundeskreis".

lothar: Die Beweise wurden doch vom Klüngel vernichtet, vermutlich auf Rudolphs Finca im Gentleman-Jack-Keller. ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

Einmal editiert, zuletzt von Brummsel (16. April 2010 um 15:21)

• Zitat

japp, genau wie die überwiegend ganz guten Auslosungen für den THW Zufall waren/sind... Ich glaub da nicht an Manipulation, wenn "da oben" eine größere Sicherheit der "richtigen" F4-Teilnehmer gewünscht ist, könnte man ja auch einfach eine Setzliste einführen...

• Zitat

Original von Bilbo

japp, genau wie die überwiegend ganz guten Auslosungen für den THW Zufall waren/sind... Ich glaub da nicht an Manipulation, wenn "da oben" eine größere Sicherheit der "richtigen" F4-Teilnehmer gewünscht ist, könnte man ja auch einfach eine Setzliste einführen...

Vielleicht hast du Onkel Rudi ja gerade auf eine Idee gebracht,denn es wurden nicht die richtigen FF-Teilnehmer gewünscht,sondern der richtige Gewinner.Das hat man mMn dieses Jahr perfekt hinbekommen. Das ist meine Meinung,und da könnt ihr so viel auf mir rumhacken wie ihr wollt.

schwarz-weiss für immer

• Zitat

Vielleicht hast du Onkel Rudi ja gerade auf eine Idee gebracht,denn es wurden nicht die richtigen FF-Teilnehmer gewünscht,sondern der richtige Gewinner.Das hat man mMn dieses Jahr perfekt hinbekommen. Das ist meine Meinung,und da könnt ihr so viel auf mir rumhacken wie ihr wollt.

Du meinst so wie die letzten drei Jahre auch!?

• Zitat

Das ist meine Meinung,und da könnt ihr so viel auf mir rumhacken wie ihr wollt.

Nö, in einer Demokratie hat doch jeder das Recht auf eine Randgruppenmeinung.

• Nö, in einer Demokratie hat doch jeder das Recht auf eine Randgruppenmeinung.[/quote]

Wo lebst Du denn? In diesem Land ist die Demokratie schon vor langer Zeit abgeschafft worden.

schwarz-weiss für immer

• Zitat

Nö, in einer Demokratie hat doch jeder das Recht auf eine Randgruppenmeinung.

Wo lebst Du denn? In diesem Land ist die Demokratie schon vor langer Zeit abgeschafft worden.[/quote]

Kein Wunder wenn die Kanzlerin aus der ehemaligen DDR
    kommt. Die kennt das Wort Demokratie doch nur aus
    Geschichtsbüchern.

Superschlumpf ! :wall: :)

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• Zitat

Was heißt Handballfamilie eigentlich in ägyptisch?

Die Sprache ägyptisch gibt es seit 1700 nicht mehr! :baeh:

Das Bild ist ein Fall von: GEHT GAR NICHT!

Aber bringt doch einiges an Vermutungen mit sich!

Man sollte es mal nicht so schnell vergessen!!!

• Meine Fresse, die Niveaulosen sterben echt nie aus...

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Zitat

Original von Fenris
    Meine Fresse, die Niveaulosen sterben echt nie aus...

Nein die wird es auch noch geben wenn wir schon längst
    ausgestorben sind.

Superschlumpf ! :wall: :)

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.