Neues vom THC

  • Meldung aus der heutigen meist sehr gut informierten Thüringer Allgemeinen

    ***Unterdessen fiel eine weitere Personalentscheidung: Rechtsaußen Martina Knytlova unterschrieb beim THC einen neuen Vertrag. Der Verein bestätigte dies aber bisher nicht. Aus dem Umfeld von Bayer Leverkusen war zudem zu erfahren, dass Linkshänderin Katrin Engel mit ziemlicher Sicherheit zum THC stößt. Außer der österreichischen Nationalspielerin verlängerte auch die erkrankte deutsche Nationalspielerin Sara Walzik ihren Vertrag bei den "Elfen" nicht. Ob sie aber beim THC unterschreibt, hängt in hohem Maße von ihrem Gesundheitszustand ab.

    Als sicher gilt auch die Verpflichtung von Kerstin Wohlbold (Blomberg) und die Vertragsverlängerung mit der Österreicherin Stefanie Subke, die wie Walzik und Engel in der Meistermannschaft Nürnbergs unter THC-Neutrainer Herbert Müller spielten. Ein Vertragsangebot liegt zudem Nadine Härdter vor. "Ich habe mich aber noch nicht entschieden", meinte sie.***(QuelleTA)

    Neutrainer Müller scheint seine Schäfchen also wieder zusammenzutreiben...da Knytlova unterschrieben hat,hat der Vorstand den Namen geübt oder sie wird eingebürgert und heisst dann Meier und ist dann ein junges deutsches Eigengewächs des THC...Spass beiseite sie ist als Spielerin sicher sehr wertvoll und kann dem THC sicher noch viel Tore werfen...

    Einmal editiert, zuletzt von netter59 (26. März 2010 um 08:09)

  • Das mit M.Knytlova ist schon sehr gut so für die Mannschaft,aber der Verein hatte nie Probleme mit ihren Namen.Das ist ein Herr des Aufsichtsrates gewesen der das so gesagt hat,aber sich ja entschuldigt hat für seine Äußerungen.

  • @netter59:
    Also nochmal, wie in anderen Foren dir auch schon erklärt: Der Vorstand des Vereines ist für Vertragsverlängerungen nicht zuständig. Hör auf, hier ständig auf dem Vorstand rum zu hacken, der ist für alle "anderen" Mannschaften zuständig. Es gibt eine GmbH, die auf Beschluss der Mitgliederversammling gegründet wurde, und die ist für alle Anliegen des BL-Teams zuständig! Du greifst hier die falschen Leute an! Und ausserdem hat sich Dr. Kliem bereits entschuldigt, damit sollte es nun auch mal erledigt sein!

  • ich ersetze das Wort Vorstand durch das Wort Aufsichtsrat-und ich wiederhole nochmals,sowas darf einem Mann der im Rampenlicht steht nicht passieren,besonders wenn auch noch ne Kamera an ist...und die Entschuldigung kan sehr spät auf Drängen der Fans und Medien..aber nun ist die Saison so gut wie gelaufen und wir werden sehen was der Aussichtsrat der GmbH so für die nächste Saison in die Waagschale wirft umd das was Dr.Kliem geäussert hat (auf Augenhöhe mi dem HCL) zu erreichen...und wenn das dann klappt,dann möglich auf längere Dauer und nicht nur als Strohfeuer... übrigends Nadine Härdter hat den ihr vorgelegten Vertrag nicht angenommen...

  • Zitat

    (auf Augenhöhe mi dem HCL) zu erreichen...und wenn das dann klappt,dann möglich auf längere Dauer und nicht nur als Strohfeuer... übrigends Nadine Härdter hat den ihr vorgelegten Vertrag nicht angenommen...

    Das mit der Augenhöhe haben schon viele versucht und die liegen jetzt irgendwo in der Landschaft rum.Das waren alles kurzfristige Sachen, nichts nachhaltiges.Die Reputation hat sich Leipzig, auch international, in den letzten 15 Jahren aufgebaut.Davon ist Erfurt noch sonnenweit entfernt.Ganz zu schweigen von den sportlichen Erfolgen.Was nicht heisst das der THC Leipzig sportlich nicht mal schlagen kann.Aber auf Augenhöhe, das wird schwer zumal die in Leipzig auch nicht schlafen und sich weiterentwickeln.
    Aber das ist ja Neutrainer Müller seine Ansage, wolln wir mal hoffen das es den THC noch ne Weile gibt,Runtergewirschaftet mit seinen ansprüchen hat Lautsprecher Müller ja genug.
    Und was den Aufsichtsratsvorsitzenden betrifft,das war schon ne Peinlichkeit, die er sicher auch so gemeint hat und nur auf Drängen sich entschuldigt hat.Dort beginnt schon der Unterschied zu Leipzig. :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von messe (28. März 2010 um 10:35)