Meldung aus der heutigen meist sehr gut informierten Thüringer Allgemeinen
***Unterdessen fiel eine weitere Personalentscheidung: Rechtsaußen Martina Knytlova unterschrieb beim THC einen neuen Vertrag. Der Verein bestätigte dies aber bisher nicht. Aus dem Umfeld von Bayer Leverkusen war zudem zu erfahren, dass Linkshänderin Katrin Engel mit ziemlicher Sicherheit zum THC stößt. Außer der österreichischen Nationalspielerin verlängerte auch die erkrankte deutsche Nationalspielerin Sara Walzik ihren Vertrag bei den "Elfen" nicht. Ob sie aber beim THC unterschreibt, hängt in hohem Maße von ihrem Gesundheitszustand ab.
Als sicher gilt auch die Verpflichtung von Kerstin Wohlbold (Blomberg) und die Vertragsverlängerung mit der Österreicherin Stefanie Subke, die wie Walzik und Engel in der Meistermannschaft Nürnbergs unter THC-Neutrainer Herbert Müller spielten. Ein Vertragsangebot liegt zudem Nadine Härdter vor. "Ich habe mich aber noch nicht entschieden", meinte sie.***(QuelleTA)
Neutrainer Müller scheint seine Schäfchen also wieder zusammenzutreiben...da Knytlova unterschrieben hat,hat der Vorstand den Namen geübt oder sie wird eingebürgert und heisst dann Meier und ist dann ein junges deutsches Eigengewächs des THC...Spass beiseite sie ist als Spielerin sicher sehr wertvoll und kann dem THC sicher noch viel Tore werfen...