ballorientiert? Von ballorientierter Abwehr hat in Hamburg doch noch nie jemand was gehört...
Flensburg - Hamburg
-
-
Das Kieler Fanlager legt sich hier schon fadenscheinige Entschuldigungen dafür zurecht, dass der HSV völlig zu unrecht Meister geworden sein wird.

-
- Offizieller Beitrag
Die sind halt u.a. aus der CL andere Schiris gewohnt

-
Falls diese erbärmliche Schauspiel- und Prügeltruppe Meister werden sollte, ist das tatsächlich nicht nur wegen Rudolph, sondern auch sportlich eine Katastrophe.
-
Respekt gerade vor Duvnjak! Der Junge gibt gerade in den entscheidenden Minuten richtig Gas!
-
Zitat
Original von Bilbo
Falls diese erbärmliche Schauspiel- und Prügeltruppe Meister werden sollte, ist das tatsächlich nicht nur wegen Rudolph, sondern auch sportlich eine Katastrophe.genau so sieht es aus!
naja lass die Hamburger vor 100 Zuschauern auf dem Rathausmarkt feiern!
-
Zitat
Original von Bilbo
Falls diese erbärmliche Schauspiel- und Prügeltruppe Meister werden sollte, ist das tatsächlich nicht nur wegen Rudolph, sondern auch sportlich eine Katastrophe.
Man ist es ja schon gewohnt, aber ab und zu überrascht mich die unfassbare Arroganz der Kieler Fans dann doch noch. -
- Offizieller Beitrag
Duvnijak ist der entscheidende Unterschied.
-
Aber der Duvnak ist schon gut.
-
Das wars jetzt aber endgültig. Sieg für Hamburg und das völlig verdient. Flense viel zu umständlich.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Copa51
Man ist es ja schon gewohnt, aber ab und zu überrascht mich die unfassbare Arroganz der Kieler Fans dann doch noch.Auch hier sollte man nicht verallgemeinern - es gibt auch andere

-
Da verlässt man sich mal auf Flensburg ...

-
Zitat
Original von Copa51
Man ist es ja schon gewohnt, aber ab und zu überrascht mich die unfassbare Arroganz der Kieler Fans dann doch noch.dem kann ich nur zustimmen. Scheinbar sitzt der Frust vom Pokalaus doch tiefer als gedacht

-
Gratulation an die Schauspielertruppe aus Hamburg. War im Endeffekt ein verdienter Erfolg, da die SG im Anggiff zu schwach gewesen ist.
-
Das Schlimmste am Spiel sind die Kieler Fans im Thread hier.
Da fiebern sie plötzlich mit den Flensburgern mit, stellen jede Schiedsrichter Entscheidung zugunsten der Hamburger in Frage und echauffieren sich dermaßen, als ginge es direkt ums eigene Team.

-
Zitat
Original von Copa51
Man ist es ja schon gewohnt, aber ab und zu überrascht mich die unfassbare Arroganz der Kieler Fans dann doch noch.
Der Kieler Leichtathletik-Handball mit sieben Einzelspielern ist eben das Nonplusultra - wer das nicht erkennt muss Hamburger sein.

-
Zitat
Original von Lelle1605
genau so sieht es aus!
naja lass die Hamburger vor 100 Zuschauern auf dem Rathausmarkt feiern!
nö. Solange der THW es noch in der eigenen Hand hat, finde ich mich mit dem GAU nicht ab. An dem Ergebnis heute stört mich daher auch viel mehr, dass FL jetzt nicht mehr auf nem CL-Platz steht - für den THW hat sich ja nicht viel geändert (ok, wenn sie es morgen noch in der eigenen Hand haben sieht es auch für die SG schon wieder besser aus *g*)
@Mobydick: tja. Hat zumindest bei mir weniger mit den Auswirkungen auf den THW zu tun, s.o. - meine drei Lieblingsvereine in der Bundesliga sind schon seit Jahren in der Reihenfolge THW Kiel, VfL Gummersbach und SG Flensburg-Handewitt... (ok, nein, die Reihenfolge hat sich mal geändert, nämlich kurz nachdem ich nach Kiel gezogen bin, da ist der THW von 3 auf 1 geklettert.... )
-
Zitat
Original von Bilbo
nö. Solange der THW es noch in der eigenen Hand hat, finde ich mich mit dem GAU nicht ab. An dem Ergebnis heute stört mich daher auch viel mehr, dass FL jetzt nicht mehr auf nem CL-Platz steht - für den THW hat sich ja nicht viel geändert (ok, wenn sie es morgen noch in der eigenen Hand haben sieht es auch für die SG schon wieder besser aus *g*)
Das ist klar. Sollten wir morgen gewinnen, haben wir dennoch noch alles in der eigenen Hand.
Sollte aber Hamburg am Ende doch Meister werden,naja. Sollen die ihre tolle Feier vor den abzählbaren Fans feiern.Naja...Hamburg ist ja laut Bild meisterlich bei den Zuschauern... -
kein schönes Spiel, wenige Höhepunkte und am Ende ein Duvnjak, der die wichtigen Tore macht. Die Flensburger Probleme in dieser Saison wurden mal wieder überdeutlich, aber sie haben die Partie trotzdem sehr lange sehr offen gehalten. Die doppelte Unterzahl war letztlich der Genickbruch, sowas kostet dann einfach zu viel Kraft.
Schade, aber eigentlich ist nix passiert. Morgen kann der THW nachziehen. Ich hoffe, er tut es auch.
Edit fragt: Was soll das eigentlich mit den 100 Fans am Hamburger Rathausplatz? Der HSV ist mittlerweile die Nummer 2 in der Stadt hinter Fußball, hat ein festes Publikum und wird im Falle der Meisterschaft den Platz voll kriegen. Retorte hin oder her, die haben Handball in Hamburg salonfähig gemacht.
-
Zitat
Original von wintermute
Das Kieler Fanlager legt sich hier schon fadenscheinige Entschuldigungen dafür zurecht, dass der HSV völlig zu unrecht Meister geworden sein wird.
So isses, echt erbärmlich was da gerade so kommt. Aber, es sind ja nicht alle so... nein, nicht alle!

-