Flensburg - Hamburg

• ballorientiert? Von ballorientierter Abwehr hat in Hamburg doch noch nie jemand was gehört...

• Das Kieler Fanlager legt sich hier schon fadenscheinige Entschuldigungen dafür zurecht, dass der HSV völlig zu unrecht Meister geworden sein wird. :D

• Falls diese erbärmliche Schauspiel- und Prügeltruppe Meister werden sollte, ist das tatsächlich nicht nur wegen Rudolph, sondern auch sportlich eine Katastrophe.

• Zitat

Original von Bilbo
    Falls diese erbärmliche Schauspiel- und Prügeltruppe Meister werden sollte, ist das tatsächlich nicht nur wegen Rudolph, sondern auch sportlich eine Katastrophe.

genau so sieht es aus!

naja lass die Hamburger vor 100 Zuschauern auf dem Rathausmarkt feiern!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (23. März 2010 um 21:47)

• Zitat

Original von Bilbo
    Falls diese erbärmliche Schauspiel- und Prügeltruppe Meister werden sollte, ist das tatsächlich nicht nur wegen Rudolph, sondern auch sportlich eine Katastrophe.

Man ist es ja schon gewohnt, aber ab und zu überrascht mich die unfassbare Arroganz der Kieler Fans dann doch noch.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Copa51

Man ist es ja schon gewohnt, aber ab und zu überrascht mich die unfassbare Arroganz der Kieler Fans dann doch noch.

Auch hier sollte man nicht verallgemeinern - es gibt auch andere ;)

• Zitat

Original von Copa51

dem kann ich nur zustimmen. Scheinbar sitzt der Frust vom Pokalaus doch tiefer als gedacht :pillepalle:

• Gratulation an die Schauspielertruppe aus Hamburg. War im Endeffekt ein verdienter Erfolg, da die SG im Anggiff zu schwach gewesen ist.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das Schlimmste am Spiel sind die Kieler Fans im Thread hier.

Da fiebern sie plötzlich mit den Flensburgern mit, stellen jede Schiedsrichter Entscheidung zugunsten der Hamburger in Frage und echauffieren sich dermaßen, als ginge es direkt ums eigene Team. :wall:

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (23. März 2010 um 21:50)

• Zitat

Original von Copa51

Der Kieler Leichtathletik-Handball mit sieben Einzelspielern ist eben das Nonplusultra - wer das nicht erkennt muss Hamburger sein. :rolleyes::wall:

• Zitat

Original von Lelle1605

genau so sieht es aus!

naja lass die Hamburger vor 100 Zuschauern auf dem Rathausmarkt feiern!

nö. Solange der THW es noch in der eigenen Hand hat, finde ich mich mit dem GAU nicht ab. An dem Ergebnis heute stört mich daher auch viel mehr, dass FL jetzt nicht mehr auf nem CL-Platz steht - für den THW hat sich ja nicht viel geändert (ok, wenn sie es morgen noch in der eigenen Hand haben sieht es auch für die SG schon wieder besser aus *g*)

@Mobydick: tja. Hat zumindest bei mir weniger mit den Auswirkungen auf den THW zu tun, s.o. - meine drei Lieblingsvereine in der Bundesliga sind schon seit Jahren in der Reihenfolge THW Kiel, VfL Gummersbach und SG Flensburg-Handewitt... (ok, nein, die Reihenfolge hat sich mal geändert, nämlich kurz nachdem ich nach Kiel gezogen bin, da ist der THW von 3 auf 1 geklettert.... )

Wyrd bid ful aræd!

Godes vrende unde al der werlt vyande

Zebra vs. Löwe

Einmal editiert, zuletzt von Bilbo (23. März 2010 um 21:53)

• Zitat

Original von Bilbo

nö. Solange der THW es noch in der eigenen Hand hat, finde ich mich mit dem GAU nicht ab. An dem Ergebnis heute stört mich daher auch viel mehr, dass FL jetzt nicht mehr auf nem CL-Platz steht - für den THW hat sich ja nicht viel geändert (ok, wenn sie es morgen noch in der eigenen Hand haben sieht es auch für die SG schon wieder besser aus *g*)

Das ist klar. Sollten wir morgen gewinnen, haben wir dennoch noch alles in der eigenen Hand.
    Sollte aber Hamburg am Ende doch Meister werden,naja. Sollen die ihre tolle Feier vor den abzählbaren Fans feiern.Naja...Hamburg ist ja laut Bild meisterlich bei den Zuschauern...

• kein schönes Spiel, wenige Höhepunkte und am Ende ein Duvnjak, der die wichtigen Tore macht. Die Flensburger Probleme in dieser Saison wurden mal wieder überdeutlich, aber sie haben die Partie trotzdem sehr lange sehr offen gehalten. Die doppelte Unterzahl war letztlich der Genickbruch, sowas kostet dann einfach zu viel Kraft.

Schade, aber eigentlich ist nix passiert. Morgen kann der THW nachziehen. Ich hoffe, er tut es auch.

Edit fragt: Was soll das eigentlich mit den 100 Fans am Hamburger Rathausplatz? Der HSV ist mittlerweile die Nummer 2 in der Stadt hinter Fußball, hat ein festes Publikum und wird im Falle der Meisterschaft den Platz voll kriegen. Retorte hin oder her, die haben Handball in Hamburg salonfähig gemacht.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (23. März 2010 um 21:56)

• Zitat

Original von wintermute
    Das Kieler Fanlager legt sich hier schon fadenscheinige Entschuldigungen dafür zurecht, dass der HSV völlig zu unrecht Meister geworden sein wird. :D

So isses, echt erbärmlich was da gerade so kommt. Aber, es sind ja nicht alle so... nein, nicht alle! :P