Großwallstadt - Gummersbach

• Zitat

Original von Brownie

Sonst keine Probleme? :hi: Wenn man sich lieber nicht mit der eigenen Mannschaft beschäftigen will, wird halt woanders nach der Stecknadel gesucht. Lachhaft!

Und bevor jetzt irgendjemand aus der Ecke geschossen kommt und mir mit diesem Posting unterstellen will, dass ich vergangene Trommelstockwürfe gut heißen oder herunterreden möchte: Derjenige darf sich seinen Post getrost sparen, Danke. :)

Und wenn den Vorfall jemand angemerkt hätte, der ein THW-Wappen im Profil trägt, hättest Du ihm vermutlich vorgeworfen, er würde damit die (mögliche) Bestechung unter den Teppich kehren wollen, was?

:rolleyes:

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -

Und wenn den Vorfall jemand angemerkt hätte, der ein THW-Wappen im Profil trägt, hättest Du ihm vermutlich vorgeworfen, er würde damit die (mögliche) Bestechung unter den Teppich kehren wollen, was?

:rolleyes:

Wenns euch glücklich macht: Diskutiert das Hallenheft aus! Meine Herren, da fliegt ein Stück Papier aufs Spielfeld und es werden Parallelen zum Wurf eines Trommelstocks gezogen. Selbstverständlich gehört sich das nicht, aber das hier diskutieren zu müssen ist schon echt krank. :nein:
    Also viel Spaß dabei, das Spiel ist beendet und hat den gerechten Sieger gefunden, somit hat sich der Spielthread für mich jetzt auch erledigt. Falls es jemand für existenziell hält, dass dieses Thema einem noch breiterem Publikum zuteil wird, kann derjenige ja gerne ein neuen Thread aufmachen. "Pöse, pöse Großwallstädter" wäre jetzt so mein erster Vorschlag.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Sensationell, wenns sonst keine Probleme gibt. Wenn mal einige Blatt Papier auf Spielfeld fliegen, na und !!

• Habe auch gesehen,dass ein Programmheft auf das Spielfeld geflogen ist. Aber mein Gott, das ist doch wirklich kein Drama. Das gefährdet doch nun wirklich keinen Spieler unmittelbar!
    Wir in Deutschland sind doch wirklich ein ruhiges Völkchen im Vergleich zu den osteuropäischen Ländern und da regt man sich auf,wenn in einem Spiel ein hallenheft auf das Spielfeld fliegt....

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Heinzmueller
    Sensationell, wenns sonst keine Probleme gibt. Wenn mal einige Blatt Papier auf Spielfeld fliegen, na und !!

Na dann macht dir das doch sicher auch nichts aus, wenn dir jemand demnächst "einige Blatt Papier" an den Kopf wirft ...

• Nein, das macht mir nichts aus !! Ich wurde auch schon mit Bier geduscht, passiert durch die unbändige Freude einiger Fans. Da gabs eine Entschuldigung und eine Einladung zum frischen Bier und weiter gings. Es gibt schlimmeres, und solange es beim Hallenheft werfen bleibt, soll man doch nicht aus einer Mücke keinen Elefanten machen.
    Natürlich gehört sich das nicht, aber lasst doch die Kirche im Dorf. Ich habe die Handballzuschauer als sehr anständig und vernünftig kennen gelernt.

• Es geht ja nicht drum was geworfen wird, sondern dass überhaupt Gegenstände aufs Spielfeld geworfen werden! Und das Heft ist ja bestimmt keinem aus der Hand gerutscht;)
    Wenn das nicht unterbunden wird, fliegen irgendwann härtere Sachen :D

Einmal editiert, zuletzt von Fry (22. März 2010 um 21:49)

• Offizieller Beitrag

Heft ist ok, Stock nicht. Was wäre mit einem Buch? Wo ist die Grenze zwischen Heft und Buch?

Hier geht es nicht darum aus einer Mücke einen Elefanten zu machen und es geht nicht darum, welche Mannschaft ein User favorisiert, der das Thema anspricht. Es ist nicht akzeptabel, dass Gegenstände auf das Spielfeld geworfen werden, egal was für Gegenstände. Die Verletzungsgefahr ist bei einem Trommelstock größer als bei einem Heft, deshalb ist aber das Heft nicht ok.

Ich finde es eher erschreckend, dass das aus Großwallstädter Sicht teilweise bagatellisiert wird. Ich hätte da vielmehr erwartet, dass andere Zuschauer dafür sorgen, dass Gegenstände nicht mehr fliegen.

Als Göppinger kennen wir das Thema und wissen, dass so eine Hallensperre nichts angenehmes ist.

• Vielleicht kann man in der Halbzeit zukünftig bei TVG-Heimspielen ein Torwandwerfen mit Heften oder wahlweise Trommelstöcken machen. Irgendwie müssen die Zuschauer ja ihre Energie loswerden... :D

• Zitat

Original von Meikel
    Vielleicht kann man in der Halbzeit zukünftig bei TVG-Heimspielen ein Torwandwerfen mit Heften oder wahlweise Trommelstöcken machen. Irgendwie müssen die Zuschauer ja ihre Energie loswerden... :D

You made my day, vielen Dank da meld ich mich doch glatt nochmal zu Wort :lol:

@ Ronaldo: Das mit dem Stock wurde intern besprochen und wird hoffentlich nie wieder vorkommen, aber wie soll man 4000 Personen davon abhalten, dass sie nichts werfen?? Die Hallenhefte sind übrigens schon nicht mehr wie früher kostenlos zur Verfügung sondern ich denke mit aus diesem Grund für einen Euro für die TVG-Jugendstiftung nur noch käuflich zu erwerben oder im VIP-Bereich zu erschnorren. ;)
    Ausserdem wurde da denke ich nicht auf einen Spieler geworfen, sondern der allgemeine Unmut über verschiedene SR-Entscheidungen zum Ausdruck gebracht.

Da wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht und jeder hat was dazu zu sagen und das Spiel interessiert hier doch keine Sau mehr, obwohl das durchaus ein tolles Handballspiel war. :nein:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• bei uns war´s letztens ein Schuh... ganz schön teuer, auch in der Oberliga... :(

Schwieriger ist es jetzt nur noch das Hausverbot für den Werfer durchzusetzen...:wall:

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Brownie
    @ Ronaldo: Das mit dem Stock wurde intern besprochen und wird hoffentlich nie wieder vorkommen, aber wie soll man 4000 Personen davon abhalten, dass sie nichts werfen?? Die Hallenhefte sind übrigens schon nicht mehr wie früher kostenlos zur Verfügung sondern ich denke mit aus diesem Grund für einen Euro für die TVG-Jugendstiftung nur noch käuflich zu erwerben oder im VIP-Bereich zu erschnorren. ;)

Ich habe nichts davon mitbekommen, dass 4.000 Hefte von 4.000 Personen geworfen wurden. Da sind die Zuschauer herum gefordert den einen davon abzuhalten. Nach der Hallensperre gegen Göppingen haben die Zuschauer ganz gut auf ihre Nachbarn aufgepasst und den einen oder anderen vom Heftwerfen abgehalten. Ansonsten ziehst Du das nur ins Lächerliche. Mal schauen, wie lustig das die anderen finden, wenn ein Heimspiel mal in Nürnberg stattfindet.

• Ich habe vor etlichen Jahren mal von einem Vorfall bei einem Zweitligaspiel gelesen, wo angeblich ein SR von einem Hallenheft(!) an der Schläfe getroffen und auch verletzt wurde. Oder was ist, wenn ein Spieler so ein Heft auf dem Feld übersieht und darauf ausrutscht?

Kurzum: Wer Gegenstände auf das Spielfeld wirft, gehört für mich an die frische Luft gesetzt, egal ob es jetzt ein Hallenheft, ´ne Handgranate oder ein Wattebäuschchen war.

This signature is under construction...

• Zitat

Original von Dortmundsson
    Kurzum: Wer Gegenstände auf das Spielfeld wirft, gehört für mich an die frische Luft gesetzt, egal ob es jetzt ein Hallenheft, ´ne Handgranate oder ein Wattebäuschchen war.

Mir kommt da grad ne Idee für ne geile Choreo :D

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Zitat

Original von Pommes01

Mir kommt da grad ne Idee für ne geile Choreo :D

Da Du pöser Feind :)