TuS N-Lübbecke - Göppingen

• Zitat

Original von TuS-Benjamin

Ein klasse Spiel. Die Verletzungen auf halbrechts hat man mit Wiese, Jurecki, Rui und dem Überraschungsauftritt von Arne toll wettgemacht. Tolle Stimmung zudem in der Halle. So macht Handball Spaß... auch wenn dieses Mal der falsche gewonnen hat. Göppingen war in HZ 2 wohl diese zwei Treffer besser. Diese TuS-Mannschaft macht einfach Spaß.

Genau so ist es. Schade, dass es diesmal nicht gereicht hat, aber Kompliment an die Mannschaft, das war eine tolle Leistung! Stimmung war einfach perfekt.

(Ich will ja eigentlich nicht auf die Schiedsrichter schimpfen, aber deren Definition von Stürmerfoul würde ich mir gerne nochmal erklären lassen :pillepalle: )

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Zitat

Original von Henning (Tus-Fan)

Genau so ist es. Schade, dass es diesmal nicht gereicht hat, aber Kompliment an die Mannschaft, das war eine tolle Leistung! Stimmung war einfach perfekt.

(Ich will ja eigentlich nicht auf die Schiedsrichter schimpfen, aber deren Definition von Stürmerfoul würde ich mir gerne nochmal erklären lassen :pillepalle: )

Gut das ich nicht der erste bin der diese beiden erwähnt. Ich will ja die Leistung der Göppinger nicht schmälern aber ohne die beiden Herren Schiedsrichter wäre das heute nichts geworden mit den zwei Punkten. unzählige Stürmerfouls nicht gepfiffen, Kaufmann mit einer klaren Roten Karte und noch weitere Entscheidungen pro Göppingen. Die beiden haben dem TuS den Sieg gekostet. Insgesammt ein tolles Spiel und eine super Leistung vom TuS mit der ich auf Grund der Verletzten nicht gerechnet habe.

• Zitat

Original von Photographer

Gut das ich nicht der erste bin der diese beiden erwähnt. Ich will ja die Leistung der Göppinger nicht schmälern aber ohne die beiden Herren Schiedsrichter wäre das heute nichts geworden mit den zwei Punkten. unzählige Stürmerfouls nicht gepfiffen, Kaufmann mit einer klaren Roten Karte und noch weitere Entscheidungen pro Göppingen. Die beiden haben dem TuS den Sieg gekostet. Insgesammt ein tolles Spiel und eine super Leistung vom TuS mit der ich auf Grund der Verletzten nicht gerechnet habe.

Stefan, da muss ich dir voll und ganz zustimmen.
    Die Schiedsrichterentscheidungen waren nicht in Ordnung.
    So Unmengen an Fehlentscheidungen. :wall:

mfg
    Torben

"Liebe Fans, nicht zittern und zagen, Nettelstedt ist nicht zu schlagen"
    ( Ex-Bundeskanzler Gerhard schröder auf dem Blasheimer Markt 2009 )

• Zitat

Original von Photographer

Wann und warum hätte Kaufmann den Rot sehen müssen???

• Er hat Jurecki bei einem Angriff ins Gesicht geschlagen. Das Problem für die Schiedsrichter war dabei wohl das Jurecki nicht theatralisch zu Boden gefallen ist.

• Offizieller Beitrag

Wie bei jedem knappen Spiel kann man trefflich über verschiedene Szenen diskutieren (Jurecki fällt nicht theatralisch, dafür verteilt er Streicheleinheiten), und wie so oft haben sich gestern die problematischen Entscheidungen der Schiedsrichter in etwa die Waage gehalten. FAG war gestern, dank der zweiten Halbzeit, einen Hauch besser als der TuS, und hat somit verdient gewonnen.