TuS N-Lübbecke - Göppingen

• Das Spiel wird schwer genug. vor allem mit unseren 3 Langzeitverletzten.

Ich hätte gesagt, bei unserer Heimstärke könnte es was werden. Aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. Verloren ist es noch nicht, aber es wird verdammt schwer !

"Liebe Fans, nicht zittern und zagen, Nettelstedt ist nicht zu schlagen"
    ( Ex-Bundeskanzler Gerhard schröder auf dem Blasheimer Markt 2009 )

• Dürfte eng werden. Ich bleibe jedenfalls zuhause, da FAG alle Spiele in Lübbecke verloren hat, die ich dort live gesehen habe ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Offizieller Beitrag

felix: Sehr gute Entscheidung!
    Trotz der drei Verletzten auf Seiten des TuS sehe ich keinen großen Vorteil für FAG. N-L wird sich zu hause wieder zerreissen (auch für die fehlenden Kollegen) und bei Göppingen haben unter der Woche die Nationalspieler gefehlt.
    Ich erwarte einen Kampf mit offenem Visier und auf Augenhöhe, wobei ich inständig auf zwei Punkte für Frisch Auf! hoffe. Die wären mit Blick auf die Europapokalplätze, nach dem bisherigen Verlauf der Rückrunde (FAG verliert in Hannover, Gummersbach gewinnt beim HSV und Lemgo schlägt den THW) und dem herzhaften Restprogramm für FAG, absolut nötig.
    TuS - FAG 28:29

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Ein Samstagabendheimspiel! Hurra! Das erste im Jahr 2010! :D

Da mir Balingen ein wenig zu weit ist, werde ich mich heute mal bei euch unters Volk mischen. :D

• Wird ein enges match heute abend. Evtl. leichte Vorteile für GP aufgrund der Verletzungssorgen von TUS. Allerdings GP auswärts immer für eine Überraschung gut, positiv wie negativ.
    felix: absolut richtig entschieden...macht mich zuversichtlicher :)

Talent schlägt Arbeit, aber nur wenn Talent hart arbeitet !!!
    Let's go Schwaben

Einmal editiert, zuletzt von heebets (20. März 2010 um 18:07)

• Zitat

Original von Arrow
    20:19 zur halbzeit....klingt als wäre da noch lange nicht alles gelaufen.

Bei Spielen an welchen Frisch Auf! diese Saison beteiligt ist war zur Halbzeit noch nie ein Spiel gelaufen. Selbst bei 4 - 5 Toren oder mehr Vorsprung für Frisch Auf! haben Sie es bis zur Mitte der zweiten Halbzeit immer auf +- 2 Tore hinbekommen und für Spannung bis zum Schluss gesorgt. Klar hat Frisch Auf! zur Zeit nur 11 Minuspunkte, aber das Torverhältnis bestätigt die ständigen engen Spiele (außer in Flensburg und Kiel... aber da war Frisch Auf! zur Halbzeit auch bereits tatsächlich deutlich hinten - Nettelstedt hat noch nicht deren Format ;) )

• Ein klasse Spiel wie ich fand, viel Tempo drin, Führung wechselte immer wieder und am Ende kann sich Frisch Auf mit 2 Toren behaupten. Immer wieder schön zu sehen, was die Lübbecker zu Hause, auch trotz der Verletzten heute, auf die Beine stellen. Niemeyer nach seiner Verletzung auch wieder mit einem guten Spiel, aber am Ende hat es heute, ausnahmsweise :), nicht sein sollen für den TUS. Glückwunsch an Göppingen, die defensiv sicherlich nicht ihr bestes Spiel abgeliefert haben, aber ein Sieg war heute vor dem Spiel auch nicht selbstverständlich.

• Enges match wie immer. Aber wieder einmal 2 Punkte eingefahren, welche ursprünglich nicht eingeplant waren.

Let's go Schwaben

• Offizieller Beitrag

Nicht eingeplant würde ich nun auch nicht gerade sagen. Wenn man sich direkt für den Europapokal qualifizieren möchte (auch wenn DSF mal wieder CL in den Mund gelegt hat...), dann muss man schon den Anspruch haben in Lübbecke zu gewinnen.

Aber einfach war es wie immer nicht, nur dieses Mal hat es wenigstens geklappt. Hauptsache zwei Punkte, alles andere ist primär ;)

Danke Felix!

• Zitat

Original von MobyDick87
    Ein klasse Spiel wie ich fand, viel Tempo drin, Führung wechselte immer wieder und am Ende kann sich Frisch Auf mit 2 Toren behaupten. Immer wieder schön zu sehen, was die Lübbecker zu Hause, auch trotz der Verletzten heute, auf die Beine stellen. Niemeyer nach seiner Verletzung auch wieder mit einem guten Spiel, aber am Ende hat es heute, ausnahmsweise :), nicht sein sollen für den TUS. Glückwunsch an Göppingen, die defensiv sicherlich nicht ihr bestes Spiel abgeliefert haben, aber ein Sieg war heute vor dem Spiel auch nicht selbstverständlich.

Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Ein klasse Spiel. Die Verletzungen auf halbrechts hat man mit Wiese, Jurecki, Rui und dem Überraschungsauftritt von Arne toll wettgemacht. Tolle Stimmung zudem in der Halle. So macht Handball Spaß... auch wenn dieses Mal der falsche gewonnen hat. Göppingen war in HZ 2 wohl diese zwei Treffer besser. Diese TuS-Mannschaft macht einfach Spaß.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Gut, einigen wir uns auf ein "nicht unbedingt eingeplant" ;)
    Wenn man sieht, wer bei der TUS bereits verloren hat, kannst dort schon Punkte lassen. Aber umso grösser ist dafür jetzt die Freude :)

Let's go Schwaben