- Offizieller Beitrag
Freitag, 12.02.10, 19.45
Freitag, 12.02.10, 19.45
Schweres Spiel. Weiß nicht welcher Mannschaft ich die Daumen drücken soll. ![]()
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Freitag, 12.02.10, 19.45
Gibt sich Herr Frohwein höchst selbst die Ehre?
Nee, schaffe ich wahrscheinlich nicht...
ZitatOriginal von Andy/GWD
Schweres Spiel. Weiß nicht welcher Mannschaft ich die Daumen drücken soll.
Also wer das nicht weiß . . . da zählt doch wohl nur das eigene Hemd, also Sieg für den TUS.
Es grüßt der Talant
ZitatOriginal von Talant
Also wer das nicht weiß . . . da zählt doch wohl nur das eigene Hemd, also Sieg für den TUS.
Es grüßt der Talant
Das sehe ich aber ganz genauso!
ZitatOriginal von GWD - Fan
Das sehe ich aber ganz genauso!
Ihr habt ja recht
.
es tut sich was am Höhenberg...
deswegen tippe ich ganz optimistisch auf einen 30:27 Sieg für den TSV. Eine solche Blöße wie im Hinspiel wird man versuchen zu verhindern in der heimischen HR Commitment Arena.
Alaaf und Helau!
Ach, die Halle heißt wirklich schon so? Sensationell, wenn man bedenkt, dass die Homepage eures Sponsors nachwievor nicht online ist. Ist denn überhaupt schon Geld geflossen?
ZitatOriginal von HSG-Fan
Ach, die Halle heißt wirklich schon so? Sensationell, wenn man bedenkt, dass die Homepage eures Sponsors nachwievor nicht online ist. Ist denn überhaupt schon Geld geflossen?
Das alte Hallenlogo "TSV Bayer Sportcenter" ist zumindest abmontiert. ![]()
Aber wiederum ist noch kein neues angebracht. Aber bis Freitag sind ja noch ganze 5 Tage Zeit. Lassen wir uns überraschen. Offiziel wird das Spiel aber in der "HR Commitment Arena" ausgetragen. ![]()
Was für'n bescheuerter Name. Fast so schlimm wie Burg-Wächter Castello...
Der TuS wird das schon richten.
ZitatOriginal von Tester
Was für'n bescheuerter Name. Fast so schlimm wie Burg-Wächter Castello...Der TuS wird das schon richten.
Das mit dem Namen wird auch der TuS nicht richten können, lieber Tester. ![]()
Der sperrige Name ist schlimm, es bleibe aber jedem selbst überlassen, ob der Name der Dormagener Halle schlimmer ist, oder im WC gespielt wird. ![]()
ZitatOriginal von -cW
Das mit dem Namen wird auch der TuS nicht richten können, lieber Tester.
Der sperrige Name ist schlimm, es bleibe aber jedem selbst überlassen, ob der Name der Dormagener Halle schlimmer ist, oder im WC gespielt wird.
Ich bin generell kein Freund von diesen Sponsorenname+Arena-Hallenbezeichnungen. Aber das "BWC" ist definitiv noch ne Nummer schlimmer.
ZitatOriginal von Tester
Ich bin generell kein Freund von diesen Sponsorenname+Arena-Hallenbezeichnungen.
100% Zustimmung, auch wenn´s Kohle bringt.
Die Straßen glatt, ab Düren Stau... die Premiere in der HR-Commitment-Arena findet ohne mich statt. ![]()
Und dabei habe ich irgendwie im Gefühl, das der TSV heute punkten könnte.
Gruß Flevo
PS: Ich wünsche den Nettelstedtern eine gute Anreise. Ich habe es aufgegeben. ![]()
Edit: Sollte sich meine Ahnung bewahrheiten? Halbzeit 13:9 für den TSV
![]()
ZitatOriginal von Flevo
... die Premiere in der HR-Commitment-Arena findet ohne mich statt.
Ja...und auch ohne mich
Ein Dank an den Handwerker der über ne Stunde zu spät gekommen ist ![]()
Die Punkte bleiben bei uns ![]()
Nettelstedt scheint ja blendend drauf zu sein...
Dann aber bitte auch in Düsseldorf die Punkte lassen!
Überraschend klare Geschichte. Sind wir so gut oder der TuS N-L so schlecht ![]()
Wow, haben die Tussen ihren Einzug ins Final-Four doch zu lange gefeiert?
Natürlich Letzteres! Die Füchse haben Euch ja auch schon die Punkte geschenkt... ![]()