Dormagen - Nettelstedt

• Schweres Spiel. Weiß nicht welcher Mannschaft ich die Daumen drücken soll. :wall:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Freitag, 12.02.10, 19.45

Gibt sich Herr Frohwein höchst selbst die Ehre?

www.rangomovie.com

• Zitat

Original von Andy/GWD
    Schweres Spiel. Weiß nicht welcher Mannschaft ich die Daumen drücken soll. :wall:

Also wer das nicht weiß . . . da zählt doch wohl nur das eigene Hemd, also Sieg für den TUS.

Es grüßt der Talant

• Zitat

Original von Talant

Also wer das nicht weiß . . . da zählt doch wohl nur das eigene Hemd, also Sieg für den TUS.

Es grüßt der Talant

Das sehe ich aber ganz genauso!

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von GWD - Fan

Das sehe ich aber ganz genauso!

Ihr habt ja recht :hi:.

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• es tut sich was am Höhenberg...

deswegen tippe ich ganz optimistisch auf einen 30:27 Sieg für den TSV. Eine solche Blöße wie im Hinspiel wird man versuchen zu verhindern in der heimischen HR Commitment Arena.

Alaaf und Helau!

TSV - Wir steh'n zu Dir!

• Ach, die Halle heißt wirklich schon so? Sensationell, wenn man bedenkt, dass die Homepage eures Sponsors nachwievor nicht online ist. Ist denn überhaupt schon Geld geflossen?

• Zitat

Original von HSG-Fan
    Ach, die Halle heißt wirklich schon so? Sensationell, wenn man bedenkt, dass die Homepage eures Sponsors nachwievor nicht online ist. Ist denn überhaupt schon Geld geflossen?

Das alte Hallenlogo "TSV Bayer Sportcenter" ist zumindest abmontiert. ;)
    Aber wiederum ist noch kein neues angebracht. Aber bis Freitag sind ja noch ganze 5 Tage Zeit. Lassen wir uns überraschen. Offiziel wird das Spiel aber in der "HR Commitment Arena" ausgetragen. :D

TSV - Wir steh'n zu Dir!

• Was für'n bescheuerter Name. Fast so schlimm wie Burg-Wächter Castello...

Der TuS wird das schon richten.

Einmal editiert, zuletzt von Tester (8. Februar 2010 um 22:17)

• Zitat

Original von Tester
    Was für'n bescheuerter Name. Fast so schlimm wie Burg-Wächter Castello...

Der TuS wird das schon richten.

Das mit dem Namen wird auch der TuS nicht richten können, lieber Tester. :baeh:

Der sperrige Name ist schlimm, es bleibe aber jedem selbst überlassen, ob der Name der Dormagener Halle schlimmer ist, oder im WC gespielt wird. :lol:

www.rangomovie.com

• Zitat

Original von -cW

Das mit dem Namen wird auch der TuS nicht richten können, lieber Tester. :baeh:

Der sperrige Name ist schlimm, es bleibe aber jedem selbst überlassen, ob der Name der Dormagener Halle schlimmer ist, oder im WC gespielt wird. :lol:

Ich bin generell kein Freund von diesen Sponsorenname+Arena-Hallenbezeichnungen. Aber das "BWC" ist definitiv noch ne Nummer schlimmer.

• Zitat

Original von Tester
    Ich bin generell kein Freund von diesen Sponsorenname+Arena-Hallenbezeichnungen.

100% Zustimmung, auch wenn´s Kohle bringt.

www.rangomovie.com

• Die Straßen glatt, ab Düren Stau... die Premiere in der HR-Commitment-Arena findet ohne mich statt. ;(

Und dabei habe ich irgendwie im Gefühl, das der TSV heute punkten könnte.

Gruß Flevo

PS: Ich wünsche den Nettelstedtern eine gute Anreise. Ich habe es aufgegeben. :(

Edit: Sollte sich meine Ahnung bewahrheiten? Halbzeit 13:9 für den TSV :) :hi:

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

2 Mal editiert, zuletzt von Flevo (12. Februar 2010 um 20:26)

• Zitat

Original von Flevo
    ... die Premiere in der HR-Commitment-Arena findet ohne mich statt. ;(

Ja...und auch ohne mich :wall: Ein Dank an den Handwerker der über ne Stunde zu spät gekommen ist :rolleyes:

Die Punkte bleiben bei uns :D

• Nettelstedt scheint ja blendend drauf zu sein... :wall: Dann aber bitte auch in Düsseldorf die Punkte lassen!