im Gegensatz zum spanischen Spitzenspiel wars hier ja richtig torreich ![]()
BM Ciudad Real - Ademar Leon 24 - 20
im Gegensatz zum spanischen Spitzenspiel wars hier ja richtig torreich ![]()
BM Ciudad Real - Ademar Leon 24 - 20
ZitatOriginal von Brownie
Kiel ist und bleibt schlagbar, trotzdem Glückwunsch. Unschön die letzte Szene. Harbok will sich sichtlich sofort entschuldigen und die Kieler gießen unnötig Öl ins Feuer. Das ein Henning Fritz an vorderster Front dabei ist, hat mich allerdings auch nicht gewundert...
Andere Manschaften hätten auf einen solchen Freiwurf ähnlich reagiert.
Jede Handballmannschaft hätte da ähnlich reagiert. Das hat Fritz schon richtig gesagt - es ist nix passiert und es können sich alle die Hand geben.
Eigentlich hat dieses Spiel keinen Sieger verdient gehabt. Die Löwen werden der vergebenen Großchance eines Sieges gegen den THW nachtrauern und für die Zebras zählen nur diie beiden Punkte.
Ich bin gespannt wie sich Kiel am Wochenende gegen Barcelona schlägt.
Wenn die Ausgangslage anders gewesen wäre, hätte ich den RNL einen Punkt ja fast schon gegönnt, aber so bin ich einfach nur seeehr erleichtert. Das Wie spielt am heutigen Tag keine Rolle.
ZitatIch bin gespannt wie sich Kiel am Wochenende gegen Barcelona schlägt.
Dem kieler Angriffswirbel wird Barca nix entgegenzusetzen haben ![]()
Zitat
Wobei es sich bei der heute in der Halle gespielten Version allerdings nicht um das Original, sondern um die grauenhafte Coverversion von Scooter zu handeln schien. ![]()
irgendwie echt unglaublich das die löwen nicht in der lage sind einen so schwachen thw in eigener halle zu bezwingen!
gratulation an den thw! nicht schön aber erfolgreich, und das ist das was zählt!
ZitatOriginal von Arcosh
Eigentlich hat dieses Spiel keinen Sieger verdient gehabt. Die Löwen werden der vergebenen Großchance eines Sieges gegen den THW nachtrauern und für die Zebras zählen nur diie beiden Punkte.Ich bin gespannt wie sich Kiel am Wochenende gegen Barcelona schlägt.
Wenn sie so weiter spielen, macht Barca Gulasch aus den Zebras ...
ZitatOriginal von BasilFawlty
Wobei es sich bei der heute in der Halle gespielten Version allerdings nicht um das Original, sondern um die grauenhafte Coverversion von Scooter zu handeln schien.
da bleibt nur noch die Frage........ How much ist the Fish? ![]()
ZitatOriginal von silent bob
irgendwie echt unglaublich das die löwen nicht in der lage sind einen so schwachen thw in eigener halle zu bezwingen!gratulation an den thw! nicht schön aber erfolgreich, und das ist das was zählt!
Dem kann ich mich nur anschließen. Aus FLensburger Tabellensicht ein sehr schönes Ergebnis, aber wann wollen die Kröten die Zebras denn mal schlagen, wenn nicht heute ??
ZitatOriginal von horny01
Dem kann ich mich nur anschließen. Aus FLensburger Tabellensicht ein sehr schönes Ergebnis, aber wann wollen die Kröten die Zebras denn mal schlagen, wenn nicht heute ??
Ist dir "niemals" auch so recht wie mir? ![]()
ZitatOriginal von Bilbo
Ist dir "niemals" auch so recht wie mir?
Der Kandidat hat 100 Punkte ![]()
Geile Sache! Sieg!
Und das trotz sehr schwacher Leistung! ![]()
ZitatOriginal von Lord Vader
Was hat denn da die Halbzeitmoderette an? Einen Bademantel ?
Ist doch Karneval - War wohl ein Versuch Arthur-Dent-Kostüm ![]()
Dieses Planet Funk erinnert mich an irgendwas
![]()
THW trotz mageren 23 Toren und schwacher Leistung wieder die Löwen erlegt...Schadenfreude ist doch immer noch die beste Freude
da wird's langsam eng mit der CL-Quali ![]()
Es wundert mich, dass hier niemand über das fiese Foul an Snorri redet...
Also Harbok hat am Sonntag für ein harmloseres Foul die rote Karte gesehen und hier gab es gar nichts.
Und die tollen, sympathischen Herren Omeyer und Klein lachen sich danach auch noch frech an und klatschen sich ab... ![]()
Ich ärger mich echt überhaupt nicht über die Niederlage. damit hatte ich eigentlich gerechnet aber mich ärgert dieser Sieg. Er ist einfach unverdient....
Naja die Spieler sind selbst schuld an der Niederlage. Hätten sie nicht am Anfang so viele Dinger daneben geballert hätte es vielleicht anders ausgesehen...
Schön war aber die Stimmung und die schönen Gesänge.. "Torwartfehler"
oder aber "Wir fahren nach Hamburg und ihr nicht"
Der Gedanke daran ist wenigstens ein klitzekleines bisschen Genugtuung.
Jetzt schlaf ich erst mal ne Nacht darüber und reg mich ein bisschen ab...
ZitatAlles anzeigenOriginal von xXToxicXx
Es wundert mich, dass hier niemand über das fiese Foul an Snorri redet...
Also Harbok hat am Sonntag für ein harmloseres Foul die rote Karte gesehen und hier gab es gar nichts.Und die tollen, sympathischen Herren Omeyer und Klein lachen sich danach auch noch frech an und klatschen sich ab...
Ich ärger mich echt überhaupt nicht über die Niederlage. damit hatte ich eigentlich gerechnet aber mich ärgert dieser Sieg. Er ist einfach unverdient....
Naja die Spieler sind selbst schuld an der Niederlage. Hätten sie nicht am Anfang so viele Dinger daneben geballert hätte es vielleicht anders ausgesehen...
Schön war aber die Stimmung und die schönen Gesänge.. "Torwartfehler"
oder aber "Wir fahren nach Hamburg und ihr nicht"
Der Gedanke daran ist wenigstens ein klitzekleines bisschen Genugtuung.Jetzt schlaf ich erst mal ne Nacht darüber und reg mich ein bisschen ab...
Sieg unverdient? Und dann doch die Spieler selbst dran schuld? Was ist ein unverdienter Sieg? Gibt es sowas überhaupt? Deine Aussagen sind etwas gegensätzlich!
unverdient?
wer so eine schwache thw-mannschaft nicht schlägt,der hat es einfach NICHT VERDIENT zwei punkte mitzunehmen!
gina
ZitatOriginal von Steinar
Ist doch Karneval - War wohl ein Versuch Arthur-Dent-Kostüm
[/URL]
Wäre sicher eine Erklärung - aber sie hatte definitiv kein Handtuch dabei. ![]()