Rhein-Neckar Löwen - Kiel

• Zitat

Original von löwe
    Bleibt zu hoffen, dass am Sonntag in Göppingen gewonnen wird. Ansonsten wirds ein gut besuchtes Trauerspiel...

Ich möchte meinen, dass ein Sieg der RNL über FAG im Hinblick auf das darauf folgende BuLi-Spiel für den THW besser wäre.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -

Ich möchte meinen, dass ein Sieg der RNL über FAG im Hinblick auf das darauf folgende BuLi-Spiel für den THW besser wäre.

Das mag sein. Aber wenn die Löwen in Göppingen verlieren, ist die Saison wohl nicht mehr zu retten...

• Zitat

Original von Arcosh

Der THW wird mit Frust nach Mannheim reisen. :D

Ach Arcosh, nach einer EM-Pause ist es auch ok, in Gummersbach nur mit ein, zwei Toren Differenz zu gewinnen. Muss ja nicht immer zweistellig sein. :hi:

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Ich gehe von einem klaren Sieg des THW aus!!!

Sie haben einfach im direkten Vergleich die besser besetzten Schlüsselpositionen (aus meiner Sicht natürlich gesehen) also Torwart und Spielmacher.

• Zitat

Original von Kono
    Ich gehe von einem klaren Sieg des THW aus!!!

Sie haben einfach im direkten Vergleich die besser besetzten Schlüsselpositionen (aus meiner Sicht natürlich gesehen) also Torwart und Spielmacher.

Hatte auch auf einen Sieg für Kiel getippt, aber die Verletzung von Narcisse verändert die Ausgangslage doch ein wenig :)

• gute Nacht, THW :(

Das wird leider eine klare Niederlage geben.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Jenny
    Ganz im Gegenteil , das wird ein Auswärtssieg, der sich gewaschen hat ;)

Daran glaube ich nach der heutigen Leistung so gar nicht dran. Vor allem weil die Löwen mit Rückenwind aus dem Sieg gegen FAG kommen werden.

THW kann sich auf die CL konzentrieren. Und wenn wir da den Pott holen, ist doch alles andere egal :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Daran glaube ich nach der heutigen Leistung so gar nicht dran. Vor allem weil die Löwen mit Rückenwind aus dem Sieg gegen FAG kommen werden.

Naja schlechter als heute kann und wird es nicht werden ... und so großartig weltklasse haben die Herren aus Mannheim heute nicht gespielt.

Zitat

Original von Lelle1605
    THW kann sich auf die CL konzentrieren. Und wenn wir da den Pott holen, ist doch alles andere egal :D

Genau, backen wir einfach mal kleinere Brötchen .. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (7. Februar 2010 um 21:02)

• Zitat

Original von Jenny
    Naja schlechter als heute kann und wird es nicht werden ...
    ... Genau, backen wir einfach mal kleinere Brötchen ..

gewöhn Dich dran ;)

Aber ich möchte anmerken, gegen diesen VFL hätten heute auch die Hamburger, die Göppinger, die Flensen und die RNL alt aus gesehen...

Die Löwen haben heute gewonnen, aber geglänzt haben sie nicht.
    Uwe Gensheimer eigentlich der einzige, der heute Leistung gebracht hat.

• Diese Pokalergebnisse sind genau das was den Löwen hätte nicht passieren dürfen (mit Ausnahme natürlich des eigenen Ergebnisses :D), denn jetzt sind doch die Kieler angefressen und wollen es doch sich und der Liga zeigen unter dem Motto "Jetzt erst recht".

Ich tippe auf einen klaren Auswärtssieg des THW.

• Zitat

Original von Kono
    Diese Pokalergebnisse sind genau das was den Löwen hätte nicht passieren dürfen (mit Ausnahme natürlich des eigenen Ergebnisses :D), denn jetzt sind doch die Kieler angefressen und wollen es doch sich und der Liga zeigen unter dem Motto "Jetzt erst recht".

Ich tippe auf einen klaren Auswärtssieg des THW.

Ich gönne den Kielern auch einen kleine Trost.
    Putzt die Monnheimer von der Platte.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von - F -

Ach Arcosh, nach einer EM-Pause ist es auch ok, in Gummersbach nur mit ein, zwei Toren Differenz zu gewinnen. Muss ja nicht immer zweistellig sein. :hi:

@-F- der war richtig gut :D :hi::bier:

Einmal editiert, zuletzt von xperience (7. Februar 2010 um 23:21)

• Auf alle Fälle freue ich mich auf ein Spiel, in dem eine Menge Dampf ist. :)
    Wenn es wieder so abgeht, wie in der vergangenen Saison, wird man etwas geboten bekommen. :hi:

Ich freue mich auf den Mittwochabend. :D

,__,
    (°v° )
    ;) ; () This is Owl. Copy Owl into your signature to help him on his way to world domination!