ZitatOriginal von Wöller
Wie wär´s mal mit Ball flach halten? Bei diesem Turnier und vor allem in dieser Gruppe kann wohlk jeder jeden schlagen. Ist eben Tagesform abhängig. Da hatten die Polen mit Szmal einfach einen guten Torhüter verbunden mit einer eklatanten Abschlussschwäche. Dazu dann vor der Pause dieses kopflose und unstrukturierte Anrennen. Potential nach oben ist ja durchaus da und auch sicher notwendig. Spielt die Mannschaft Ihre Möglichkeiten aus, fährt längere Angriffe mit Konzeptionen wird’s wohl reichen. Dafür muß aber die rechte Angriffsseite zur Normalform kommen und an der Chancenauswertung gearbeitet werden. Bekommen die Spieler das nicht in die Birne bis heute Abend wird’s wohl schwer.
Übrigens: Beim letzten Turnier wurden alle Spiele der Vorrunde gewonnen und genutzt hat es trotzdem nichts....
Danke! ![]()
Vor dem Turnier hat es jeder erwartet, jetzt ist es trotzdem ein Weltuntergang. Komisch... Ich denke, dass die Probleme im Angriff abzustellen sind, wenn da mal alle ansatzweise ihr Können ausspielen würden und ein wenig Torgefahr ausstrahlen. Warten wir heute einfach mal Slowenien ab...
Was ich übrigens gut fand, war über weite Strecken die Abwehrarbeit um Roggisch/Späth. Nicht zu viele harte unnötige Aktionen, viele Blocks. Leider lies immer mal wieder kurz die Konzentration nach, als man die Polen beispielsweise schon am Rande des Zeitspiels hatte. Gut ausserdem Bitter, der wohl rechtzeitig fit geworden ist.
Was ist denn eigtl. mit den deutschen Fans los? Keine Unterstützung bei Rückstand? Selbst kurz vor Ende als man auf 3 rankommt hört man nur die Polen?? Erfolgsfans??
Schreit die Jungs nach vorne, die brauchen jede Unterstützung... ![]()